Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Große Schüler-Befragung: Hitler oder Honecker? Mir doch egal!

RalMe / 6 Antworten / Baumansicht Nickles
"Große Schüler-Befragung: Hitler oder Honecker? Mir doch egal!" Bitte, bitte, macht nicht die von Euch erzogenen Eleven verantwortlich. Wer aufmerksam den Extrakt der Sonderkommision zur Aufarbeitung der Versäumnisse ( Schon dieses Wort ekelt an ) der Neomörder Geschichte liest, kommt ganz schnell zu dem Ergebnis, wer alte Nazis in alle Ämter hebt kann nichts anderes erwarten. Wer sollte da gegen sich selbst kämpfen. Auch die "Verdeckten Ermittler", alles Braune! Einen Kampf gegen Rechts hat es nach dem Weltkrieg in Deutschland nie gegeben, im Gegenteil, immer wieder finden sich Privatpersonen, Gegner des braunen Mops aus dem Volk vor Gericht wieder. Nun stellt man o. g. Frage. Wer hat diese Unwissenden denn so erzogen?
bei Antwort benachrichtigen
Alte Sackratte RalMe „Große Schüler-Befragung: Hitler oder Honecker? Mir doch egal!“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
RalMe Alte Sackratte „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Nenn doch bitte mal beispiele

Beispiele kenne ich groß geschrieben, aber Spaß beiseite. Du fragst das nicht im Ernst? Noch keine Dokus gesehen, Frontal21, u.v.a.m. Wo sich Menschen vor Gericht verantworten müssen, weil sie gegen den "Braunen Aufmarsch" demonstrierten? Morddrohungen erhielten.Die PKW´s wurden demoliert. Die Häuser beschmiert. Ich habe X - Beispiele aus der Bekannt - Verwandtschaft, aber ob das Sinn hat einem zu verklickern der solch peinliche Fragen stellt wage ich zu bezweifeln.  Aber mal im Ernst. Wie lebt sichs auf dem Mond? ( Oder dahinter? ) Schau mal gegen wen man vorgeht von Seiten der "ORDNUNGSHÜTER" bei so einem braunen Aufmarsch, gegen die Neonazis jedenfalls nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Alte Sackratte RalMe „Beispiele kenne ich groß geschrieben, aber Spaß beiseite....“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
RalMe Alte Sackratte „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Quark ist immer dann angesagt Alte Sackratte ( Sagt ja so einiges ) wenn jemand einen geschlossenen Thread postet.

bei Antwort benachrichtigen
Alte Sackratte RalMe „Quark ist immer dann angesagt Alte Sackratte ( Sagt ja so...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
torsten40 RalMe „Beispiele kenne ich groß geschrieben, aber Spaß beiseite....“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.