Off Topic 20.417 Themen, 226.756 Beiträge

Kindererziehung nach Art des US Militärs im Irak

gelöscht_300542 / 61 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.youtube.com/watch?v=ur73ANcgrwA&feature=youtu.be

Was mussten die armen Soldaten aber auch nicht alles mitmachen, dass die sich zu solchen "Maßnahmen" haben hinreissen lassen.

Schliesslich meinen die es doch nur gut..!

mfg :)

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=ur73ANcgrwA&feature=youtu.be
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_300542 „Kindererziehung nach Art des US Militärs im Irak“
Optionen

Vollkommen richtig, leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_238890 „Vollkommen richtig, leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen.“
Optionen

Kriegt der Erzähler im Hintergrund ein Orgasmus?.

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 gelöscht_300542 „Kindererziehung nach Art des US Militärs im Irak“
Optionen

Auch wenn es die Uniformen, vermuten lassen, sehen die Prügelknaben für mich nicht nach Mitgliedern der US Army aus.
Wenn man genau hinschaut, sieht man, das was fehlt. Na merkt ihr es? Richtig, die Jungs sind nur mit Knüppeln und wenn ich richtig gesehen habe, mit Pistolen bewaffnet. Das lässt eher auf Irakische Sicherheitskräfte schließen, die afaik, von den Amerikanern mit Uniformen und Ausrüstung ausgestattet wurden.
Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, das US Soldaten ohne ihr Sturmgewehr in einer Kriesenregion unterwegs sind. Die Gewehre die ich erkannt habe, waren wenn ich mich nicht täusche AK-47 und die gehören definitiv nicht zur Ausrüstung der US Streitkräfte (M16 Sturmgewehr)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 olliver1977 „Auch wenn es die Uniformen, vermuten lassen, sehen die Prügelknaben für mich...“
Optionen

Meiner Meinung nach, handelt es sich bestenfalls um eine gemischte Truppe.

"Nur" Iraker werden es aber nicht sein, da man die Kinder "please" und "don't hurt me" schreien hört.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 gelöscht_300542 „Meiner Meinung nach, handelt es sich bestenfalls um eine gemischte Truppe. Nur...“
Optionen

Nun das ist auch möglich, aber bekannterweise sind im Irak auch private Sicherheitsunternehmen, aus den Staaten und anderen ländern unterwegs. Um solche könnte es sich auch handeln, was auch die eventuellen AK 47 erklärt, die in Amerika, als private Waffe und bei Sicherheitsdiensten, sehr beliebt ist.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 olliver1977 „Nun das ist auch möglich, aber bekannterweise sind im Irak auch private...“
Optionen

An Engländer habe ich übrigens auch schon gedacht, da der "Kommentator" ein britisches Englisch zu sprechen scheint.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 olliver1977 „Auch wenn es die Uniformen, vermuten lassen, sehen die Prügelknaben für mich...“
Optionen
wenn ich mich nicht täusche AK-47 und die gehören definitiv nicht zur Ausrüstung der US Streitkräfte (M16 Sturmgewehr)

Wie man bei der grottenschlechten Auflösung und bei dem Geruckle des Kameramannes ein M16 von ner AK47 unterscheiden kann, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. - Ich kann's nicht.

@cetdsl: Ja, der Typ scheint zur Fraktion der sadistischen "Kinderliebhaber" zu gehören (Ein Pfaffe?)!

was auch die eventuellen AK 47 erklärt, die in Amerika, als private Waffe und bei Sicherheitsdiensten, sehr beliebt ist.

Genau, oliver 1977! "Die eventuellen" AK47 ist schon richtiger. - Genauso wie deine Vermutung zu privaten Sicherheitsdiensten......

Auf jeden Fall ist das ne extra perverse Nummer, die wir hier zur Lage des Irak zu sehen bekommen.....
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 winnigorny1 „ Wie man bei der grottenschlechten Auflösung und bei dem Geruckle des...“
Optionen
Wie man bei der grottenschlechten Auflösung und bei dem Geruckle des Kameramannes ein M16 von ner AK47 unterscheiden kann, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. - Ich kann's nicht.

Wie auch immer, aber das sich die Zeit nehmen und genau hinschauen, finde ich auf jeden Fall gut. Von solch kritischen Geistern kann man nur lernen.

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 winnigorny1 „ Wie man bei der grottenschlechten Auflösung und bei dem Geruckle des...“
Optionen
Wie man bei der grottenschlechten Auflösung und bei dem Geruckle des Kameramannes ein M16 von ner AK47 unterscheiden kann, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. - Ich kann's nicht.

Ein M16 ist nicht so schlank wie eine AK47. Anhand der Masse, ist eine Unterscheidung schon möglich. Ausserdem erkennt man, das die Waffe keinen Haltebügel hat, bei dem, beim M16 auch eine Zielfernoptik befestigt werden kann. Eine Pumpgun ist auch auszuschließen, da man erkennt, das es sich zumindest um eine Halbautomatische Waffe handelt.
Btw. mir fallen da schon einige Leute, hier in Deutschland ein, die es mal verdient hätten, so "gestreichelt" zu werden. Z.B. das ganze Rechts- und Linksextremistische Pack.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 olliver1977 „ Ein M16 ist nicht so schlank wie eine AK47. Anhand der Masse, ist eine...“
Optionen

Hallo olliver,
so "gestreichelt" zu werden

Dem kann ich voll zustimmen! Nach dem Krieg hatten unsere Polizisten ein Fahrrad und einen Knüppel, den sie im Bedarfsfall einsetzten. Heute haben die ein Auto, Pfefferspray und die Hosen gestrichen voll.

