Hallo Forum!,
Johnny Cash hatte in seiner Band einen sagenhaft spielenden Gitarristen;
dieser wurde drogenabhängig und J.Cash nahm ihn später-als der weg vom Stoff war-wieder in seiner Gruppe auf,um ihm eine Chance zu geben.
Kennt jemand dessen Namen?
MfG Hans146
Off Topic 20.499 Themen, 227.713 Beiträge
meinst du Ihn?
http://de.wikipedia.org/wiki/Luther_Perkins
Sonst sieh mal bei Youtube nach den Jonny Cash Dokus nach da gibt es mehr Info.
Hallo Wiesner!,
das habe ich bereits versucht:neben der dort oftmals schlechten Bildqualität,kann man ihn im Hintergrund-und nur da spielte er-nicht erkennen,
geschweige den Namen ermitteln.
MfG Hans146
Hier wären einige Bilder von Luther Perkins:
http://www.google.at/search?q=Luther+Monroe+Perkins&hl=de&prmd=imvnso&source=lnms&tbm=isch&ei=moJDT7bjHZGc-wa4_ti_BQ&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CBAQ_AUoAQ&biw=1920&bih=911#hl=de&tbm=isch&sa=1&q=Luther+Monroe+Perkins+&oq=Luther+Monroe+Perkins+&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=3&gs_upl=18948l20247l0l20921l5l5l0l0l0l0l42l204l5l5l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=cca209f6afd018cd&biw=1920&bih=911
Vieleicht kannst du so vergleichen.
Es ist lustig, wenn Leute Hilfe in der Form erwarten, dass sie nicht einmal mehr die Augen aufmachen brauchen. Im Wiki-Artikel steht ein Link zu seiner Homepage, mit Bilden und Clips.
Hallo Fetzen!,
entschuldige,das habe ich übersehen!
Gut zu wissen,dass da einer ist,der auf mich aufpasst.
MfG Hans146
Hallo Wiesner!
Deinen vorangegangenen Tipp hatte ich als solchen nicht eingehend geprüft,zumal er bereits die Beantwortung meiner Anfrage war.
Entschuldige bitte meine Nachlässigkeit und nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung.
MfG Hans146
Grins,
Kommt mir bekannt vor, ich sehe auch oft den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ps.: Bist du erst jetzt auf den Jonny Cash gekommen (Angebot Hofer/Aldi) oder bist du schon länger Fan.
Hallo Wiesner!,
Danke für Dein Verständnis für meine Eselei.
Zu Deiner Frage:das wesentliche Arbeiten für mich am Pc ist das Sammeln von Musik,der unterschiedlichsten Richtungen:dazu gehört natürlich für einen alten Romantiker-die Countrymusic-:dabei stoße ich oft auf Solisten,von denen ich mehr erfahren möchte,wie in diesem Falle.
MfG Hans146