Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Makaber aber Ausbau Fähig!.

cetdsl / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Jeder wird Jetzt sein Teil denken, wen ich auf die Alte Freundschaft Der Türkei mit Griechenland anspreche!.
Nichts desto Trotz gibt es schon auch im Zivilen leben einige Beispiele, in denen es schon zu zusammen Arbeit Zwischen den Beiden Ländern Gekommen ist.
Hier spreche ich von den Massiven Waldbränden, die durch Boden Spekulanten in Griechenland ausgelöst wurden.
Hier half die Türkei auch mit Löschflugzeugen aus und Bekämpfte das Feuer!.
Vor zig Jahren als Solche Fälle auch in der Türkei Bekannt wurden!, sind Maßnahmen ergriffen worden, das diese Ländereien wieder aufzuforsten sind, und Keineswegs den Spekulanten überlassen werden dürfen!.
Hier hat auch damals Griechenland daraus seine Lehren gezogen, diese Vorlage auch als Gesetzt im Eigenen Land durchgesetzt!.
Auch wenn diese Letzte Beispiel Eigentlich Trauriger Natur ist, Findet im Militärischen Bereich auch eine Zusammen arbeit Statt!.
Siehe da: http://www.mebhaberler.com/Dunya-turk-yunan-askeri-birlikte-savundu-21095.html
Leider ist der Beitrag in Türkisch!, Hier wird auf die Letzte Früh Sommer Offensive der Taliban eingegangen, Wo Türkische Soldaten Seite an Seite gegen einem Gemeinsamen Gegner Ziehen!.

Hier wünschte ich mir "Noch" mehr Zusammen Arbeit, auch in Zivilem Sektor!.
Him die Letzte Offizielle Meldung aus Ankara Besagt aber etwas anderes!.
siehe da: http://www.mebhaberler.com/Dunya-afganistandaki-saldiri-asparagas-cikti-21255.html
Ich schaue mal ob ich noch mehr zusammen tragen kann!.

Hier wird darauf eingegangen das Keine Gemeinsamen Aktionen Stattgefunden Haben!.

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg cetdsl „Makaber aber Ausbau Fähig!.“
Optionen

"Deutlich sind die orientalischen Einflüsse der Rembetiko-Musik auszumachen: Die leiernd gesungenen Melodien, die schmachtende Melancholie könnte man sich auch in einer Shisha-Bar in Istanbul oder Izmir vorstellen. Es gibt eine simple Wahrheit, die viele Griechen nicht so gern hören über ihr nationales Musikerbe: "Die Rembetiko-Rhythmen und -Tänze stammen aus dem Gebiet der heutigen Türkei", schreibt Kulturexperte Elias Petropoulos in seinem Buch über den Rembetiko."

Aus: http://www.spiegel.de/reise/europa/0,1518,775749,00.html

http://www.youtube.com/watch?v=20NGp1fYfls

http://www.youtube.com/watch?v=GULLrvXXaJo

Es ist zu hoffen, daß zukünftig mehr Griechen und Türken sich annähern als bisher.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl DannyCoburg „ Deutlich sind die orientalischen Einflüsse der Rembetiko-Musik auszumachen:...“
Optionen

In der Ersten Verlinkung kann mann Lesen das dieser angibt das der durch seine Herkunft, das zur Heutigen Türkei gehört Geprägt wurde!.
Hier Sollte Erwähnt werden, das durch die Damaligen regierenden, durch aus Griechen in den Staatsdienst aufgenommen wurden, und hier Auch Buchhaltung Tätigkeiten ausübten!.
Die Spätere Feindschaft ergibt sich auch zum Teil daher, das der Eigentliche Türkische Gedankengut aus der Makedonisch/Thyrakischen Region Region herstammt!.
Selbst zu Zeiten des Osmanischen Reiches, Waren hier Die Türkische Gedanken gut Verhasst!.
Hier wurde Nach der Beendigung der Osmanischen Reiches, durch den damals Jungtürken, natürlich auch ein ende der Verwaltung arbeiten der Griechisch geprägten verwaltung ein Ende Gesetzt!.
Mit Sicherheit, Konnten die west Mächte hier nicht Tatenlos zusehen, und haben danach versucht, am Bosporus einzumarschieren, und so diesem Gedanken Gut ein Ende zu setzen!.
Siehe dazu Gallipoli : http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Gallipoli

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg cetdsl „In der Ersten Verlinkung kann mann Lesen das dieser angibt das der durch seine...“
Optionen

Ist bekannt, auch weil die Deutschen mitmischten. Hab mal nach Cannakale geschaut und da finde ich verschienenes mit "hitlerine" - ich kann kein türkisch, bezieht sich das auf Hitler?

http://www.youtube.com/watch?v=PA9pNdVCKwE&feature=related

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl DannyCoburg „Ist bekannt, auch weil die Deutschen mitmischten. Hab mal nach Cannakale...“
Optionen

"Nein" dieser Beitrag dient der Ehr Bekundung an die Gefallenen Soldaten!.
Nicht nur Sehr viele Türkische Soldaten sind da Gefallen, Sondern auch Sehr viel der Alliierten Kriegs Gräber sind hier!.
Zum Teil ist Gelibolu auch zu einem Wallfahrtsort Geworden, hier wird der Gefallenen Soldaten Erinnert!.
Zu diesen Ereignissen sind auch Sehr viel Filme Gedreht worden!.
So schnell Könnte Kein Staatsdiener Schauen, wenn Zweifel daran Herrschen würde und das Mit Hitler Parolen in Verbindung gebracht würde, würde dieser Einkassiert!.

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg cetdsl „ Nein dieser Beitrag dient der Ehr Bekundung an die Gefallenen Soldaten!. Nicht...“
Optionen

Danke für die Aufklärung. Dann ist zum Glück nicht überall Hitler drin wo hitler drin steht.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl DannyCoburg „Danke für die Aufklärung. Dann ist zum Glück nicht überall Hitler drin wo...“
Optionen

Danke für den Hinweis!, habe nochmal darauf geschaut um Festzustellen wie du auf hitlerine kommst!.

Dieses Wort heist Schehitlerine (Şehitlerine) das s mit den Kringel steht für SCH.
Als Gesamtes steht dieses Wort Für Gefallene Soldaten!.
Hat Also nichts mit Hitler zu tuen!.

bei Antwort benachrichtigen