Off Topic 20.417 Themen, 226.756 Beiträge

"Es macht mich krank....

mi~we / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

....wie abgestumpft Mitarbeiter davon erzählen, wie sie ihre Kunden abzocken."
Ein Blick hinter die glitzernde Fassade eines wohl maroden Systems:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,821358,00.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Xdata mi~we „"Es macht mich krank....“
Optionen

Nicht ganz, solche Marionetten wie unsere Regierenden und damit leider auch wir, sind die Muppets nicht..
Den Hedge-lern,WarenTermin-lern,PseudoInvestment-lern, .. und allen anderen Geldvernichtern haben die Regierenden und Regierungen
-- NICHTs entgegenzusetzen*.
Dabei sind selbst die fettesten Diäten, (dauer) Ehrenrenten usw. unserer Politiker
Peanuts
im Vergleich zu dem was die Bankster und oben genannten an Geld vernichten!

* Dies fängt schon bei so einfachen Geschichten wie Börsensteuern an.

PS:

Ganz im Gegenteil die Pseudo Rettungsgelder landen instantan wieder bei den
Initiatoren und Verursachern der Schulden und Krisen.
Es sind keine Gläubiger sondern Macher*.
Ungleich schlimmer als gewöhnliche Kredithaie.

*Die brechen keine Finger, vernichten aber die Wirtschaft ganzer Länder und Staaten..

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Xdata „Nicht ganz, solche Marionetten wie unsere Regierenden und damit leider auch wir,...“
Optionen

"Geld regiert die Welt."
Dieser Spruch war wohl nie zutreffender als heutzutage.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mi~we „"Es macht mich krank....“
Optionen

Nun denk mal an Deine Gesundheit, komm runter. ;-)

Man nennt das auch :"business as usual". Das ist nichts neues, so ist Handel.
Ich war ja lange im Außendienst, Beratung und Verkauf, da wirst du abends gefragt was du verkauft hast, da werden auf den Meetings die Guten gelobt, evtl. noch auf die Bühne gebeten...

Alte Weisheit: "Besser eine Hand (lang) gehandelt, als einen Arm (lang) gearbeitet".

Schlimmer: "Wer fürs Arbeiten bezahlt wird, ist fürs Handeln zu dumm".

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_238890 „Nun denk mal an Deine Gesundheit, komm runter. - Man nennt das auch : business...“
Optionen
Nun denk mal an Deine Gesundheit
Während alles vor die Hunde geht, die Apokalypse kurz bevorsteht? Jetzt ist nicht die richtige Zeit für solch ein egoistisches Denken! Was nützt mir meine Gesundheit, wenn die Welt pleite geht? :-)
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mi~we „ Während alles vor die Hunde geht, die Apokalypse kurz bevorsteht? Jetzt ist...“
Optionen
Was nützt mir meine Gesundheit, wenn die Welt pleite geht? :-)

Natürlich, ist ja auch mein Leitspruch:

"Lieber reich und gesund, als arm und krank".

Nur, die gute Fee, die mir diese beiden Wünsche erfüllen sollte, hat leider nicht richtig zugehört. ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Xdata gelöscht_238890 „ Natürlich, ist ja auch mein Leitspruch: Lieber reich und gesund, als arm und...“
Optionen

In der Physik wird ein Schwarzes Loch beschrieben..
Warum in aller Welt gibt es sowas nicht auch für die Geldvernichter.......

Da kommt nichts mehr raus aus der komprimierten Materie.
Etwas gemein, zugegeben.
Vielleicht sollte man die sich nur in ein entferntes Sternensystem wünschen,
wo sie nur unter sich sind - samt "Ratingagenten".

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Xdata „In der Physik wird ein Schwarzes Loch beschrieben.. Warum in aller Welt gibt es...“
Optionen
Vielleicht sollte man die sich nur in ein entferntes Sternensystem wünschen,

Das klappt ja nicht, habe ich doch oben schon geschrieben, die Fee hört mir nicht richtig zu. :-))
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_238890 „ Das klappt ja nicht, habe ich doch oben schon geschrieben, die Fee hört mir...“
Optionen

In den 90érn wollte ich auch zuviel verdienen, damals hatte ich mich auch entschlossen zu den Klinken Putzer zu gehören!.

Na ja was soll ich sagen Ganz so uninteressant war die Sache nicht!.

Die ganzen Veranstaltungen, Kalter Büffet´s oder ausschweifende Abend essen, ganz interessant.

Bis der Rat kam, damit mann die Scheuklappen verliert, sollte mann erstmal im engsten Kreis die Leute Belügen und Betrügen!.

Ganz interessante Überlegung, schließlich gab es Genug Idioten die das Verdient hätten!.

Nach näherer Betrachtung Hätte das aber Zwangläufig dazu Geführt, nach dem ich meine Scheue Überwunden habe, wirkliche Opfer zu Treffen.

Nach dem ich dann meinen Gewissen Befragt hatte, Habe ich dem Versicherung wesen Zum Teufel Gejagt!.

Nein ich werde Jetzt nicht den Namen Preisgeben!.

Habe aber noch die Original Unterlagen aus den 90érn!.

bei Antwort benachrichtigen