Off Topic 20.414 Themen, 226.682 Beiträge

Alte Sackratte presla „Marihuana bekehrt singende Nazis,warum nicht auch den Talibanen“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
presla Nachtrag zu: „Marihuana bekehrt singende Nazis,warum nicht auch den Talibanen“
Optionen

Da ist mir ein Lapsus unterlaufen!
Berichtigung: http://www.pressetext.com/news/20120630001#news/20120629003

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Alte Sackratte presla „Da ist mir ein Lapsus unterlaufen! Berichtigung:...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
presla Alte Sackratte „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

der "rote Afghane" ist zur Zeit schwer lieferbar!Lachend

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Alte Sackratte presla „der "rote Afghane" ist zur Zeit schwer lieferbar!“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
presla Alte Sackratte „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Schon lange her!
grüner Libanon,roter Afghane;das war so der Oberbegriff vor Jahrzehnten!
Oder anderstrum!Cool

Egal!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Ventox presla „Schon lange her! grüner Libanon,roter Afghane;das war so der...“
Optionen

Oder roter Römer.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 presla „Schon lange her! grüner Libanon,roter Afghane;das war so der...“
Optionen
grüner Libanon,roter Afghane;das war so der Oberbegriff vor Jahrzehnten!

Mann, du kriegst ja auch alles durcheinander: Roter Libanese: Ja! Grüner Libanese: Ja! Aber: Schwarzer Afghane, nix rot!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
presla winnigorny1 „Mann, du kriegst ja auch alles durcheinander: Roter...“
Optionen
Mann, du kriegst ja auch alles durcheinander: Roter Libanese: Ja! Grüner Libanese: Ja! Aber: Schwarzer Afghane, nix rot!

Das kommt davon wenn man bekifft istCool

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Alte Sackratte Nachtrag zu: „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Alte Sackratte Nachtrag zu: „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
audax31 Alte Sackratte „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Die Wahrheit ist Anschungssache und Kotzen als Tätigkeit wird klein geschrieben, wenn es auch bei einigen die Hauptbeschäftigung zu sein scheint

doc
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 presla „Marihuana bekehrt singende Nazis,warum nicht auch den Talibanen“
Optionen

Hallo presla,

die Jungs haben täglich etwas Besseres.

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
audax31 violetta7388 „Hallo presla, die Jungs haben täglich etwas Besseres. MfG....“
Optionen

Was meinst Du damit: etwas Besseres?

Die Taliban rauchen deshalb kein Marihuana, weil sie den Kauferlös  für den Erwerb von Waffen
 benötigen.
Fazit: jeder der einen Joint raucht, unterstützt die Taliban und ist für den Tod von
UNO-Soldaten mitschuldig.

Etwas weit hergeholt, oder?

MfG
 Audax31    




       
 

doc
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 audax31 „Was meinst Du damit: etwas Besseres? Die Taliban rauchen...“
Optionen

Hallo  Audax31,

nun, Rauschmittelchen sind nicht mein Thema! Dass sie in dieser Region zur täglichen Ration gehören, ist Land auf, Land ab, bekannt.

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 audax31 „Was meinst Du damit: etwas Besseres? Die Taliban rauchen...“
Optionen
Fazit: jeder der einen Joint raucht, unterstützt die Taliban und ist für den Tod von UNO-Soldaten mitschuldig.

Du machst es dir ein wenig zu einfach - das gilt am ehesten für den schwarzen Afghanen, der aber auch u.a. aus Nepal oder Indien herkommen kann. ;-)
Roter Libanese, grüner Türke u. dgl. kommen meist aus Marokko.

http://de.wikipedia.org/wiki/Haschisch#Typisierung_nach_Farben

Der Handel mit Opium brach sogar zusammen, weil die Taliban den Anbau verboten hatten.

Auszug aus Wikipedia:
"...Im Juli 2000 wurde der Opiumanbau durch das Taliban-Regime verboten, worauf die Opiumproduktion völlig einbrach und im Jahre 2001 fast auf Null sank. Nach dem US-geführten Krieg stieg die Produktion wieder an und ist seit 2004 höher als in den Jahren zuvor..."

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Afghanistan#Landwirtschaft

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen