Off Topic 20.499 Themen, 227.713 Beiträge

Bettina Wulff unterstützt Bildung und Entwicklung von Kindern

taste1984 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

toll selbst kein abschluß und von nichts eine ahnung und will andere unterstützen lachhaft

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 taste1984 „Bettina Wulff unterstützt Bildung und Entwicklung von Kindern“
Optionen

Meinste denn, die hat sich "nach oben gevögelt" ;)
Irgendwelche Qualitäten müssen ja vorhanden sein.

Freigeist
Bernds1 torsten40 „Meinste denn, die hat sich nach oben gevögelt Irgendwelche Qualitäten müssen...“
Optionen

Hallo Torsten,

3 Varianten zur Auswahl, welche stimmt?

1. Zeugt ein verheirateter MP , mit einer anderen Frau, absichtlich ein Kind?
2. War es ein "Verkehrsunfall" ?
3. Wollte jemand Frau MP werden und hat Wulff aufs Kreuz gelegt?

http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/bettina-wulff-will-besseren-sexualkunde-unterricht-article1311202.html

Gruß

Max Payne taste1984 „Bettina Wulff unterstützt Bildung und Entwicklung von Kindern“
Optionen

Selbst wenn sie "nur" Abi hat, hat sie bestimmt mehr als Du, oder?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
taste1984 Max Payne „Selbst wenn sie nur Abi hat, hat sie bestimmt mehr als Du, oder?“
Optionen

XD ein abschluß abi ohhhhhhhhhhhhhhh hab bestimmt zehn mal mehr als sie max payne und sowas ist vip lachhaft

Max Payne taste1984 „XD ein abschluß abi ohhhhhhhhhhhhhhh hab bestimmt zehn mal mehr als sie max...“
Optionen

Etwas anderes habe ich aufgrund Deines elaborierten Wortschatzes und des von Dir gepflegten Sprachniveaus gar nicht erwartet.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
torsten40 Max Payne „Selbst wenn sie nur Abi hat, hat sie bestimmt mehr als Du, oder?“
Optionen

Abi war zur damaligen Zeit für meinen Berufszweig nicht von interesse. Als ich mich aber vor 10 Jahre nach meiner abgeschlossenen Ausbilung mit Abi Absolventen unterhalten habe, waren einige doch recht neidisch, weil ich einen Gesellenbrief hatte, und die den Rotz noch vor sich hatten.

Davon ab, isses mir auch relativ egal ob ich Abi habe oder nicht. Meine derzeitigen 2 Gesellenbreife reichen mir.

Ach, was verteige ich mich hier eigendlich, ist eh alles online, also glaub was du willst, ist mir relativ latte.

Freigeist
Max Payne torsten40 „Abi war zur damaligen Zeit für meinen Berufszweig nicht von interesse. Als ich...“
Optionen
also glaub was du willst, ist mir relativ latte

Dich hab' ich doch gar nicht gemeint, sondern den Threadstarter...
kongking Max Payne „ Dich hab ich doch gar nicht gemeint, sondern den Threadstarter...“
Optionen

Bäume sind Schäume ;-)

Die Threadstruktur sollten heavy user wie oben begriffen haben.
Zumindest bei weniger als bis jetzt drei Verzweigungen...

Gruß - Kongking

kongking
torsten40 Max Payne „ Dich hab ich doch gar nicht gemeint, sondern den Threadstarter...“
Optionen

Dann Sry!
Nur weil Du mir geantwortet hast, habe ich es auch auf mich bezogen ;)
Edith sagt:
o0 Die Antwort wurde schoben

Ich hätte deine Antwort sonst garnicht zur Kenntniss genommen.

Naja egal, gestern tauchte die unter meiner Timeline auf, als jemand der mir geantwortet hat.
War bestimmt n Bug :P

Freigeist
groggyman torsten40 „Dann Sry! Nur weil Du mir geantwortet hast, habe ich es auch auf mich bezogen...“
Optionen
torsten40 groggyman „http://250kb.de/u/120219/j/n6vfDoVld0Wx.jpg“
Optionen

http://l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/24.gif

Meine Freund fragte, warum ich einen lauten lachkrampf bekam
Danke

Freigeist
The Wasp taste1984 „Bettina Wulff unterstützt Bildung und Entwicklung von Kindern“
Optionen

Frau Wulff ist PR-Fachfrau und weiß genau: Wer sich für Kinder engagiert, wird geliebt.

Um mich zu überzeugen, müsste da schon deutlich mehr kommen als das Lippenbekenntnis eines Politikers oder eines in der Öffentlichkeit Stehenden.
Überzeugen würde mich z.B. wenn ein Politiker einen Teil seines Einkommens kontinuierlich für diese Zwecke abführt, ohne dies von der Steuer abzusetzen. Alles andere ist für mich selbstgerechtes Marketing.

Ende
gelöscht_300542 The Wasp „Kindchen-Schema“
Optionen
Frau Wulff ist PR-Fachfrau und weiß genau: Wer sich für Kinder engagiert, wird geliebt.

Ich glaube gar nicht mal, dass das auf ihren eigenen Mist gewachsen ist. Für dieses "PR-Gedöhns" haben die doch Berater. Vielleicht durfte sie sich, entsprechend ihrer eigenen Wünsche und Neigungen, etwas einbringen und zwischen einer handvoll Institutionen wählen, vielmehr wohl eher nicht. So zumindest meine Vermutung.

Überhaupt ist dieses "BP-Gattin-Charity-Engagement" sowieso seit je her business as usual, oder nicht?

mfg :)
Fieser Friese gelöscht_300542 „ Ich glaube gar nicht mal, dass das auf ihren eigenen Mist gewachsen ist. Für...“
Optionen

Und ich nahm bisher an, dass die Dame mit dem Gesicht verhütet. Lag ich wohl falsch mit.

The Wasp gelöscht_300542 „ Ich glaube gar nicht mal, dass das auf ihren eigenen Mist gewachsen ist. Für...“
Optionen

Ich schrieb es ja schon, Charity fängt für mich erst dort an, wo man selbst wirklich Opfer bringt. Alles andere ist nur eine Form, die Langeweile totzuschlagen.

Und was die Bildung anbelangt, so wird da viel Unsinn geredet. Auf der einen Seite gibt es zwar die Pisa-Generation, auf der anderen Seite gibt es immer mehr hoch ausgebildete und qualifizierte Leute, die nicht nur in Deutschland nur noch Scheißjobs finden. 83% der an Universitäten angestellten Wissenschaftler werden wie Vieh behandelt. Festanstellungen gibts nur noch für die Elite, der Rest muss sich oft schon nach 6 Monaten einen anderen Job suchen oder landet immer öfter in Hartz4 oder in Hilfsarbeiterbeschäftigungsverhältnissen, die selbst Analphabeten ausüben könnten. Das ist ein Phänomen, das ganz Europa betrifft.
Bildung ist schon lange kein Garant mehr für ein sichere Zukunft, deshalb ist das pauschale Gefasel über Bildungsprogramme nichts als Augenwischerei.

Ende
gelöscht_265507 taste1984 „Bettina Wulff unterstützt Bildung und Entwicklung von Kindern“
Optionen

Der Seehofer war auch mal Gesundheitsminister und auch kein Arzt.