Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge

Diskriminierung von Polizeibeamten

mthr1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem man sich in allen möglichen Rathäusern unserer Republik dazu entschieden hat, bei den Amtsgerichten besondere Sicherheitsvorkommen zu treffen, müssen dort wohl die besseren Menschen in unserem Land arbeiten.

Mitarbeiter anderer Ämter, Behörden und Dieststellen sind wohl nicht so wertvoll und bedürfen deshalb keinen besonderen Schutz.

Es lebe das "Königlich, bayrische Amtsgericht" und unsere hirnlosen Entscheidungsträger.

mfG mthr1

bei Antwort benachrichtigen
groggyman mthr1 „Diskriminierung von Polizeibeamten“
Optionen

Hallo
Ich bin nicht sicher, ob du einen besonderen Fall im Auge hast aber die Gerichte sind nun mal Orte in denen weitreichende Entscheidungen getroffen werden und somit immer ein Angriffsziel für Teror und falsch verstandene Bestrafung und Rechtsprechung.

Um einen störungsfreien Ablauf der Verhandlungen und das Arbeiten in den Gerichtsräumen zu gewährleisten, ist nun mal auch der nötige Schutz erforderlich.


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat groggyman „Hallo Ich bin nicht sicher, ob du einen besonderen Fall im Auge hast aber die...“
Optionen

Hallo groggyman,

ich habe nur Verständnis dafür, wenn diese Geräte in Gebäude stehen, wo es um "hörwertige" Kriminalität geht. Aber nicht in Gebäude mit 2 Gerichtssälen wo nur Kleinkram verhandelt wird. Außerdem benötigen die dann auch Personal mit Hirn. Ich wollte zur Staatsanwaltschaft, die Tür war zu. Weil ich zur Toilette musste, bin ich ins Gericht gegangen und wurde gefilzt. Dann babe ich mich 15 Minuten im Bereich der "3 hochintelligenten Torwarte" aufgehalten. Ich habe das Gebäude verlassen und war für 10 Minuten nicht mehr im Blickfeld der "hochintelligenten Torwarte". Die Staatsanwaltschaft hat mich wieder ins Gericht geschickt, weil ich die Unterlagen dort abgeben musste. Ein Torwart wollte mich wieder filzen, dann fiel dem Gehirnakrobarten ein das er mich schon gefilzt hatte, und ich durfte ungefilzt eintreten.

Außerdem kann ich manchmal Menschen verstehen, die denen die Fresse polieren oder abschiessen.

Ich habe eine Radaranlage untersucht und hatte einen Radarheini sofort an der Wäsche. Sein Kollege war auch auch anwesend.

Von meiner versuchten Körperverletzung( der Radarheini hat mich an der Jacke auf Distanz gehalten, meine Arme, Füße und Knie zum Glockenleuten waren frei, mit dem Kopf hätte ich ihm auch einen verpassen können) und meinen Beleidigungen hat er weder was gehört und gesehen. Der Richter hat mich trotzdem verurteilt, weil ich auf Distanz gehalten wurde.Aussagen von einem Beamten reichen.

Wenn ich Mittellos wäre, würde der Radarheini sein Frühstück einige Tage aus der Schnabeltasse lutschen. Um den Richter mal die Praxis zu zeigen, müsste ich dem auch auf die Schnauze hauen.

Ich hatte noch nie Punkte!



Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Kabelschrat „Hallo groggyman, ich habe nur Verständnis dafür, wenn diese Geräte in...“
Optionen

Wenn ich deinen Text so lese......ich würde den Schutz verdoppeln !



-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat groggyman „Wenn ich deinen Text so lese......ich würde den Schutz verdoppeln ! -groggyman-“
Optionen

Hallo groggyman,

Schutz verdoppeln reicht nicht, der Richter ist mir schon entgegengekommen!

der Radarheini hat auch die Polizei gerufen. Dem "objektiven" Beamten durfte ich einen "blasen", weil er Alkohol gerochen hat. Messergebnis 0,00. Bin zum Ortspolizisten gefahren und habe ihm gefragt ob ich nach Alkohol rieche. Er sagte ich rieche nichts. Als ich ihm sagte sein Kollege hat Alkohol gerochen, ich habe ihm einen "geblasen", antwortete er es liegt an deiner Stimme, dass du ihm einen "blasen" durftest.

Hab den Ausbilder für Selbstverteidigung der Polizei angerufen und mich nach dem "Supergriff" erkundigt. Er kannte den nicht. Wir haben ein Frage und Antwortspiel gespielt. Er sagte der Jackengriff ist nicht geeignet. Als ich ihm sagte, dass ich einen Radarheini aufgemischt habe, hat der Beamte das Gespräch schlagartig beendet.

Mit logischem denken hätten dem " Richter" Zweifel kommen müssen und mit Hilfe eines Polizeibeamten den Griff überprüfen lassen können. Auf dem Gelände ist auch die Polizei untergebracht.

Jetzt weis ich das Justizia den Schal an der richtigen Stelle trägt.

Gruß




Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
neanderix groggyman „Wenn ich deinen Text so lese......ich würde den Schutz verdoppeln ! -groggyman-“
Optionen
Wenn ich deinen Text so lese......ich würde den Schutz verdoppeln !

Und ich würde ihn auf NULL zurückfahren - damit Richter wie Staatsbüttel endlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.
Mitlerweile jedoch agieren diese Subjekte in selbstherrlicher Art.
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 neanderix „ Und ich würde ihn auf NULL zurückfahren - damit Richter wie Staatsbüttel...“
Optionen

Oder den Schutz auch beim Arbeits- und Finanzamt sowie jeder Polizeiwache einführen.

Hab die Ausgabestelle von Essensmarken in den Behördenkantinen vergessen....

bei Antwort benachrichtigen