Off Topic 20.499 Themen, 227.713 Beiträge

Liebe ARD, danke für "GRottschalk live!"

The Wasp / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habs mir mal in der Mediathek angetan, aber nach 10 Minuten ist es nicht mehr auszuhalten...

Diese Talkshow ist weder innovativ noch lebendig. Das ist das langweiligste Talkformat, an das ich mich erinnern kann. Einfach grauselig, einfach grottschalk...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 The Wasp „Liebe ARD, danke für "GRottschalk live!"“
Optionen

Ich habe da gerade mal 10 Minuten reingeschaut. Und nun frage ich mich, wie lange man diesen Mist noch senden wird. Eine Woche - oder zwei vielleicht, dann ist der gute Thommy weg vom Fenster. Wetten dass?

Gruß
K.-H.

Joerg69 The Wasp „Liebe ARD, danke für "GRottschalk live!"“
Optionen

Wann macht den endlich jemand vom Bildschirm weg...

Kann vielleicht ein technisch Versierter dafür eine Software entwickeln, auf Basis Gesichtserkennung?

Am besten mit einer erweiterungsfähigen Datenbank. 'Ne Blödfressen-Ausblendungs-App für die Glotze - das wär's doch.

Viele Grüße von Jörg
groggyman The Wasp „Liebe ARD, danke für "GRottschalk live!"“
Optionen

Hallo
Auf eure Empfehlung hin habe ich mir einen Teil der Sendung angesehen.
Gut, wir können noch abschalten, die Kinder, seine Gäste, hatten leider nicht so viel Glück.

Fazit : Schade um die Sendezeit, schade um unser Geld, dafür hätte man sicher 100 Bedürftige neu einkleiden können, den Gottschalk gleich mit :-)

-groggyman-

gelöscht_84526 groggyman „Hallo Auf eure Empfehlung hin habe ich mir einen Teil der Sendung angesehen....“
Optionen
.....den Gottschalk gleich mit

Na ja, bedürftig ist der ja nun gerade nicht. Aber die Klamotten, die der getragen hat! Ich habe so meine Zweifel, dass selbst ein Bedürftiger die freiwillig anziehen würde....

Gruß
K.-H.
groggyman gelöscht_84526 „ Na ja, bedürftig ist der ja nun gerade nicht. Aber die Klamotten, die der...“
Optionen

Nicht die Klamotten von T.G. verschenken sondern den T.G. gleich ebenfalls neu einkleiden, egal, hoffen wir das die Einschaltquoten schnell runter gehen :-)

-groggyman-

gelöscht_300542 The Wasp „Liebe ARD, danke für "GRottschalk live!"“
Optionen

Also ich fand ihn bei "Wetten Dass" beim ZDF wirklich gut aufgehoben. Da wusste man immer ganz genau, wann und wo man ihm aus dem Weg gehen konnte :D

mfg :)