Off Topic 20.492 Themen, 227.658 Beiträge

Männer sind Schweine

mi~we / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Frauen haben das ja schon immer gewusst. Zunehmend liefert die Wissenschaft Beweise ( nein, es geht nicht um SexZwinkernd):
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/bakterien-kommen-vor-allem-in-maenner-bueros-vor-a-836180.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 mi~we „Männer sind Schweine“
Optionen
Freigeist
Joerg69 mi~we „Männer sind Schweine“
Optionen

Stichworte: Mäuse, Tastaturen. Werden oft im Reinigungsleistungsverzeichnis vergessen oder schnöde eingespart.

Manche Mitarbeiter putzen die dann selbst, bevor sie sich vor Ekel schütteln. Machen öfter die Frauen. Viele haben kein Problem damit, daß sich dunkle Patinaränder bilden. Sind deshalb dunkle Farben beliebter geworden?

Viele Grüße von Jörg
Xdata mi~we „Männer sind Schweine“
Optionen

Nun, echte Schweine sind sauber - aber das mit dem Dreck ist doch nicht soo schlimm ..;-)

..ist die Schicht (Kruste) dick genug, fällt das Problem von selber ab .......

Obwohl, im Internet gab es mal die Abbildung einer Raucher Tastatur -- da fällt selbst das faulste und unsauberste Ferkel in Ohnmacht und macht freiwillig den Cleaner!

mi~we Xdata „Nun, echte Schweine sind sauber - aber das mit dem Dreck ist...“
Optionen

Männer sind eben einfach härter im nehmen. Von so ein paar Bakterien lassen wir uns nicht den Tag vermiesen.Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
groggyman mi~we „Männer sind Schweine“
Optionen

Hallo

Ich würde sagen, da hat aber jemand übertrieben. In dem Bericht steht nichts davon, dass ein Großteil der weiblichen Hautoberfläche von Cremes, Schminke und Deos bedeckt ist und so den Bakterien das Verlassen des Körpers in gewissem Maße erschwert.
Auch die Tatsache, dass wir Männer uns gern jeder Herausforderung stellen und den Bakterien nicht mit unnötigen Chemikalien einen ungleichen Kampf liefern, wurde nicht weiter berücksichtigt. 

-groggyman-

gelöscht_238890 mi~we „Männer sind Schweine“
Optionen
Männer sind Schweine

Und meine Frau ist tierlieb...Zunge raus

mi~we gelöscht_238890 „Und meine Frau ist tierlieb...“
Optionen

Dann musst du ja rundum glücklich sein!

gelöscht_238890 mi~we „Dann musst du ja rundum glücklich sein!“
Optionen

Merkt man mir doch an, oder?Lachend

Maybe mi~we „Männer sind Schweine“
Optionen

Hm, ich vergleiche nur man schnell die beiden identischen Geräte von meiner Partnerin und mir.

Mein Display ist sauber, die Tastatur auch. Bei ihr... naja.

Durch die verdunstenden Lösungsmittel bei Parfüms, Haarfärbemittel, Deos, Nagellack etc. werden die meisten Bakterien in den Frauenbüros wohl eher absterben! ;-)

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
mi~we Maybe „Hm, ich vergleiche nur man schnell die beiden identischen...“
Optionen

Da sieht man, wie klug Frauen doch sind. Die wissen schon, warum sie sich alles mögliche  auf den Körper schmieren.Zwinkernd

gelöscht_300542 mi~we „Da sieht man, wie klug Frauen doch sind. Die wissen schon,...“
Optionen

Dass Frauen insgesamt weniger kontaminiert sein sollen könnte ich mir nur dadurch erklären, dass die sich nicht selten inflationär mit Parfüms besprühen, welche ja bekanntlich als Hauptsubstanz eine desinfizierende Flüssigkeit enthalten Verschlossen

gelöscht_238890 gelöscht_300542 „Dass Frauen insgesamt weniger kontaminiert sein sollen...“
Optionen
welche ja bekanntlich als Hauptsubstanz eine desinfizierende Flüssigkeit enthalten 

Die aber von Männern auch gerne innerlich verwendet wird.Lachend

gelöscht_300542 gelöscht_238890 „Die aber von Männern auch gerne innerlich verwendet wird.“
Optionen
Die aber von Männern auch gerne innerlich verwendet wird.

Eben! Darum wundert es mich auch, dass den Männern das "Sich-Nicht-Die-Hande-Waschen" angekreidet wird, wo die doch letzten Endes, also nach dem Toilettengang, nur ihren von innen gereinigten (weil durch Alkohol desinfizierten) Strolermann und die Türklinke berührt haben! :D 

gelöscht_268748 gelöscht_300542 „Eben! Darum wundert es mich auch, dass den Männern das...“
Optionen

Warum wälzen sich Elefanten im Schlamm ?

Um Ungeziefer usw von sich abzuhalten, auch ist es nicht ratsam sich nicht so oft zu waschen da die Fettschicht gleich Isolierung abgewaschen wird. Ergo,Zunge raus zurück zur Natur.

Auch soll es Frauen geben, die heiß werden, wen Mann nach Schweiß stinkt.

Man muß sie halt nur suchen

gelöscht_238890 gelöscht_268748 „Warum wälzen sich Elefanten im Schlamm ? Um Ungeziefer usw...“
Optionen
Ergo, Zunge rauszurück zur Natur.

Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke...

SoulMaster mi~we „Männer sind Schweine“
Optionen
Männer sind Schweine

Ach ja, wer glaubt denn das heute noch, ausser die weiblichen Schweine?