Off Topic 20.499 Themen, 227.713 Beiträge

jueki J.Hendik „Das sind eben die Grünen“
Optionen

Stimmt doch, oder?
Deutsche sind böse! Haben für ihr Böse- sein "erst gestern" extra einen Anführer aus einem Nachbarland importiert.
Solange es noch Deutsche gibt, die aufrecht herumlaufen, ist die Vergangenheit noch nicht aufgearbeitet.
Und Christen - was soll das? Wie unser hochverehrter Bundespräsident schon sagte. Ein anderer Glaube gehört zu Deutschland!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik jueki „Stimmt doch, oder? Deutsche sind böse! Haben für ihr Böse- sein erst gestern...“
Optionen
Ein anderer Glaube gehört zu Deutschland!

Ich glaube ich werde schon mal umsatteln. Denn wenn der kommende Glaube hier in überzahl herrscht kann mir nichts passieren.
Und abgaben weil ungläubig brauche ich dann auch nicht zu zahlen. Es wird Zeit, ich kugel mich jetzt erst mal auf dem Boden rum, üben,üben,üben.

Allah Akhbar
J.Hendik Nachtrag zu: „ Ich glaube ich werde schon mal umsatteln. Denn wenn der kommende Glaube hier in...“
Optionen

Und hier kann man sehen um was es unseren Politikern geht, Stimmvieh.

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/ob-sauerland-wirbt-um-stimmen-der-tuerkischen-migranten-id6284137.html

mfg

Fieser Friese J.Hendik „Und hier kann man sehen um was es unseren Politikern geht, Stimmvieh....“
Optionen

Da könnte man glatt erbrechen.

winnigorny1 J.Hendik „Das sind eben die Grünen“
Optionen

Mmmmh....

Da ich keinen Facebook-Account habe und den auch grundsätzlich nie haben werde und facebook bei mir via NoScript blockiert wird, erschließt sich mir der Inhalt deines Links nicht.

Schade, ein bißchen Geschreibsel über den Inhalt des Links hätte mich vielleicht schlauer gemacht.

Allerdings ist es so, dass ich die Grünen seit Altkanzler Schröder und er unseligen Koalition samt Rechtsschwenk der SPD ohnehin nicht mehr wähle.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
jueki winnigorny1 „Mmmmh.... Da ich keinen Facebook-Account habe und den auch grundsätzlich nie...“
Optionen
Schade, ein bißchen Geschreibsel über den Inhalt des Links hätte mich vielleicht schlauer gemacht.

Hab ich auch ohne Gesichtsbuch- Account gesehen?
Hier noch einmal direkt: Klick!

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
winnigorny1 jueki „ Hab ich auch ohne Gesichtsbuch- Account gesehen? Hier noch einmal direkt:...“
Optionen

Danke, Jürgen!

Aber: Was soll uns so eine Bildmontage sagen, dass die Grünen tatsächlich so etwas in die Schule tragen??

Bei aller Kritik: Das ist nun Blödsinn! Manche mögen's lustig finden, aber wegen so eines "Scherzes" würde ich keine Wahlentscheidung treffen wollen.

jueki winnigorny1 „Danke, Jürgen! Aber: Was soll uns so eine Bildmontage sagen, dass die Grünen...“
Optionen
dass die Grünen tatsächlich so etwas in die Schule tragen??
Kaum. Und so ist das wohl auch nicht gedacht.
Aber diese Karrikatur spiegelt ziemlich gut die Grundhaltung der Real Existierenden Partei "Die Grünen" wieder.

Jürgen
winnigorny1 jueki „ Kaum. Und so ist das wohl auch nicht gedacht. Aber diese Karrikatur spiegelt...“
Optionen
die Grundhaltung der Real Existierenden Partei "Die Grünen"

OK! Das kann man nicht von der Hand weisen.