Deine Liste kann ich noch vervollständigen!

http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/Brennpunkt-Lessingstrasse;art4329,707364

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik Bernds1 „Hallo olliver, Dem kann ich voll zustimmen! Nach dem Krieg hatten unsere...“
Optionen
und die Hosen gestrichen voll

Bevor du hier ne große Fresse riskierst, mach erst mal nur eine Woche Polizeidienst unter den umständen. Mal sehen wer dann die Hose voll hat.
mfg
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 J.Hendik „ Bevor du hier ne große Fresse riskierst, mach erst mal nur eine Woche...“
Optionen
Bevor du hier ne große Fresse riskierst,
Ruhig brauner, er hat doch nicht ganz unrecht. Was dürfen die deutschen Polizisten denn? Braten se nem Randalierer, der sie angreift eine über, sind sie wegen Körperverletzung drann. Wenn auf sie geschossen wird, dürfen die erst gezielt zurückschießen, wenn sie tot auf dem Boden liegen. Da ist es doch kein Wunder, das sie die Hosen voll haben. Natürlich gibts bei der Rennleitung auch welche mit nem Egotrip und halten sich für unverwundbar (sie den Fall der erschossenen SEK Beamten in Münster) aber im großen und ganzen werden unsere Polizeibeamten, doch durch die Dienstvorschriften zu Witzfiguren.
Dazu kommt noch, das Kriminelle häufig besser ausgerüstet sind, wie unsere Staatsbediensteten (Waffen und Schusssichere Westen als beispiel).
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 J.Hendik „ Bevor du hier ne große Fresse riskierst, mach erst mal nur eine Woche...“
Optionen

Hallo Hendik,

unter Hose voll fällt auch die Angst, vor den dienstlichen Konsequenzen, wenn ein Randalierer einen blauen Fleck hat.

Die Gesetze müssen überarbeitet werden und in jeden Streifenwagen gehört eine Pumpgun. Die erzeugen Respekt! Außerdem erzeugen sie, mit der richtigen Munition, nicht so große Schäden. Außerdem sollte eine MP im Fahrzeug sein. Für jede Situation das richtige Werkzeug!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Bernds1 „Hallo Hendik, unter Hose voll fällt auch die Angst, vor den dienstlichen...“
Optionen

Ich würde hier erst Vorschlagen das die Schulpflicht in diesem Land eingeführt wird, somit wären erstmal die Kids aus dem weg.

Aber wahrscheinlich, so ein Bleistift und etwas Papier, würde Mehr Kosten wie eine Einzige Munition.

Zu den Hipos, diese ist die Masche der Besatzer, hier werden Gezielt Fremd firmen eingesetzt.

Danach kann mann Ja Behaupten, das nicht Besatzung Mitglieder diese Gräueltaten ausgeübt haben, sondern da eingesetzte Sicherheit Kräfte!.

Hierbei wird auch Wohlwollend, drüber Hinweg geschaut, siehe Bild Doku!.

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 cetdsl „Ich würde hier erst Vorschlagen das die Schulpflicht in diesem Land eingeführt...“
Optionen

Hallo cetdsl,

auf der Straße liegen Steine! Was haben die Demonstranten damit gemacht?

Wenn sie mit Steine geworfen haben, sind die Prügel berechtigt.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Bernds1 „Hallo cetdsl, auf der Straße liegen Steine! Was haben die Demonstranten damit...“
Optionen

Hallo Bernds1 da nicht ersichtlich ist, wenn mann mit dir Kommuniziert.

Dan lass uns mal darauf festlegen, das wir über die Welt Reden.

Sollte heißen, über die Kontinente hinweg die Grenzen Vergessen!.

Hätte mann Nach der Ermordung des Diktators Angefangen Schulen zu errichten, könnten die Kids diese Verpflichtung wahr nehmen!.

Durch die Hausaufgaben her, hätten sie nicht mehr die Gelegenheit ihre Freizeit aus der Strasse zu Verbringen, um Steine aufzulesen!.

Aber da es wichtiger war die Versteckten, Goldbarren zu finden!, Chemische/Nukleare Waffen wurden wurden Ja nachweislich nicht gefunden.

Und sonst auch, die Nummern Konten nicht entdeckt!, wo das Geld Elektronisch in Umlauf gebracht worden ist.

Ist es Natürlich ein Verlust Geschäft, hier Schulen zu Bauen.

Oder haben wir hier die Umstände das "Schüler" steine auf sammeln und schleudern!.

Erinnere dich unser Letzter Steine Schmeißer hat es sogar bis zum Außen Minister geschafft!.

Ach so ab und zu Kommt es doch vor das diese Gelder Gewaschen werden Müssen, siehe Beitrag:

http://www.nickles.de/forum/contra-nepp/2012/hongkong-connection-538897311.html

Lol.

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 cetdsl „Hallo Bernds1 da nicht ersichtlich ist, wenn mann mit dir Kommuniziert. Dan lass...“
Optionen

Hallo cetdsl,

Hätte mann Nach der Ermordung des Diktators Angefangen Schulen zu errichten, könnten die Kids diese Verpflichtung wahr nehmen!.

Durch die Hausaufgaben her, hätten sie nicht mehr die Gelegenheit ihre Freizeit aus der Strasse zu Verbringen, um Steine aufzulesen!.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Krawallbrüder in der langweiligen Schule sitzen, wenns ne lustige Demo gibt. Nur die friedlichen Kinder sitzen in der Schule!

Außerdem was haben wir mit den Schulen zu schaffen? Der Irak hat Öl exportiert!

Heute exportiert er auch noch Öl und kann seine Schulen finanzieren. Anstatt das Land aufzubauen, sprengen die sich sogar in den Moscheen gegenseitig in die Luft.

Wer soll da vor Ort helfen? Viele Mitarbeiter der Hilfsorganisationen werden mit dem Tod bedroht!

Gruß




bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Bernds1 „Hallo cetdsl, Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Krawallbrüder in der...“
Optionen
Außerdem was haben wir mit den Schulen zu schaffen? Der Irak hat Öl exportiert!
Hervorragende Schluss Folgerung, Hätten wir da schulen gebaut, könnten die Ja irgend wie Dahinter kommen wie mann das Land, bis aufs Blut aus nimmt!.

Heute exportiert er auch noch Öl und kann seine Schulen finanzieren.

Falsch Auch die Invasion von 1991 wurde dem Land angekreidet, diese winkel Advokaten haben ihre Verträge dahin Gehend unter dach und Fach Gebracht das Irak 30 Jahre braucht um die Kriegsschuld zu Begleichen!.

Anstatt das Land aufzubauen, sprengen die sich sogar in den Moscheen gegenseitig in die Luft.

Und hierzu wird die Munition aus dem Westlichen Gefilden Geliefert!.

Den solange eine Feindschaft Gepflegt wird, Fällt dem Volk nicht auf wie das Land ausgebeutet wird!.

Nur die friedlichen Kinder sitzen in der Schule!

Him anscheinend gibt es Schulen in Überfluss, Nach deiner Erzählung!.

Wer soll da vor Ort helfen? Viele Mitarbeiter der Hilfsorganisationen werden mit dem Tod bedroht!

Him Irgend ein Grund Könnte das doch Haben ODER?.

Außerdem was haben wir mit den Schulen zu schaffen? Der Irak hat Öl exportiert!

