Die Kuschel Partie, dürfte "hiermit" zu mindest Jetzt Vorbei sein, Rechtzeitig vor den anstehenden Wahlen können diese Wahrscheinlich nur auf die Stimmen der Lobbyisten hoffen.
Ob das Langt über die 5% Hürde Zu Kommen, würde Ich hier Stark Bezweifeln!.
Siehe da: http://nachrichten.t-online.de/lobbyisten-nisten-sich-in-fdp-ministerien-ein/id_55382822/index
Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge
Bei mir kleinem Licht ist Lobbyismus = Korruption.
http://lobbypedia.de/index.php/Hauptseite
http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-03/deutschland-korruption-schaden
http://www.transparency.de/Bestechung-von-Abgeordneten.734.0.html
"Dennoch haben es weder die rot-grüne noch die schwarz-rote Koalition fertig gebracht, einen Gesetzesentwurf zu verabschieden."
Das beste Beispiel hierzu ist die "Riesterente". Dieses Machwerk ist durch die erfolgreiche Zusammenarbeit von Lobbyisten mit bestechlichen Politikern entstanden.
Erfahrungen der Wirtschaft in die Gesetzgebung einfließen zu lassen, wäre ja nützlich. Aber man läßt einseitig Konzerne und größere Unternehmen sich da reinschmieren. Wenn man als Kleinunternehmer ans Ministerium schreibt, bekommt man irgend einen Abwimmelbrief, der einen noch belehrt, als wäre man ein dummes Kind, dabei wollte man doch nur in der Praxis erlangte Erkenntnisse in die staubigen Bürokratenbüros hineinhauchen.
Aber verwerflich ist es, die Konzerne und Großunternehmen die Gesetzestexte schreiben zu lassen und genau das ist da abgegangen!! - Engegen eines Regierungsbeschlusses!!
Man kann nur hoffen, dass das jetzt der Todesstoß für diese ins Mistige abgedrehte Partei ist. - Sollte das so sein, ist mein Dank dem Herrn Daniel Bahr gewiss, der als Gesundheitsminister die Krankenkassen die Gesetze schreiben ließ.....
Es ist, wie es immer ist: Die größten Verfassungsfeinde sitzen in der Regierung.
Mein Gutster, leider freust Du dich zu früh. Die FDP ist unwichtig geworden, weil die SPD perfekt korrumpiert worden ist. Nach der nächsten Wahl gibt es große Koalition und der ganze Dreck bleibt.
Das steht allerdings zu befürchten..... :-(((
Da wird mann wirklich Genötigt meinen Lieb Gewonnene Türkische Staatsbürgerschaft aufzugeben, Kraut zu werden, hier eine Partei zu Gründen.
Hah Versprechungen, hier wurde schon Öfter erwähnt das mann die Zweideutigkeit meiner aussagen "Nicht" verstehen würde.
Also die Besten Voraussetzungen als Politiker Bringe "Ich" doch zur Zeit mit, "ODER"!. Lol.
Genau!
Und zwar in dem Sinne:
Wähler: "Aber das hatten Sie doch vor der Wahl versprochen?!!":
Politiker: "Da habe ich mich wohl versprochen!".
Da dachte ich eigentlich an Özal, Früherer President (Verstorben).
Dieser Hatte von vorne herein gesagt, Jungs Erst Kommen Meine Taschen.
Bei der Wiederwahl, Hatte dieser Offen darüber Gesprochen!, Jungs War wollt Ihr den.
Schaut Meine Wampe ist schon dicker Geworden, So Langsam bin ich Schon Gesättigt, Bedenkt bitte dabei eines.
Der meinige Nachfolger Hat Hunger, dieser Wird erstmal Sat zu Kriegen sein!.
Jetzt ist die Zeit Gekommen, Jetzt Kann ich Für euch was Tun!.
Siehe da dieser wurde Mehrere male wieder Gewählt!. Lol.
Shit Jetzt Hätte ich auch noch Verraten warum ich so Für diesen Foren treffen Votiere, Ich wollte Meine Wählerschaft Kennen Lernen!. Also Nennt mich Meister!. Lol.
Kann man nicht werden, Kraut isst man oder isst man nicht.
Also die Besten Voraussetzungen als Politiker Bringe "Ich" doch zur Zeit mit,
Ja. Jung, dynamisch und erfolglos. Du könntest Parteivorsitzender der FDP werden.
Hallo Forum,
der dekadenten FDP gönne ich einfach nur den bodenlosen Absturz, am Allerbesten bis weit unter die Nulllinie! Hole notfalls auch gern einen Spaten aus dem Gartenhäuschen.
MfG.
violetta
Hi,
den wünsche ich allen etablierten Parteien, oder aber jeder Partei satte 20%.
Ne da bin Ich Groszügiger, Allen 2 % und Meiner Neu Gegründeten Partei 96 %!. Lol.
Gut das Du das jetzt schon sagst, dann kaufe ich nur ein Hinflug Ticket nach Antalya. :-))
Aber bitte erst wenn du Hier Gewählt Hast!.
Schau mal Was ich alles Aufgebe, Meine Staatsbürgerschaft, Und da soll ich auf deine Stimme Verzichten, Nichts Gibst!.
Vor Jahren Hatte ich einen Spitznamen, Linux Gates, Hört sich Nach einem Akzeptierten Politischen Namen An "Oder". Lol.
Hatte ich auch einen : "Verleihnix" vom Stamme der Gallischen Haudrauf. :-))