Ich empfehle folgendes Video unserer Freunde im amerikanischen Volk: "Die Obama-Täuschung"
http://infowars.wordpress.com/2009/06/03/die-obama-tauschung/
Es dauert zwar ca. 1:50 std:min, aber es lohnt sich. Wer diese knapp zwei Stunden investiert, weiß hinterher alles über amerikanische Finanz, Politik und Wirtschaft. Die Erkenntnis tut zwar weh, ist aber notwendig, wenn nicht überlebenswichtig.
Es ist fünf nach zwölf. Hoffentlich schaffen wir es noch, diese geschilderte Weltdiktatur abzuwenden. Wer sich die Mühe macht, neue EU-"Gesetzes-" Entwürfe zu lesen, wird merken, wie nahe die uns schon auf der Pelle sind.
Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge
komisch das politik, vwl studium mehrere Semester gehen und wenn einseitige oberflächlige verschwörungstheorien das innerhalb von 2 Jahren schaffen können, und das beste ohne das werden wir sterben.
Das Video ist nicht "vom Märchenonkel". Es zählt fast ausschließlich nachprüfbare Fakten auf, die keines begleitenden Kommentars bedürfen. Z.
B. daß Obama fast ausschließlich Wallstreet-Leute in Ämter gehoben hat, Projekte von Bush weitergeführt hat - ein Trojaner der Wallstreet.
Frag mal die Leute, die bei uns BWL/ VWL studiert haben, was die über die FED wissen - nichts! Ich muß es wissen. Ich war an einer deutschen Uni wegen BWL. Der Studiendirektor war gleichzeitig Präsident vom Bankenverband (sic!).
ich schreib nicht das alles erstunken und erlogen ist, aber es ist einseitig mit null tiefgang damit sie ihr Weltbild gut verkaufen können(mit der unterstützung von ihnen hoch gelobten und anerkannten experten).
Es gibt da ein paar Passagen, u. a. von einem Rapper, der ein bißchen hysterisch herumschreit. Davon sollte man sich nicht abschrecken lassen, die fundierteren Äußerungen anzuhören.
Ja, sicher.
Bilderberger ist auch nur eine Institution, die sich um das Wohlergehen des Volkes kümmert?
http://www.mmnews.de/index.php/politik/7985-bilderberger-2011-teilnehmer-liste-
Was wurde dazu an Deiner Uni gelehrt? Wäre interessant, dazu Fakten zu hören.
Die angestrebte, mehr oder weniger schon erreichte Regierung Deutschlands von außen, von Brüssel - Übertreibung?
Das der Deutsche Steuerzahler den Reichtum der Griechischen Milliardäre bezahlt - ein Irrtum?
Ich sehe da Zusammenhänge.
Und wäre das ganze auch nur eine Konstruktion:
Ich kann darin die logische Weiterführung des Real Existierenden Kapitalismus sehen.
Die gewaltige Allmacht des Kapitals.
In der der Werktätige ein beliebig austauschbarer, verkäuflicher und möglichst zu minimierender Kostenfaktor ist.
Ich bin keinesfalls in der Lage, die da aufgeführten Dinge exakt zu überprüfen.
Aber ich erkenne eine konsequente Fortführung, eine geradlinige Fortführung des anliegenden Kurses, den das Kapital steuert.
Jürgen
Eben. Das interessante ist das, was an der Uni eben nicht gelehrt wurde. Von den Bilderbergern hat man erst in Zeiten des Internets erfahren. Und auch, daß die vorgeblich staatliche "Federal" Notenbank "Reserve Bank" durch einen staatsstreichartigen Coup in die Hände privater Banker fiel. Dies dürfte der Dreh- und Angelpunkt finanzwirtschaftlichen Geschehens auf dem blauen Globus sein. Wer davon nichts weiß, kann sich sein komplettes VWL-Studium schenken.
Mit dieser Gelddruckmaschine haben die wahrscheinlich schon eine Großzahl auch europäischer Aktiengesellschaften unterwandert. Die ständigen Versuchen seitens der EU, das VW-Gesetz zu kippen, das einen Mindestanteil des Landes Niedersachsens vorsieht, spricht eine beredte Sprache.
Auf ntv laufen neuerdings Werbespots für das Fracking, wo jeder weiß, wie umweltschädlich das ist. Tja, wem wohl wird dieser Nachrichtensender gehören wie auch eine andere zu recht als blöd verschriene Presseveranstaltung? Daß Rußland und China bei einem Angriff der USA auf Persien mit Weltkrieg drohen, erzählt uns von denen auch keiner.