Ja Gerade wegen dem Öel sind Ja die Amis, Franzosen, Engländer, Unter der Feder Führung, Vom Busch Junior Hinein Marschiert.

Hattest du eigentlich Gewusst, das Busch Junior bevor er Zum Presidenten Erklärt wurde 7 oder 9 Firmen in die Pleite Getrieben hatte.
Und wegen dieser Glücklichen Hand ist dieser zum Presidenten Erklärt worden!.

Erstaunlich auch, das nach Geheimdienst Informationen erst ein Grüner Licht von USA gab Bevor Irak in Kuwait Einmarschieren dürfte, und Genau dies zur Anlass Genommen wurde in das Land einzudringen, den Machthaber zu Entmachten, die Boden schätze zu Rauben!.

Sicher wir Wolle Ja das Beste Vom/Für Irak, und Zwar sein Erdöel das eine Bessere Qualität hat.

Was gehen uns diese Steine Werfer an, Dafür gibt es doch Sicherheit Firmen, die werden Schon diese Kinder Nach Herzenslust erziehen!.
bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 cetdsl „ Hervorragende Schluss Folgerung, Hätten wir da schulen gebaut, könnten die Ja...“
Optionen

Hallo cetdsl,
Hervorragende Schluss Folgerung, Hätten wir da schulen gebaut, könnten die Ja irgend wie Dahinter kommen wie mann das Land, bis aufs Blut aus nimmt!.


Fliehen die Lehrer vor den Amis in sicherere Gebiete oder ganz aus dem Irak?!

http://www.unicef.de/presse/kinder-im-irak/

Sind die Amis da auch einmarschiert? Haben sie das Bildungssystem zerstört?
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/weltzeit/1267645/

Bei dir sind immer die anderen Schuld! Aber nie die zuständigen Politiker.


Gruß

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Bernds1 „Hallo cetdsl, Fliehen die Lehrer vor den Amis in sicherere Gebiete oder ganz aus...“
Optionen

Ja und das scheint dir entgangen zu sein!

Drei Kriege in zwölf Jahren, Sanktionen gegen die Regierung von Saddam Hussein und die massiven Plünderungen nach dessen Sturz haben

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 cetdsl „Ja und das scheint dir entgangen zu sein! Drei Kriege in zwölf Jahren,...“
Optionen

Hallo cetdsl,

Kuwait wurde vom Irak überfallen! Also ist der Irak für diesen Krieg verantwortlich.

Dem Nächst werden wir in diesem sinne den Gebrauch von Waffen in Skandinavien Legalisieren, weil der Sack Reis, in China durch Erdbeben umgefallen ist

Wo ich mich öfter aufhalte, ist kein Sack Reis umgefallen sondern ein Mensch, für immer. Der Grund war kein Erdbeben, sondern ein MESSER. In der Zeitung wird von einer Fremdsprache der Beteiligten berichtet. Der Name vom Hauptangeklagten lautet Michael Erol A.!

Am 21.03 wird der Prozess vor dem Landgericht Osnabrück fortgesetzt.

Schade das ich weder eine MP5 kurz Kal 9 x 19 für Spaziergänge noch eine HK 417 Kal 7,62 X51 für den Hausgebrauch erwerben darf.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Bernds1 „Hallo cetdsl, Kuwait wurde vom Irak überfallen! Also ist der Irak für diesen...“
Optionen

Him Irgend wie ist mir dieser Beitrag Gar entgangen, Könnte aber auch daran Liegen das ich dich nicht mehr so ernst nehme!.

Trotzdem will ich aber da Antworten!.

Erstens diese Aussage stimmt so nicht ganz, Saddam war kurz vorher, bevor dieser in Kuwait einmarschiert war, in den Staaten.

Solche absprachen, werden im Geheimen Besprochen!.
Nach seiner Rückkehr, ist dieser in Kuwait einmarschiert!.

Ihr könnt das Ruhig Nachprüfen!.

Wo ich mich öfter aufhalte, ist kein Sack Reis umgefallen sondern ein Mensch, für immer. Der Grund war kein Erdbeben, sondern ein MESSER

Nichts Neues hatte ich auch 1984 hinter mir!

Schade das ich weder eine MP5 kurz Kal 9 x 19 für Spaziergänge noch eine HK 417 Kal 7,62 X51 für den Hausgebrauch erwerben darf.

Spätestens dann wenn du ein Antrag stellst, wirst du einer eingehenden Prüfung unterzogen!.

Nach meiner Einschätzung, würdest du aber eher in dein schuh ein Loch Rein Schießen, deshalb wäre eine Schusswaffe nichts für dich!.

Als Sport Schütze, hatten wir schon Paar Kandidaten.
Die meinten hach jetzt Kriege ich auch Scharfe Waffen!, Puste kuchen.

Gehe mall 1 1,5 jahre in so einem Schützen Verein, Verbessere deine schützen Kenntnisse, wenn du dann Jenseits von 330 Punkten bist kannst du erst mall an turnieren Teilnehmen!.

Vielleicht darfst du auch eine Waffen Besitz Karte Beantragen!.

Dazu brauchst du aber auch eine Munition Erwerb karte, wenn du erst mall bis dahin Geschafft hast, wirst du Feststellen das du die Waffen nicht mitführen darfst.

Dieser ist ein anderer Schein!.

Wenn du denkst, "ja ich Packe das" würde ich Vorschlagen dein wesen noch zu Verändern!.

Du bist zur Jetzigen Zeit nicht dafür Geeignet Waffen zu Besitzen, Munition zu erwerben, und schon gar nicht Waffen zu führen!.

Aber Träumen Darfst du!, das kann ich dir nicht verbieten!.

Ich hatte bis Vor 15 Jahren einigen Kids, Waffen weg genommen, Jetzt stell dir mal vor, Das waren weder Neu Deutsche (Ausländer mit migration Hintergrund/oder Ausländer gewesen) sondern Deutsche Jugendliche die Angeben wollten.

Das was du da Erwähnst, Fällt unter Kriegs Waffen Recht!.

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 cetdsl „Him Irgend wie ist mir dieser Beitrag Gar entgangen, Könnte aber auch daran...“
Optionen

Hallo cetdsl,
Könnte aber auch daran Liegen das ich dich nicht mehr so ernst nehme!.
Du sprichst mir aus der Seele!

Spätestens dann wenn du ein Antrag stellst, wirst du einer eingehenden Prüfung unterzogen!.

