Off Topic 20.438 Themen, 227.054 Beiträge

Wohin mit den Dauernullen und Nichtskönnern?

gelöscht_300542 / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Richtig! Ins Dschungelcamp!

Da sich seit der letzten Staffel vor einem Jahr wieder jede Menge Überschuss an dieser nichtsnutzigen Klientel gebildet hat, war's mal wieder Zeit, ein paar von ihnen in den australischen Dschungel zu entsorgen.

Wie schon letztes mal, befindet sich unter den diesjährigen Teilnehmern wieder nur eine einzige ernst zunehmende Künstlerpersönlichkeit: Mathieu Carrière. Der ist zwar ein Unsympath ersten Ranges, seine Leistungen als ernsthaften Schauspieler wird man ihm aber nicht so ohne weiteres streitig machen können.

Der zweite, vielleicht noch Nennenswerte unter den Teilnehmern ist Rainer Langhans, Mitbegründer der (warum auch immer) legendären Kommune 1. Nachdem er, neben den Stones, das Privileg genoß, das ehemalige Fotomodell Uschi Obermaier zu poppen, hat er sich über die Jahre hinweg noch zusätzlich den Ruf eines notorischen Nichtstuers erworben. Und während der Rest der Dschungel-Meute sich bereits bei der Zubereitung des ersten Abendessens in die Haare kriegt, liegt Langhans abgesondert auf seiner Schlaf-Pritsche und tut das, was er schon immer am besten konnte - nämlich nichts! :D

Naja, lange Rede kurzer Sinn:

Wer gerne menschliche Abgründe studiert und sich dabei noch amüsieren möchte, dem sei das Dschungelcamp wärmstens empfohlen!

mfg :)



bei Antwort benachrichtigen
Palit gelöscht_300542 „Wohin mit den Dauernullen und Nichtskönnern?“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
gelöscht_300542 Palit „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Was an diesem Penner nennenswert ist möcht ich wissen. Diese faule Sau hat im Leben noch nie etwas geleistet.

Nennenswert aufgrund seiner Pop(p)ularität meinte ich, ganz bestimmt nicht wegen seiner herausragenden Leistungen hinsichtlich des Bruttosozialprodukts ;)

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_300542 „ Nennenswert aufgrund seiner Pop p ularität meinte ich, ganz bestimmt nicht...“
Optionen

Hä? Ein Abbild Rainers steigert gerade das BIP.

Oder habe ich die nervende Zalando Werbung falsch verstanden?

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 kongking „Hä? Ein Abbild Rainers steigert gerade das BIP. Oder habe ich die nervende...“
Optionen
Hä? Ein Abbild Rainers steigert gerade das BIP.

Oder habe ich die nervende Zalando Werbung falsch verstanden?


Ja ok, aber nach dieser Logik steigerte ja auch eine Leiche das BSP/BIP ;)

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_300542 „ Ja ok, aber nach dieser Logik steigerte ja auch eine Leiche das BSP/BIP mfg : “
Optionen

Ich schrei vor Glück .....

kongking
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn kongking „Ich schrei vor Glück .....“
Optionen

Und ich brings zurück :- )

Der Mann hat übrigens gegen die Werbung geklagt.

bei Antwort benachrichtigen
kongking saheinknabeinroesleinstehn „Und ich brings zurück :- Der Mann hat übrigens gegen die Werbung geklagt.“
Optionen
Der Mann hat übrigens gegen die Werbung geklagt.

Ist auch ein Dschungel ;-)

Verübeln mag ich es ihm nicht.

Gruß - Kongking
kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_300542 „Wohin mit den Dauernullen und Nichtskönnern?“
Optionen
Wohin mit den Dauernullen und Nichtskönnern?

Wollte man die alle nach Australien schicken, würde Australien zum dichtest besiedelten Kontinent.

Ich glaube da schieben die Aussies einen Riegel vor. :-)
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne gelöscht_238890 „ Wollte man die alle nach Australien schicken, würde Australien zum dichtest...“
Optionen

Die Briten hatten ursprünglich ähnliche Pläne...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Max Payne „Die Briten hatten ursprünglich ähnliche Pläne...“
Optionen
Die Briten hatten ursprünglich ähnliche Pläne...

Womit die dann eine Insel entvölkert hätten. ;-)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 gelöscht_238890 „ Womit die dann eine Insel entvölkert hätten. - “
Optionen

Warum entvölkern, wenn man aus 1 stattdessen 2 machen kann...?
Australien war schließlich die Insel der deportierten britischen Sträflinge...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn gelöscht_300542 „Wohin mit den Dauernullen und Nichtskönnern?“
Optionen
Mathieu Carrière. Der ist zwar ein Unsympath ersten Ranges, seine Leistungen als ernsthaften Schauspieler wird man ihm aber nicht so ohne weiteres streitig machen können.

Noch schlimmer ist aber der Ochsenknecht. Aber beide brillierten neben Ganz und Ustinov in Luther. Ganz großes Kino!
Was das Dschungelding angeht, so habe ich das noch nie, nicht einmal verzappungsgemäss, gesehen. Sobald ich Dirk Bach in der TV-Zeitung lese, schalte ich sicherheitshalber gar nicht erst ein um mich ja nicht, nicht einmal aus Versehen, auf diesen Kanal verirre. Ein schrecklicher Mensch!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 saheinknabeinroesleinstehn „Mathieu Carrière. Der ist zwar ein Unsympath ersten Ranges, seine Leistungen...“
Optionen
Was das Dschungelding angeht, so habe ich das noch nie, nicht einmal verzappungsgemäss, gesehen.

Jaja, das kennen wir ja schon von der Bild. Alle kaufen sie - keiner liest sie! :))

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn gelöscht_300542 „ Jaja, das kennen wir ja schon von der Bild. Alle kaufen sie - keiner liest sie!...“
Optionen

:- ) und Modern Talking hat auch nie einer gehört!

bei Antwort benachrichtigen
kongking saheinknabeinroesleinstehn „:- und Modern Talking hat auch nie einer gehört!“
Optionen

Ich schon. Und ich finde es immer noch gut. You're my heart you're my soul ;-)

Dieser Titel hat es neben Beethovens Fünfter in sich,
man kann damit gut Boxen testen.

Gruß - Kongking




kongking
bei Antwort benachrichtigen
miraculix926 gelöscht_300542 „ Jaja, das kennen wir ja schon von der Bild. Alle kaufen sie - keiner liest sie!...“
Optionen

Hallo,
also ich meine, dass ich hier zum ersten Mal von diesem Dschungelcamp gehört habe, weil ich überhaupt keine Privatsender schaue. Die Bildzeitung aus Papier habe ich auch schon ewig nicht mehr gelesen. Aber seit kurzem kann ich die Schlagzeilen der Bild-App auf meinem iPod Touch lesen; nein, gekauft habe ich die App nicht, aber Bild ist neben ca. 20 anderen Zeitungen und Magazinen bei einer App dabei.
Gruß
miraculix926

bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 gelöscht_300542 „Wohin mit den Dauernullen und Nichtskönnern?“
Optionen
ein paar von ihnen in den australischen Dschungel zu entsorgen.

Jedem einen Strohhalm - und austrinken!
Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen