Ach du Scheiße - die Erde kippt!
mi~we / 4 Antworten / BaumansichtAlso alle Mann gut festhalten!
Also alle Mann gut festhalten!Ich habe mir schon UHU gekauft!
Letztens bin ich mit dem Fahrrad umgekippt, als ich nach dem 12. Bier damit nach Hause gefahren bin. Muss wohl an der Unwucht der Erde gelegen haben.
Gruß
K.-H.
Na ja, die Erkenntnis trifft mich nicht unerwartet, schließlich lebe ich mitten in Deutschland auf einem großen Kohlevorkommen.
Auch ist die Verschiebung der Pole schon lange bewiesen, eine neuerliche Verschiebung ist zu erwarten, natürlich nicht von mir.
Und damit mich die Schrägstellung der Erde nicht so gravierend beeinflusst, fahre ich in zwei meiner Autoreifen einen höheren Luftdruck.
@ King-Heinz
Das geht auch beim Fahrrad, da hat es sich bewährt den Luftdruck im Hinterrad zu erhöhen, so fährt man grundsätzlich schon mal bergab.
Man kann ja auch froh sein, dass die Verschiebung nicht so schnell von statten geht.
Sonst würde man unter Umständen, wenn man nach 12 Bier aus der Kneipe kommt, bei der Nachbarin landen, nicht auszudenken.
Zitat: Der Planet kippt aber derzeit sehr gemächlich - er neigt sich mit 0,2 Breitengraden pro Jahrmillion.
Somit kann ich mich wohl darauf verlassen, das mein Masskrug auch die nächste Saison, zumindest deswegen, nicht um fällt.
Gruß Alois