Die Waffen bekomme ich eventuell, wenn ich eine Sicherheitsfirma qaaufmache, aber nur nach einer SEHR GRÜNDLICHEN PRÜFUNG. Die Waffen fallen unter das Kriegswaffenkontrollgesetz!

Als Sport Schütze, hatten wir schon Paar Kandidaten.

Ich glaube dieser Kindergarten hilft mir auch nicht weiter. Ein Jadschein und alle weiteren, dazu benötigten Papiere sind besser!

Außerdem benötigt man Schießübungen aus der Bewegung, die bietet der Schützenverein auch nicht. Ich glaube das dynamische Schießübungen in Deutschland, für normale Menschen verboten sind.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Bernds1 „Hallo cetdsl, Fliehen die Lehrer vor den Amis in sicherere Gebiete oder ganz aus...“
Optionen

Zu der Türkei, den 5,6 Millionen Analphabeten im Land 4,7 Millionen.

Nun was soll ich Jetzt da antworten, Im Gegensatz zu 1923, damals konnten gerade mal 4 % der Bevölkerung Lesen und Schreiben.

Wenn mann sich gegen über die Zahlen mit Deutschland Vergleicht Hat hier die Türkei Deutschland Überholt.

Deswegen wird in der Industrie, darauf Gedrängt Fachkräfte aus der Türkei Anzuwerben!.

Wenn ich Jetzt zurück schaue, Und das Kann ich Bis 1974 Auch ein Verwandter ist Nach Anatolien Gegangen um diesen Kindern Lesen und Schreiben beizubringen.

Auch damals hatte mann Berichten Gelauscht das von Gut`s Herren ausgehende Mord Aufträge zustande Kamen.

Auch hier wurden, Lehrer genauso wie Lehrerinnen Ermordet, und Jetzt Kannst du Fragen von wo das Ganze gesteuert wurde!.

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Bernds1 „Hallo Hendik, unter Hose voll fällt auch die Angst, vor den dienstlichen...“
Optionen
Außerdem sollte eine MP im Fahrzeug sein.
Ist es afaik bereits, in einem Waffenkoffer im Kofferraum.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl olliver1977 „ Ist es afaik bereits, in einem Waffenkoffer im Kofferraum.“
Optionen

Ja genau auf dem Rücken der Sicherheit Kräfte Fehlt Definitive ein Fahrzeug mit Waffen Koffer, wie Konnte mir das nur Passieren.

So etwas mus doch auffallen!.

Hier empfehle ich ein Hummer!

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 cetdsl „Ja genau auf dem Rücken der Sicherheit Kräfte Fehlt Definitive ein Fahrzeug...“
Optionen
Ja genau auf dem Rücken der Sicherheit Kräfte Fehlt Definitive ein Fahrzeug mit Waffen Koffer, wie Konnte mir das nur Passieren.
Afaik, gehört hier in Deutschland, die MP5 zur Ausrüstung von Streifenwagen. Wie es in anderen europäischen Ländern aussieht, weiß ich nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Polizeiwagen#Ausstattung
Hier empfehle ich ein Hummer!
Zu schwerfällig für deutsche Straßen, da entkommt man ja schon mit nem ollen klapprigen Polo.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl olliver1977 „ Afaik, gehört hier in Deutschland, die MP5 zur Ausrüstung von Streifenwagen....“
Optionen

Eindeutig Falsches Kontinent, hier ist die Rede von Irak!.

Wen hier die Sicherheit Kräfte mit Kids so umgehen würden, Brauchten die sich um ihre stelle keine Gedanken mehr zu machen!.

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 cetdsl „Eindeutig Falsches Kontinent, hier ist die Rede von Irak!. Wen hier die...“
Optionen

Dann drück dich mal deutlicher aus, damit man versteht was du meinst. Bernds1 war bei dem Vergleich zur deutschen Polizei und du springst ohne weiteres wieder zum eigendlichen Thema zurück. Dadurch hab ich dich misserstanden. Aber ok, ist ja nun geklärt ;o)
Das diese Fred´s immer eine solche Eigendynamik entwickeln müssen. :oD

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl olliver1977 „Dann drück dich mal deutlicher aus, damit man versteht was du meinst. Bernds1...“
Optionen

Ja entschuldige Beim Bernds1 weis mann nicht immer, welche beispiele aus welchen Kontinenten kommen, siehe da:

Hab mal eine Serie über deutsche im Polizeidienst der USA gesehen, die luden immer zu Schichtbeginn MP und Pumpgan ins Fahrzeug.

Da war ich auch Irre geleitet, hier nahm ich auch an, das wir beim Thema Irak und kinder Züchtigung sind!.

Dem Nächst werden wir in diesem sinne den Gebrauch von Waffen in Skandinavien Legalisieren, weil der Sack Reis, in China durch Erdbeben umgefallen ist

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 olliver1977 „ Ist es afaik bereits, in einem Waffenkoffer im Kofferraum.“
Optionen

Hallo olliver,

ich habe schon MP Koffer in den Beifahrertüren gesehen. Aber egal wo der MP Koffer untergebracht ist.

Ist die MP immer an Bord?

Hab mal eine Serie über deutsche im Polizeidienst der USA gesehen, die luden immer zu Schichtbeginn MP und Pumpgan ins Fahrzeug.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Bernds1 „Hallo olliver, ich habe schon MP Koffer in den Beifahrertüren gesehen. Aber...“
Optionen
ich habe schon MP Koffer in den Beifahrertüren gesehen. Aber egal wo der MP Koffer untergebracht ist.

Richtig, hauptsache die Waffe ist gegen versehendliches Auslösen gesichert/geschützt.
Ist die MP immer an Bord?
Da sie zur Fahrzeugausrüstung gehört, kann man wohl davon ausgehen. ;o)
Hab mal eine Serie über deutsche im Polizeidienst der USA gesehen, die luden immer zu Schichtbeginn MP und Pumpgan ins Fahrzeug.
Soweit ich weiß, gehören die Waffen in den Staaten, zur Ausrüstung der Beamten und nicht zum Fahrzeug. Aber ich werde nochmal nachfragen, der Schwager eines mit mir befreundeten Amerikaners ist Polizist in Madison/ Wisconsin.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl olliver1977 „ Richtig, hauptsache die Waffe ist gegen versehendliches Auslösen...“
Optionen

Die Halterung hierzu ist standard Ausrüstung im Fahrzeug, Nach schicht wechsel, müssen hier die Waffen entfernt, Munition eingetragen, entsichert, entladen wieder in der Zentrale untergebracht werden!.

