Off Topic 20.499 Themen, 227.713 Beiträge

Der iPhone-Gasherd

InvisibleBot / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Siehe hier:
http://winfuture.de/news,68350.html

Am Besten gefällt mir der chinesische Polizist auf dem 2. Bild... LOL

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn InvisibleBot „Der iPhone-Gasherd“
Optionen

Der Empfang dürfte ähnlich gut sein wie mit dem Original - aber die Gefahr, dass man sich beim telefonieren das Ohr verbrennt, war einfach zu groß... ;-)

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
jueki InvisibleBot „Der iPhone-Gasherd“
Optionen

Ach Du Heilger Strohsack...
Wo doch die Herren des angefressenen Baumobstes schon wegen Eierbechern Kopfstand auf den Zehenspitzen machen...
Das artet ja schon in seelische Grausamkeit aus.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
winnigorny1 jueki „Ach Du Heilger Strohsack... Wo doch die Herren des angefressenen Baumobstes...“
Optionen

So etwas habe ich schon lange gesucht! Vor allem im Winter zu empfehlen, wenn die Heizung ausgefallen ist: Kochen und sich dabei warme Ohren telefonieren! ;-))

Das ist schon abstrus, wozu das angebissene Fallobst alles herhalten muss....

Den Eierbecher als EiPott fand ich wirklich origninell und völlig unverständlich, dass der "Little Apple" da einschritt; dies aber ist irgendwie der Hammer und Klagen vom Apfel könnte ich da ohne Probleme nachvollziehen.

Die Ärmsten haben ja auch sonst nichts zu tun.... ;-))

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni