Off Topic 20.493 Themen, 227.660 Beiträge

Zwei Haudegen kommen selten allein

Ventox / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Weiß jemand von euch, wo man den Film in der deutsch synchronisierten Fassung noch kaufen kann?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Ventox „Zwei Haudegen kommen selten allein“
Optionen
Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
Ventox andy11 „http://shop.ebay.de/items/?_nkw Zwei Haudegen kommen selten allein _sacat _ex_kw...“
Optionen

Das kenne ich schon, aber da werden nur die Filmplakate angeboten, aber nicht der Film.
Trotzdem danke.

andy11 Ventox „Das kenne ich schon, aber da werden nur die Filmplakate angeboten, aber nicht...“
Optionen

Tut mir leid, hab ich übersehen.
Die Videothek die hin und wieder besuche, bietet viele ältere DVD'S zum Kauf an. Vieles
aus eigenen Beständen aber auch noch neu eingeschweiste Sachen älteren Baujahres.
Ich suche auch das eine oder andere noch und bin da schon fündig geworden. Wie es
bei Dir aussieht kann ich natürlich nicht sagen. Gruß Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
Ventox andy11 „Tut mir leid, hab ich übersehen. Die Videothek die hin und wieder besuche,...“
Optionen

Danke für den Tipp mit der Videothek.
Da ich seit Jahrzehnten nicht mehr in einer war, hatte ich an diese Möglichkeit gar nicht gedacht.