Die Waffen selber, müssen einer Person zugehören, deswegen Müssen hier die Beamten den Waffen erhallt Quittieren!.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco cetdsl „Die Halterung hierzu ist standard Ausrüstung im Fahrzeug, Nach schicht wechsel,...“
Optionen

cetdsl.

Die Waffen sind das schlimmste auf diese Welt. Wenn ein Mensch, was ihm nicht passt. Weil er die erziehung nicht bekommen hat. Das hat sicherlich nicht viele Preise.

Fuer was muss ich mich verteidigen? Die Gewalt, die jemand auf Teufel komm raus provozieren will?.

Soagr unsere Natur zeigt es uns. Der Mensch ist schlimmer als unseres Leben. Menschen die Hunde zu Monster verwandeln. Insekten wo sie um prgrammiert werden. Backterien, die uns vernichten sollten und wollten!.

Nein. Es ist alles ganz einfach im leben.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Prosseco „cetdsl. Die Waffen sind das schlimmste auf diese Welt. Wenn ein Mensch, was ihm...“
Optionen

Prosseco hier gebe ich dir Vollkommen Recht!, hier vertrete ich die Meinung, Was es ist Krieg? Na gut, da gehen wir dann heim.

Wenn Jeder das machen würde, Gebe es keinen, der Kriege führen Könnte.

Um hier aber den ernst erstmal zu Nehmen, hier etwas zur Erheiterung!, es kam ganz Frisch heraus!: http://www.grapheine.com/bombaytv/illustration-en-e0d93f05de24e75ccb135b17631b17d4.html

Past Zwar nicht ganz zum Thema, aber es hilft zur Entspannung!.

bei Antwort benachrichtigen
juppes1 cetdsl „Prosseco hier gebe ich dir Vollkommen Recht!, hier vertrete ich die Meinung, Was...“
Optionen

Das stimmt. TOTAL DANEBEN!!!

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl juppes1 „Das stimmt. TOTAL DANEBEN!!! “
Optionen

Na gut ihr habt ja Recht, dann Probiert halt das aus, auf die Idea mus mann erst Kommen, nur ein Vorwort, es Sollte sich keiner angesprochen Fühlen, Sollte nur der Erheiterung dienen!: http://www.grapheine.com/bombaytv/illustration-en-7e9a5cf0996bb273a1fc4ade9c3342a4.html

Wenn ihr euch das schaut, die Übersetzung gibt es erst Ab Mitte.

bei Antwort benachrichtigen
juppes1 cetdsl „Na gut ihr habt ja Recht, dann Probiert halt das aus, auf die Idea mus mann erst...“
Optionen

Du eröffnest hier einen Tread mit einem Video vom Irakkrieg und mit den schauerlichen Bildern wie die Jugendlichen mit Fußtritten und Gewehrkolben geschlagen werden. Ob nun zu recht oder zu unrecht, sei zunächst mal dahingestellt. Dann aber nach ein paar Beiträge empfiehlst du uns zur “Erheiterung“ und zur “Entspannung“ diese beiden Videos. Dann kommt bei mir der Gedanke auf, dass du nicht so richtig sauber im Kopf bist. Die meisten Beiträge von dir kann man sowieso in die Mülltonne schmeißen

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl juppes1 „Du eröffnest hier einen Tread mit einem Video vom Irakkrieg und mit den...“
Optionen

Hallo Juppes, Fast richtig Beobachtet.

Wen dir Aufgefallen ist, wie das Thema behandelt worden ist!.

Eigentlich die angst vor der angst Größer ist, hier auch schon einen angespante Lage erschaffen worden ist, sollten die Beiden Verlinkungen dazu dienen, das ein Par user mal dampf ablassen.

Selbst, im Anfang Posting verlinkter Beitrag, vielleicht hast du das mitgekriegt, wurde ja die Herkunft bestritten!.

Nein ganz im gegenteil das als Propaganda abgestempelt.

Hier erstmal für Entspannung zu sorgen, sollten die "Meine Verlinkungen" Dienen!.

Ach so ich war nicht der Themen starter, Ich wäre aber gern der Themen starter Gewesen!, falls dich das interessiert!.

Dann kommt bei mir der Gedanke auf, dass du nicht so richtig sauber im Kopf bist.

Na ja einigen Leuten Kommen alle 24 Std Dauernd, etwas durch den Kopf, da kann ich leider nicht Vorschreiben!.

Es gibt auch Leute die Dauernd etwas Verkehrt verstehen, da habe ich auch kein Einfluss darauf.

Ich bin ja froh Als Ausländer mit Moslemischen Wurzeln. nicht als Taliban, oder Bomben leger verwechselt zu werden!.

Aber anscheinend hast auch du nicht richtig analisiert um was es Geht.

Wen du willst und Kannst, sind hier noch mehr über die so genanten Frieden bringer im Netz zu finden!.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl juppes1 „Du eröffnest hier einen Tread mit einem Video vom Irakkrieg und mit den...“
Optionen

Da du noch nicht nicht geantwortet hast, und du anscheinend mehr auf Gewalt eingestellt bist, sollte das deinen, wünchen genügen!: http://www.spiegel.de/video/video-1058824.html

Hoffe damit deinem Bluttrieb hiermit gestillt zu haben.

Falls andere Verlinkungen erwünscht sind, kanst du verfolgen wie die Amis Ihren Kampf Hubschrauber Landen.

In der Nähe Sah ich Allerdings Keine Taliban die denen bei der Landung Geholfen Haben:
http://www.isnichwahr.de/r65121624-tolles-manoever.html

Sollte die isnichwahr "Dir" nicht genügen, Kannst du Natürlich auch Das an Klicken: http://www.spiegel.de/video/video-1185893.html

Hier kann ich nur noch sagen, zu glück waren die Piloten sauber im Kopf

bei Antwort benachrichtigen
juppes1 cetdsl „Da du noch nicht nicht geantwortet hast, und du anscheinend mehr auf Gewalt...“
Optionen

Junge lass es sein. Du begreifst es ja doch nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_300542 „Kindererziehung nach Art des US Militärs im Irak“
Optionen

LOL.

Hier:

http://www.youtube.com/watch?v=YNO-AzPxS4U

Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_300542 „Kindererziehung nach Art des US Militärs im Irak“
Optionen

Hallo Forum,

leider fehlen im Clip jeweils Ort und Datum, auch kann der Zusammenhang nur vermutet werden! Aber, wenn es wirklich Kinder / Jugendliche waren, spätestens dann, ist das Vorgehen der US-Soldaten zu missbilligen. Eine Anzeige wäre angebracht.

