Off Topic 20.499 Themen, 227.710 Beiträge

Arbeitslose Akademiker vortreten!

gelöscht_84526 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Aus euch machen wir wieder "richtige" Männer!! Jawoll!

So oder so ähnlich könnte man denken, wenn man das liest: http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/jobcenter-kurs-de-qualifizierung-von-akademikern-9001163.php

Was heutzutage in Deutschland alles möglich ist......

Ich habe gerade mal beim law-blog von Udo Vetter nachgeschaut. Da wurde das Thema auch schon aufgegriffen: https://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/10/25/de-qualifizierung-fr-akademiker/

Gruß
Ein nachdenklicher K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_84526 „Arbeitslose Akademiker vortreten!“
Optionen

Eh Alder, isch hab den Kurs da echt so voll brutal durchgezogen. Meine Perle meint, isch wär jetzt echt wieder so voll der Macker (wegen ficken und so Lachend). Dat wegen arbeitslos hat sich danach echt schnell erledigt. Kohle schafft jetzt meine Perle ran.Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
gelöscht_84526 mi~we „Eh Alder, isch hab den Kurs da echt so voll brutal...“
Optionen

Ey, hasse krassen Kräschkurs gemacht? Hat ja voll reingehauen! Jetz hasse wieda Arsch inne Hose, wa?

Gruß
vom Malocher
K.-H.

Knoeppken mi~we „Eh Alder, isch hab den Kurs da echt so voll brutal...“
Optionen

Dat iss doch gut wenne Perle malochen tut, dann hasse mehr Zeit fürn nächsten Dequalifizierungsdingends oder wie dat Teil heißt. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Fieser Friese gelöscht_84526 „Arbeitslose Akademiker vortreten!“
Optionen

Da fällt einem echt nix mehr zu ein...

gelöscht_312581 Fieser Friese „Da fällt einem echt nix mehr zu ein...“
Optionen

Die angestrebte Verblödung der Menschen soll damit nur ein bischen beschleunigt werden.
Selbstständig denkendes Volk ist schädlich für die Herrschenden.
Also weg damit. Es reicht, wenn die Plebse zum vorgeschriebenen Zeitpunkt einen Zettel in die vorgeschriebene Wahlurne stecken, mehr wird nicht gebraucht.
Da gabs mal einen Ami- Film zum Thema, sollte eigentlich was Lustiges sein.
E.N.

Fieser Friese gelöscht_312581 „Die angestrebte Verblödung der Menschen soll damit nur ein...“
Optionen
Die angestrebte Verblödung der Menschen soll damit nur ein bischen beschleunigt werden. Selbstständig denkendes Volk ist schädlich für die Herrschenden.
Den Eindruck habe ich inzwischen allerdings auch.
mi~we gelöscht_84526 „Arbeitslose Akademiker vortreten!“
Optionen
Ein Anruf in Osterode am Harz sorgt für Klarheit. "Ja, es handelt sich um einen Aprilscherz"
http://www.stern.de/wirtschaft/job/dequalifizierung-an-der-vhs-einmal-bloedmachen-bitte-1916225.html
Eh Scheiße, wie tu isch misch denn jetzt wieder de-dequalifitzen?Zwinkernd
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)