Off Topic 20.494 Themen, 227.664 Beiträge

"Concordia" bald weg?

andy11 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles
Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
bei Antwort benachrichtigen
groggyman andy11 „"Concordia" bald weg?“
Optionen

Hallo
Habe den ersten Link ja noch seit dem Unglück auf dem Desktop liegen und sporadisch aufgerufen, bis ich diese Woche die Veränderungen sah, jetzt wird wieder öfter nachgesehen.
Danke für die Zusatz-Info.

Unser ortsansässiger Altwarenhändler hätte das Ding gern genommen, auch um sonst, mit seinen drei Helfern hätten die das Ding über Nacht  zerlegt :-)

-groggyman-

andy11 groggyman „Hallo Habe den ersten Link ja noch seit dem Unglück auf dem...“
Optionen
mit seinen drei Helfern hätten die das Ding über Nacht  zerlegt :-)
Mmmmmmmmmmmmmmmmmm... da hab ich so meine Zweifel.
http://www.epochtimes.de/das-grauen-am-meer-416288.html
Aber bei den Schrottpreisen reicht das ja noch fürn paar mehr. Gruß Andy
Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
groggyman andy11 „Mmmmmmmmmmmmmmmmmm... da hab ich so meine...“
Optionen

Den Bericht über die armen Malocher habe ich auch gesehen, ich glaube auf Arte, die waren da Barfuss und mit dem Schneidbrenner am werkeln, UVV lässt grüssen ! 

-groggyman-

andy11 groggyman „Den Bericht über die armen Malocher habe ich auch gesehen,...“
Optionen

Ja, wir schicken unseren Müll in die dritte Welt.
Im Fall "Concordia" wird das verschrotten wohl in Palermo oder einem der anderen genannten Orte
geschehen. Ist wohl zu weit und zu unsicher, das Wrack dorthin zu schleppen.Zunge raus Trotzdem schade
um den Kahn, ich hab noch nie eine Schiffsreise gemacht. Ausser mal auf einer Fähre aber das zählt
ja net. Gruß Andy