Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge
Da ist mir ein Lapsus unterlaufen!
Berichtigung: http://www.pressetext.com/news/20120630001#news/20120629003
der "rote Afghane" ist zur Zeit schwer lieferbar!
Schon lange her!
grüner Libanon,roter Afghane;das war so der Oberbegriff vor Jahrzehnten!
Oder anderstrum!
Egal!
Oder roter Römer.
grüner Libanon,roter Afghane;das war so der Oberbegriff vor Jahrzehnten!
Mann, du kriegst ja auch alles durcheinander: Roter Libanese: Ja! Grüner Libanese: Ja! Aber: Schwarzer Afghane, nix rot!
Mann, du kriegst ja auch alles durcheinander: Roter Libanese: Ja! Grüner Libanese: Ja! Aber: Schwarzer Afghane, nix rot!
Das kommt davon wenn man bekifft ist
Die Wahrheit ist Anschungssache und Kotzen als Tätigkeit wird klein geschrieben, wenn es auch bei einigen die Hauptbeschäftigung zu sein scheint
Hallo presla,
die Jungs haben täglich etwas Besseres.
MfG.
violetta
Was meinst Du damit: etwas Besseres?
Die Taliban rauchen deshalb kein Marihuana, weil sie den Kauferlös für den Erwerb von Waffen
benötigen.
Fazit: jeder der einen Joint raucht, unterstützt die Taliban und ist für den Tod von
UNO-Soldaten mitschuldig.
Etwas weit hergeholt, oder?
MfG
Audax31
Hallo Audax31,
nun, Rauschmittelchen sind nicht mein Thema! Dass sie in dieser Region zur täglichen Ration gehören, ist Land auf, Land ab, bekannt.
MfG.
violetta
Fazit: jeder der einen Joint raucht, unterstützt die Taliban und ist für den Tod von UNO-Soldaten mitschuldig.
Du machst es dir ein wenig zu einfach - das gilt am ehesten für den schwarzen Afghanen, der aber auch u.a. aus Nepal oder Indien herkommen kann. ;-)
Roter Libanese, grüner Türke u. dgl. kommen meist aus Marokko.
Der Handel mit Opium brach sogar zusammen, weil die Taliban den Anbau verboten hatten.
Auszug aus Wikipedia:
"...Im Juli 2000 wurde der Opiumanbau durch das Taliban-Regime verboten, worauf die Opiumproduktion völlig einbrach und im Jahre 2001 fast auf Null sank. Nach dem US-geführten Krieg stieg die Produktion wieder an und ist seit 2004 höher als in den Jahren zuvor..."
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Afghanistan#Landwirtschaft
Gruß
Shrek3