Im Übrigen sollten die US-Soldaten einen auffrischenden Blick in die Genfer Konvention" werfen und sich über die Behandlung von und den Umgang mit Gefangenen informieren.

Die lachende Stimme im Hintergrund des Videos zeigt fehlende Moral und gehört augenscheinlich einem Sch.......kerl.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 violetta7388 „Hallo Forum, leider fehlen im Clip jeweils Ort und Datum, auch kann der...“
Optionen
ist das Vorgehen der US-Soldaten zu missbilligen.
Wobei immer noch nicht gesichert ist, das es US Soldaten sind, er können auch Mitarbeiter einer privaten Sicherheitsfirma sein. Wie wir weiter oben bereits, mehrfach festgestellt haben.

Im Übrigen sollten die US-Soldaten einen auffrischenden Blick in die Genfer Konvention" werfen und sich über die Behandlung von und den Umgang mit Gefangenen informieren.

Wenn es denn US Soldaten waren, es könnten ja auch Briten, Australier, Kanadier oder auch Soldaten aus Timbuktu sein. Nur weil es der Titel des Videos ist, heißt es noch lange nicht, das es so ist. Immer schön krittisch sein, wenn es unbekannte Quellen sind.

Die lachende Stimme im Hintergrund des Videos zeigt fehlende Moral und gehört augenscheinlich einem Sch.......kerl.

Die einen brittischen Akzent hat, wie weiter oben schon festgestellt wurde.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 olliver1977 „ Wobei immer noch nicht gesichert ist, das es US Soldaten sind, er können auch...“
Optionen

Hallo olliver,

Die lachende Stimme im Hintergrund des Videos zeigt fehlende Moral und gehört augenscheinlich einem Sch.......ke

Es kann auch sein das die Stimme nachträglich, zu Propagandazwecken hinzugefügt wurde.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Bernds1 „Hallo olliver, Es kann auch sein das die Stimme nachträglich, zu...“
Optionen

Es kann auch sein das die Stimme nachträglich, zu Propagandazwecken hinzugefügt wurde.

Auch möglich. Wobei, kann auch sein, das das Video allgemein gefaked ist. Soweit ich weiß, sprechen recht viele Iraker ein recht gutes Englisch in den großen Städten, daher wäre das sogar denkbar.
Von Wiederständlern verbreitete Propaganda um weitere Leute zu gewinnen und den vermeintlichen Besatzer einen imageschaden zu verursachen. Wäre auch möglich, muss zwar nicht aber die Wahrscheinlichkeit besteht zumindest.
Leider ziehen zu wenig Leute sowas in betracht, hauptsache auf die Amis knüppeln.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Bernds1 „Hallo olliver, Es kann auch sein das die Stimme nachträglich, zu...“
Optionen

Hallo Bernds, Kriegst du eigentlich einen Sold für solche aussagen?, es fällt so Langsam auf!.
Ich Glaub ab jetzt kannst du deinem Vorgesetzten mitteilen, das deine Maske gefallen ist!.

Der Nächste möge kommen!.

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 cetdsl „Hallo Bernds, Kriegst du eigentlich einen Sold für solche aussagen?, es fällt...“
Optionen

Hallo cetdsl,

#Ich Glaub ab jetzt kannst du deinem Vorgesetzten mitteilen, das deine Maske gefallen ist!.


Eine Maske ist gefallen!
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/islam-terrorfinanzierung-nach-fuenf-jahren-ist-da.html;jsessionid=BCFA0A77678B526BE33F320DC2249370

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Bernds1 „Hallo cetdsl, Eine Maske ist gefallen!...“
Optionen

Nun da ich mich bis Jetzt nicht mit Kopp Auseinander gesetzt habe, aber bei Jedem 2´ten Satz von dir immer wieder kopp vorweg Geschoben wird, scheinst du diese Nachrichten schlicht und einfach zu Überlesen.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/pentagon-verheimlicht-massenselbstmorde.html

Kann das sein?, bei dem Video kann mann ja sehen, das Soldaten an den Gezüchtigten kindern Vorbei gehen, das diese Soldaten deswegen sich Umbringen.

Weil sie für, gerade diesem system Tätig sind, und Gerade solche Erinnerungen Nicht Spurlos an denen Vorbei Geht?.

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 olliver1977 „ Wobei immer noch nicht gesichert ist, das es US Soldaten sind, er können auch...“
Optionen

Hallo Forum,

es ist vollkommen einerlei, welcher Nationalität die Soldaten, die Krieger, die Kämpfer, angehören. Die Genfer Konvention sollte für jeden Staat und seine Soldaten gelten und beachtet werden, es sei denn, man will zu diesen Humbabumba-Staaten gehören, in denen die Größe einer Waffe über "Recht und Ordnung" entscheidet.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 violetta7388 „Hallo Forum, es ist vollkommen einerlei, welcher Nationalität die Soldaten, die...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Bernds1 „Hallo violetta, man muss immer in der Sprache kommunizieren, die der...“
Optionen

Hallo Bernds1,

danke für die Buchtipps. Werde mir demnächst eine Leseprobe genehmigen.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Bernds1 „Hallo violetta, man muss immer in der Sprache kommunizieren, die der...“
Optionen

Hallo Bernds diese bücher werde ich mir Zwar nicht Lesen, da ich befürchte das das Faschistisches Gedanken gut Verbreiten Könnte.

Him wie könnte ich wohl dazu kommen?.

diesen Satz von Kopp habe ich gelesen!.

hier noch einige Informationen: [Vor dem Hintergrund der oben zitierten Äußerungen Sarkozys, es gäbe zu viele Muslime in Europa, werden manche Leser nun nach konkreten Zahlen fragen. Daher eine Auflistung der Prozentzahl der in einigen europäischen Städten lebenden Muslime: 25 Prozent Muslime in Marseille (von 800.000 Einwohnern, Quelle: Earthtimes), Malmö/Schweden 25 Prozent (Quelle: Fox News), Amsterdam 24 Prozent (Quelle: EuMap), Stockholm 20 Prozent (Quelle: EuMap), Brüssel je nach Stadtteil 20 bis 33 Prozent (Quelle: Isna), London 17 Prozent (Quelle: Wikipedia), Rotterdam 13 Prozent (Quelle: EuMap); zum Vergleich: Hamburg 6,4 Prozent (Quelle: EuMap) und Berlin 5,9 Prozent (Quelle: EuMap).]

