Wo leben wir?
http://www.ndr.de/regional/hamburg/elbfaehre143.html
Gruß
Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge
Hey- das ist ein freies Land! Hier darf man das und wird dafür nicht erschossen!
Apropos, welches Land würde sich deutschen Demonstranten denn empfehlen? Hier ist irgendwie doof. Kommt ja nix bei rum.
Aber in Grönland vielleicht? War da schon mal jemand?
Vor ungefähr 12 bis 13 Jahren hatten wir einen Fall in Bad Homburg, die Kurdische Organisation in Friedberg hatte Geschäftsleute aus Bad Homburg gedroht.
Aus angst um ihre Familien, haben diese dann Gezahlt, bis eine Kleine Gruppe sich erdreiste sich denen in den Weg zu stellen.
Damals haben wir Geschafft die Organisation zurück zu schlagen, von der Polizei konnten wir keine Hilfe erwarten, da Keiner Bereit war Anzeige zu erstatten.
Jetzt neuerdings habe ich wieder Festgestellt das einige Organisationen aus Friedberg wieder in Bad Homburg Operieren.
Gerade am 13.04.2012 habe ich mich denen Genährt, habe mit denen in Kontakt treten wollen.
Habe hierzu auch meinen Türkischen Personal ausweis Gezückt um mich auszuweisen.
Promt kam von der Gesellschaft das meine Anwesenheit nicht erwünscht sei.
Das ich einen Guten Draht zu Hiesigen Konsulat habe wurde sogar da Besprochen, einer hatte sogar Behauptet das ich ein Spitzel des Konsuls wäre.
Mit Sicherheit habe ich die Visiten karte von Konsul, auch deren Stellvertreter.
Auch sonst Verkehre ich in der Gebäude, auch wenn ich nicht Offizielles zu erledigen habe, zu Besuch oder einfach zum Kaffee Trinken.
Auch Nach dessen erst Geburt der vor Kurzem eintrudelte habe ich unserem Konsul Gratuliert!.
Da sich das Rumgesprochen hatte, werden sogar Themen nicht mehr angesprochen wenn Ich in der Nähe bin.
Diese Haben nicht Direkt mit den Kurden zu tuen, das sind Segmente der Verbotenen PKK.
Ich habe auch Kurdische Freunde mit dem ich einiges Frei spreche, Auch über Politik und Geschichte.
Habe in der Hinsicht Keine Probleme, Die Haltung von Europa ist hier aber etwas Unverständlich, die Fakten Liegen in der Hand.
Trotzdem werden diesen Leuten Gestattet sein Unwesen zu Treiben!.