Hi Leute,
an manchen Tagen komme ich mir im "Computerforum Nickles" vor als würde Niemand Nachrichten lesen, sehen oder hören.
Natürlich ist es hilfreich auf diverse Neuerungen im Rahmen hinzuweisen, aber mit Schnulli-Nachrichten werden wir doch sicher alle schon genug überschüttet.
Musste ich einfach einmal loswerden.
Off Topic 20.494 Themen, 227.664 Beiträge
Habe ich in letzter Zeit auch öfters gedacht. Du bist nicht allein.....
Gruß
K.-H.
Hallo,
Musste ich einfach einmal loswerden.aber es kam seehr spät hier an, erst heute. Es ist wahr und ich verstehe manche Leute da auch kaum. Will man damit seine "Beteiligung puschen"?Natürlich gibt es Ausnahmen bei Nachrichten, nämlich wenn es drastische politische Entscheidungen sind und man damit einfach nicht klar kommt. Ich habe nun mal mawe seinen Link benutzt und der Regierung eine Frage gestellt, mal sehen ob ich da ne Antwort bekomme.
Nun muß ich ganz profan einfach was für das Frühstück meiner Eva vorbereiten, Eier kochen und morgen dann mal schon um 6 Uhr aufstehen und die Platten fürs Frühstück bereiten.
Schönen "Geistigen" Gruß
Manfred
In 2 Dreierreihen als Autor oben zu stehen, hat doch was... :))
Natürlich, das gibt dem eigenen Ego so einen gewissen Kick.
Man fühlt sich dann schon als "Hilfs-Autor von Nickles".
Hi,
Man fühlt sich dann schon als "Hilfs-Autor von Nickles".da gibt es ganz sicher Schlimmeres! Und das Dein Ego eines "Kick" bedarf glaube ich derzeit nicht, eher einer "Geist"igen Beflügelung. Hoffe nicht das Du es persönlich auffaßt? Dein Geist glaube ich Bedarf echt keiner Anregung.
Schönen Gruß
Manfred