Hier Glaube ich das die selbe Bewegung dafür verantwortlich ist ein Feindbild aufrecht zu Erhalten/Fördern/Faschismus an zu stacheln!

Hier sind Gegen über die Zahlen in Deutschland allzu Verschönt, hier Leben schon mehr Moslemisch Geprägte Leute!.

Nur diese Entsprechen nicht dem Bildnis der dargestellt werden sollte!.

Nach dem ich selber, seit 1974 hier in Deutschen Lande Lebe, habe ich Vor dem Regierung wechsel (SPD) mit dem Gedanken gespielt, die Deutsche Staats Bürgerschaft zu Beantragen!.

Jetzt kannst du Rätseln was ich gewählt haben Könnte?.

Das werde ich dir aber nicht Verraten!.

Auch dessen war die CDU/CSU sich Bewusst, hatte kurzerhand die Doppelte Staatsbürgerschaft als Illegal erklärt!.

Und damit Leute die schon Jahre lang in dem System gelebt, sich Existenzen aufgebaut, sich in verschiedenen Vereinen integriert hatten ihrer Rechte vor enthalten.
Und das ist nur eine schöne Umschreibung!

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 cetdsl „Hallo Bernds diese bücher werde ich mir Zwar nicht Lesen, da ich befürchte das...“
Optionen

Hallo cetdsl,
diese bücher werde ich mir Zwar nicht Lesen, da ich befürchte das das Faschistisches Gedanken gut Verbreiten Könnte.

WAR KLAR! Die Bücher zerstören dein Weltbild.

Fadi Saad wurde als ältestes Kind einer palästinensischen Migrantenfamilie im Westberliner Ortsteil Wedding geboren.

Betül Durmaz (* 1968) ist eine deutsche Lehrerin und Buchautorin mit türkischer Abstammung.

http://www.betuldurmaz.de/

Dir fehlt die geistige flexibilität!

DIE WOLLEN SICH NICHT INTEGRIEREN!
Bei den türkischen Familien und der libanesischen Großfamilie, habe ich noch nie gesehen, dass deren Kinder mit den Kindern der Nachbarn spielen. Wenn ich in deren Wohnungen bin sagen die Frauen nicht mal guten Tag!

http://www.sat1.de/tv/eins-gegen-eins/episoden/thema-brutale-schlaeger-ist-unsere-justiz-zu-lasch

Täter Öner ! Nationalität?

Frag mal Tante Google nach Mumbai 2008 und Bali 2002.

Im TV habe ich die Ehrung der Richterin Kirsten Heisig geschaut. Kriminalbeamte und auch Herr Fadi Saad berichteten über die Berliner Zustände. IM KRANKENHAUS WURDE EIN PFLEGER von einem ZUGEREISTEN AUFGESCHLITZT! Weil die Zugereisten etwas WARTEN mussten.?!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Bernds1 „Hallo cetdsl, WAR KLAR! Die Bücher zerstören dein Weltbild. Fadi Saad wurde...“
Optionen

Habe mal Bali analisiert!, so wie ich es sehe!.

[Die Mehrheit der Indonesier lebt einen außergewöhnlich toleranten Islam – die Attentäter von Bali sind Einzelkämpfer]

[Hassprediger]

[Viele ihrer Anführer sind Rückkehrer aus dem Afghanistan-Krieg.]

Ok Taliban!

Mumbai:

[Zunächst hieß es, die Laschkar e-Taiba stehe hinter den Ereignissen, doch stritt diese Organisation eine Beteiligung ab. Nach einer E-Mail bekannte sich bei mehreren indischen Medien eine Gruppe namens Deccan Mujahideen für die Taten verantwortlich. Sie war bislang nicht bekannt[6] und ist seither auch nicht mehr in Erscheinung getreten.]

[Die britische Tageszeitung The Independent berichtete, dass es sich bei den Angreifern um junge, südasiatische Männer handele, die in der E-Mail Hindi schreiben und einzelne Urdu-Begriffe verwenden.[7]]

[Einer der Drahtzieher, David Coleman Headly, wurde im Oktober 2009 auf dem Weg nach Pakistan festgenommen. Headly war nicht direkt an der Ausführung der Anschläge beteiligt, kundschaftete aber auf seinen Reisen nach Mumbai mögliche Ziele aus. Interessant ist darüber hinaus seine Rolle als Informant der amerikanischen Drogenbehörde D.E.A., die nicht auf Warnungen seiner Radikalisierung reagierte]

Diese Anschläge hatten das ziel die Bestrebungen der Regierung zu Boykottieren.

Vor Zirka 15 Jahren habe ich meinen Bekanten kreis ausgeweitet, darunter Waren einige Pakistani, Inder, Afghanen.

Deshalb habe ich mich mal um die politische Lage dort interessiert.
Mit diesem Vorhaben war ich Ja in den Besten Kreisen, Amerika, England und Frankreich haben sich intensiver mit diesem Ländern beschäftigt.

Als wir in der runde Gessen hatten, hatten wir Unverblümt über eine Asiatische Allianz diskutiert.

Diese war durch aus angebracht, da die Leute zum Teil Firmen Inhaber waren, die durchaus das ganze besser Beurteilen Konnten.

Zum Gleichen Zeitpunkt waren bei den Westmächten die Rede davon, die Märkte in Afrika auszubauen.

Da Afrika aber mehrheitlich von den Juden Bestohlen wird, siehe Diamanten Felder, Blut Diamanten, Noch Aktuell, Vor den Nasen der Marokkaner werden die Diamanten Gestohlen!.

Mussten die West Mächte, ihren Schwerpunkt nach Asien richten.

Hierzu könnte man spekulieren, Warum Bill Gates nach Indien gegangen ist!.
Den gerade ist dieser Scheinbar unbescholten!. (Das hat eigentlich Potenzial zu einem eigenständigen Thema!)

Wegen Afrika, Google mal unter Diamanten, und die Preisentwicklung nach 2018, dabei wird dir Bestimmt etwas auffallen!.

Sollte dir das wirklich nicht auffallen melde dich, hier Kann ich dir zu Wissen verhelfen!.

Zur Zeit wird diskutiert, das muss aber irgend wie an dir Vorbei Gegangen zu sein, ob es Zweck Mäßig ist, Unter dem Oberbegriff Islam alle Gräueltaten zu Führen. Ganz Aktuell, Meldungen aus England!.

Hier ein Vorschlag meinerseits, Baut mehr Schulen, diese kosten viel weniger als Terror, oder Krieg.

