Frauen haben das ja schon immer gewusst. Zunehmend liefert die Wissenschaft Beweise ( nein, es geht nicht um Sex):
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/bakterien-kommen-vor-allem-in-maenner-bueros-vor-a-836180.html
Off Topic 20.492 Themen, 227.658 Beiträge
Stichworte: Mäuse, Tastaturen. Werden oft im Reinigungsleistungsverzeichnis vergessen oder schnöde eingespart.
Manche Mitarbeiter putzen die dann selbst, bevor sie sich vor Ekel schütteln. Machen öfter die Frauen. Viele haben kein Problem damit, daß sich dunkle Patinaränder bilden. Sind deshalb dunkle Farben beliebter geworden?
Nun, echte Schweine sind sauber - aber das mit dem Dreck ist doch nicht soo schlimm ..;-)
..ist die Schicht (Kruste) dick genug, fällt das Problem von selber ab .......
Obwohl, im Internet gab es mal die Abbildung einer Raucher Tastatur -- da fällt selbst das faulste und unsauberste Ferkel in Ohnmacht und macht freiwillig den Cleaner!
Männer sind eben einfach härter im nehmen. Von so ein paar Bakterien lassen wir uns nicht den Tag vermiesen.
Hallo
Ich würde sagen, da hat aber jemand übertrieben. In dem Bericht steht nichts davon, dass ein Großteil der weiblichen Hautoberfläche von Cremes, Schminke und Deos bedeckt ist und so den Bakterien das Verlassen des Körpers in gewissem Maße erschwert.
Auch die Tatsache, dass wir Männer uns gern jeder Herausforderung stellen und den Bakterien nicht mit unnötigen Chemikalien einen ungleichen Kampf liefern, wurde nicht weiter berücksichtigt.
-groggyman-
Männer sind Schweine
Und meine Frau ist tierlieb...
Dann musst du ja rundum glücklich sein!
Merkt man mir doch an, oder?
Hm, ich vergleiche nur man schnell die beiden identischen Geräte von meiner Partnerin und mir.
Mein Display ist sauber, die Tastatur auch. Bei ihr... naja.
Durch die verdunstenden Lösungsmittel bei Parfüms, Haarfärbemittel, Deos, Nagellack etc. werden die meisten Bakterien in den Frauenbüros wohl eher absterben! ;-)
Gruß
Maybe
Da sieht man, wie klug Frauen doch sind. Die wissen schon, warum sie sich alles mögliche auf den Körper schmieren.
Dass Frauen insgesamt weniger kontaminiert sein sollen könnte ich mir nur dadurch erklären, dass die sich nicht selten inflationär mit Parfüms besprühen, welche ja bekanntlich als Hauptsubstanz eine desinfizierende Flüssigkeit enthalten
welche ja bekanntlich als Hauptsubstanz eine desinfizierende Flüssigkeit enthalten
Die aber von Männern auch gerne innerlich verwendet wird.
Die aber von Männern auch gerne innerlich verwendet wird.
Eben! Darum wundert es mich auch, dass den Männern das "Sich-Nicht-Die-Hande-Waschen" angekreidet wird, wo die doch letzten Endes, also nach dem Toilettengang, nur ihren von innen gereinigten (weil durch Alkohol desinfizierten) Strolermann und die Türklinke berührt haben! :D
Warum wälzen sich Elefanten im Schlamm ?
Um Ungeziefer usw von sich abzuhalten, auch ist es nicht ratsam sich nicht so oft zu waschen da die Fettschicht gleich Isolierung abgewaschen wird. Ergo, zurück zur Natur.
Auch soll es Frauen geben, die heiß werden, wen Mann nach Schweiß stinkt.
Man muß sie halt nur suchen
Ergo, zurück zur Natur.
Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke...
Männer sind Schweine
Ach ja, wer glaubt denn das heute noch, ausser die weiblichen Schweine?