Es gibt Leute, die ermorden auf deutschem Territorium deutsche Staatsbürger. Und es waren offensichtlich in Anbetracht der dazu notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse nicht irgendwelche angeblichen RAF-Heinis 3.0.
http://www.wahrheitssuche.org/raf.html
http://www.macht-steuert-wissen.de/artikel/133/davos-und-die-ungeklaerte-todesfaelle-der-neuen-weltordnung.php
Also - wer ermordete unsere Führungskräfte?
Wer ermorderte amerikanische Führungskräfte?
Wer ermordete John F. Kennedy, der die Ausgabe staatlicher Banknoten wieder weg von privater Hand in staatliche Hoheit bringen wollte (Stichwort FED - "Federal Reserve Bank")?
Off Topic 20.485 Themen, 227.597 Beiträge
Es gibt mittlerweile einfach zu viel gesichertes Wissen über hochkriminelle und menschenverachtende Machenschaften aus Politik, Geheimdiensten und Finanzoligarchie, usw., als dass ich da von offizieller Seite noch irgendwas glauben würde.
Und die Mainstream-Medien mit ihrer ganzen Verblödungsmaschinerie sind wissentlich oder unwissentlich ein Teil davon, weil sie uns durch ihre selektive und unkritische Hofberichterstattung und eben dem ganzen Boulevard-Schrott in einer Art Traumwelt gefangen halten.
mfg :)
Danke, Voenix. Dein Link auf die Klimalüge ist auch richtungsweisend. Wer glaubt denn, daß CO2 schädlich sei? Das Zeug saufen wir als Kohlensäure mit dem Sprudelwasser!
Grüße
Jörg
Richtig.
Aus diesem Grunde wird auch auf allen möglichen Ebenen versucht, den Informationsaustausch via Internet zumindest zu behindern, besser noch: abzuwürgen.
Die Speckbacke aus Niedersachsen hat sich zu diesem Thema auch noch nicht geäußert.
Vermutlich hat er mit Maschmeyer auch Party gemacht.
Rohre kaufen hilft. Den Innendurchmesser sollte nicht unter 9 mm sein.
Glaubt denn wirklich jemand, dass das Kapital sich das Wasser einfach so abgraben ließe? Die tatsächlichen Verflechtungen dürften viel schlimmer sein, als man sich das in den kühnsten Albträumen vorzustellen vermag.
Man kann das auch so ausdrücken. Regierungen, Geheimdienste, oder wie auch immer, leben in einer Parallelwelt. Fernab von jeglicher Realität. Da kommt es auch schon mal vor das ein unbeliebter Zeitgenosse mal kurz über die Klinge springt.
Lege dich nie mit den Oberen an, den kürzeren zieht immer der Kleine.
Die tatsächlichen Verflechtungen dürften viel schlimmer sein, als man sich das in den kühnsten Albträumen vorzustellen vermag.
Wohl dem, der sie nicht hat.
Die kriegen den Hals nicht voll. Muß eine Fehlprägung sein. Wahrscheinlich von einer dieser "Elite"-Schulen/ -Unis, die neuerdings auch bei uns aus dem Boden sprießen.
Vermutlich dürfte die Fehlprägung bei denen zu suchen sein, die sich das alles gefallen lassen (also wir alle). Das permanente Stillhalten der Bevölkerung bestätigt diese grenzenlose Gier der "Oberen" doch nur.
Man achte mal darauf, mit welcher kodderigen Überheblichkeit die Banker heute immer noch unterwegs sind. Keine Spur von Reue oder dergleichen. Dass die Banker ungeschoren Milliarden Euro von fleißig schuftender Menschen sinnlos verbrennen konnten, zeigt doch die wirklichen Machtverhältnisse in der Bananen Republik Deutschland. Die BRD ist sowas von korrupt, dass es schon wehtut.
Die Zusammenhänge muß man ja erstmal durchschauen. Das muß man sich in Recherche-Arbeit zeitintensiv hart erarbeiten.
Unsere Presse, Rundfunk, Universitäten scheinen unterwandert zu sein. Wie also soll der Nicht-Hobby-Politologe auf so etwas kommen?
Und Sauereien werden ja geheim gehalten. Also immer wenn dumm von "nationaler Sicherheit" geschwätzt wird, wenn man Akten geheimhält, werden in Wirklichkeit namentlich bekannte, gedungene Mörder aus den eigenen Reihen geschützt.
Ich weiß nicht, wie Ihr Euch fühlt - ich komme mir vor, wie ein beschissenes Laborkaninchen. Unsere Gesellschaft, unser System, alles eine einzige Lüge.
Das geht mir schon so seit Schröder und Co. die einfachen Menschen verraten haben.
wir wollen sowas doch:
http://www.heise.de/tp/artikel/36/36319/1.html
Die Leute erkennen nicht, daß die Problematik aus zwei Handlungen besteht:
1.) Festzustellen, wer ein Terrorist ist und wie groß die Gefahr ist, die von ihm ausgeht.
2.) Die Tötung.
Und eben in Punkt 1 ist die Gefahr des Mißbrauchs. Wenn ein bloßer Verdacht ausreicht, den irgendein Geheimdienst hat oder konstruiert, dann ist das ein Freibrief, jedwede Menschen abzumurksen.
Wenn das eine Umfrage unter ZDF-Guckern ist, wird eindruckvoll deutlich, wie die Gehirnwäsche, die Desinformation durch Medienpropaganda funktioniert. Wenn diese Medienkonsumenten wüßten, wie wenig vertrauenswürdig und wie wenig demokratisch die Machthaber unseres Systems sind, würden sie sicherlich anders entscheiden.
die umfrage ist von ZDF in Auftrag gegeben, angerufen wird da aber trozdem jeder und ZDF/ARD und die öffentlich rechtlichen sind besser was den informationsgehalt angeht als die Privaten und in großteil korrekt.