Wenn diesen Leuten der Zugang zu Technologien geöffnet wird, Entstehen hier neue Zusätzliche Märkte.

Diese Leute werden Mehr Gebildet!.
Den Radikalisierung den Boden unter den Füßen wegnehmen, Heist nicht Bekehren.

Last den Leuten Ihren Glauben, Schickt den Ausgebildete Hocas anstatt, Priester, (oh scheiben Kleister Lol. Jetzt Habe ich mit dieser Aussage Einen Christlich/Moslemischen Konflikt ausgelöst!).

Nehmt Beispiele aus Eurer Nächsten Nähe, auch Ich Leben seit Jahrzehnten hier, Bin weder Schläfer Noch Radikal eingestellt!.

"Nur" wenn einer, Nach meinem Persönlichen Erlebnissen von 1984 mit einem Messer unpassend sich mir Nähert da Da gehe ich in Abwähr Stellung.

Aber das würde Wohl Jeder so machen!.

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 cetdsl „Habe mal Bali analisiert!, so wie ich es sehe!. Die Mehrheit der Indonesier lebt...“
Optionen

Hallo cetdsl,

euAuch dessen war die CDU/CSU sich Bewusst, hatte kurzerhand die Doppelte Staatsbürgerschaft als Illegal erklärt!. Ich bin gegen die Doppelte Staatsbürgerschaft! Der Niedersächsische Ministerpräsident hat auch 2 Pässe. Ein Pass zuviel!

Hier ein Vorschlag meinerseits, Baut mehr Schulen, diese kosten viel weniger als Terror, oder Krieg.

http://www.gutefrage.net/frage/wieviel-entwicklungshilfe-erhielt-die-tuerkei-seit-1945-von-der-
Wir zahlen schon! Was macht die Türkei mit ihrem eigenen Geld? Kurden?!

Hierzu könnte man spekulieren, Warum Bill Gates nach Indien gegangen ist!.
Indien ist kein Pulverfass! Außerdem spielt das Wissen und Potential, vom zukünftigen Personal eine sehr große Rolle.


Gruß

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Bernds1 „Hallo cetdsl, eu Ich bin gegen die Doppelte Staatsbürgerschaft! Der...“
Optionen

Deine Verlinkung?: The page you are looking for could not be found.

Try searching for it in the address bar above.

Konnte also nicht Lesen!.

Anscheinend Hast du mehr Interesse an Zweisamkeiten wie an Gemeinsamkeiten!.

Hier meine Vorstellung, wir in der Türkei Haben Kein Kurden Problem!.

Diese Besitzen "Alle" ausnahmslos die Türkische Staatsbürgerschaft!.

Dieses Volk, Hat Genauso für Ihre Unabhängigkeit Seite an Seite mit den Überbleibsel Der Osmanen Gekämpft.

Siehe dazu Galipoli, Klein Bisschen Geschichte!.
Nach der Gemeinsamen Gründung der Türkischen Republik Haben dessen Vorfahren auch den Treue Eid abgeleistet!.

Nur gibt es einige Länder auf dieser Erde denen das ein Dorn im Auge ist und hier nicht Existierende Feinschaften Gebären.

Hierzu gibt es sogar Pläne wie die Jetzige Türkei Aufzuteilen ist, ein Offenes Geheimnis!.

Dessen Pokerspiel-er durchaus in England sitzen, diese Pläne wurden in der Schatulle des premiers Gefunden!.

Mit Sicherheit ist dieser nicht Alleine, aber Google hilft!.

Wir zahlen schon! Was macht die Türkei mit ihrem eigenen Geld? Kurden?!

Wenn du die Frage vernünftig stellst, könnte ich dir Helfen, zur Zeit kann ich mit diesem Satz nichts anfangen!.

Außerdem spielt das Wissen und Potential, vom zukünftigen Personal eine sehr große Rolle.

Gerade mit diesen Personal hatte ich 2003 Kontakt gehabt, denen wurde Vieles versprochen, die meisten sind wieder in Ihren Ländern zurück gekehrt.

Indien ist kein Pulverfass!

Him Ich habe den eindruck Gekriegt nach deinem Verlinkungen, das Gerade Zwischen Indien und Pakistan Differenzen gibt, und da beide Parteien Atom Waffen haben, gerade diese Auf einem Pulverfass sitzen!

bei Antwort benachrichtigen
groggyman cetdsl „Deine Verlinkung?: The page you are looking for could not be found. Try...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 groggyman „Hallo Ist dieser Link gemeint :...“
Optionen

Hallo groggyman,

der Link ist richtig.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Bernds1 „Hallo groggyman, der Link ist richtig. Gruß“
Optionen

Interessant: sorry. Das es so Lange gedauert hat!.

[habs gefunden. nur muss ich das erst alles zusammentippen- da da immer nur drin steht - was jährlich gegeben wurde und dann sind das ja viele Töpfe - damit man es bewusst nicht in einer Summe sieht - mit vielen Namen und natürlich ist auch nicht erwähnt von wievielen Staaten die noch Kredite und alles bekamen - Saudi zahle regelmäßig - Russland ....

Buch heißt: Die schwierige Balance von Curd-Thorsten Weik - allerdings von 2001. Wenn die letzten 10 Jahre noch dazukommen ..... 5x mehr]

Interessante zusammen Stellungen, Könnte einige Töpfe etwas mit Gladio zu tuen haben?.

Wenn Ich an den Ersten Krieg 1991 Gegen Irak denke, zu der Zeit hatte doch Türkei Entschädigung Zahlungen Zugesagt bekommen!.
Da dieser Jährlich über 3 Milliarden Dollar Jährlich mit Irak verdient hatte!, aber danach nichts Von den Jetzigen Besatzung Mächten Bekommt, Erstaunlich das mann das Vergessen Konnte!.

Aber an Zahlungen um Gladio in Türkei aufrecht zu erhalten, und das ganze noch in einem Zug nennen.

Bravo!.
Verwechsele doch Eier nicht mit Tomaten, an Manchen eiern Hängen noch die Wulst!.

Hier Kann ich euch Beruhigen Gladio ist erst Mal in der Türkei Geschichte, wollen mal sehen wan der Rest der EU nachzieht.
Falls du nicht weis was mit Gladio gemeint ist, hier die Erklärung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Bernds1 „Hallo violetta, man muss immer in der Sprache kommunizieren, die der...“
Optionen

Da ich mein Beitrag, nicht nochmal nach Bearbeiten konnte schicke ich dir dies.

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=FH6hD8IIrXo&NR=1

bei Antwort benachrichtigen