Off Topic 20.467 Themen, 227.457 Beiträge

Windows 95 hält sich hartnäckig.

andy11 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist natürlich Unsinn. Wer aber seinen Enkeln zeigen möchte, womit er früher mal gearbeitet hat, damit scheints zu gehen:
http://www.tweakpc.de/news/18309/windows-95-auf-dem-ipad-video/
Auf was für Ideen manche so kommen. Naja, ich mit meinem DOS in einer VM muss da ja die Klappe halten. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 andy11 „Windows 95 hält sich hartnäckig.“
Optionen

Leider lässt sich gerade der Start des Programmes nicht erkennen. So das es sich eventuell nur um eine VNC Verbindung handelt.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
andy11 chrissv2 „Leider lässt sich gerade der Start des Programmes nicht erkennen. So das es...“
Optionen

Da hast du recht.
Diesen neugierigen Blick hatt ich auch auf das Video geworfen. Aber währe eine Remote nicht an zu viele
Bedingungen gebunden? Nicht zu letzt müsste VNC oder etwas gleiches auf dem IPad laufen, unter Win95
es nicht das Proplem ist. Das man veralbert wird steht tatsächlich garnicht so ausser Frage. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 andy11 „Da hast du recht. Diesen neugierigen Blick hatt ich auch auf das Video geworfen....“
Optionen

Hallo Forum,

wer für seinen i7 noch dringend eines braucht, darf sich gern melden.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 violetta7388 „Hallo Forum, wer für seinen i7 noch dringend eines braucht, darf sich gern...“
Optionen
Windows 95 hält sich hartnäckig.

Sind das auch W 95 Hieroglyphen, oder wie schreibt man so? ;-)
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_238890 „ Sind das auch W 95 Hieroglyphen, oder wie schreibt man so? - “
Optionen

Hallo Hatterchen45,

neue deutsche Rechtschreibung! Dat kennste in Kölle nit?

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 violetta7388 „Hallo Hatterchen45, neue deutsche Rechtschreibung! Dat kennste in Kölle nit?...“
Optionen
Dat kennste in Kölle nit?

Ehnäh, ich ben doch nit vun dä schäl Sick.
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_238890 „ Ehnäh, ich ben doch nit vun dä schäl Sick. “
Optionen

Hallo Hatterchen45,

un mir war Du wärst vun Delbrück.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 violetta7388 „Hallo Hatterchen45, un mir war Du wärst vun Delbrück. MfG. violetta“
Optionen

Wie küste dann op Delbrück, ich hann en Ihrefeld un Vings jewonnt, domols. :-))

Ich hatt ens ene Fründ en Delbrück, dat stemt, op de Berliner Stroß.
Äver dat es all lang her.

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_238890 „Wie küste dann op Delbrück, ich hann en Ihrefeld un Vings jewonnt, domols. :-...“
Optionen

Hallo Hatterchen45,

jetzt muß ich leider passen. Mein Kölsch taugt nichts, auch wenn ich lange in Köln gewohnt habe und vor allen Dingen dat Kölsche immer wieder gern höre. Kann Dich also bestens verstehen, auch wenn Du auf Kölsch schreibst.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 violetta7388 „Hallo Hatterchen45, jetzt muß ich leider passen. Mein Kölsch taugt nichts,...“
Optionen

Hi again,

auch wenn Du auf Kölsch schreibst.

was auch für mich nicht ganz so einfach ist.
Dat Kölsch ist ja keine wirkliche Buch-Sprache, es ist selbst in Köln unterschiedlich.

Außerdem lebe ich seit über 40 Jahren in Dortmund, wovon ich 4 Jahre in Sachsen gelebt habe.

Ich könnte also ooch noch son bischen Säxxich. (Wird jetzt die echten Sachsen besonders freuen). ;-)

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_238890 „Hi again, was auch für mich nicht ganz so einfach ist. Dat Kölsch ist ja keine...“
Optionen

Hallo Hatterchen45,

Kölsch erinnert mich immer ein bißchen an Holländisch und Französisch.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
andy11 chrissv2 „Leider lässt sich gerade der Start des Programmes nicht erkennen. So das es...“
Optionen

http://www.chip.de/news/TeamViewer-Fernwartung-jetzt-auch-per-Android_47319729.html

Läuft auch auf iOS. Damit dürfte alles klar sein. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 andy11 „http://www.chip.de/news/TeamViewer-Fernwartung-jetzt-auch-per-Android_47319729.h...“
Optionen

Und der Funktioniert sehr gut unter iOS ;-)

Es handelt sich dabei natürlich um einen Akkufresser, aber das ist leider bei vielen Programmen/Spielen etc der Fall, gerade wenn der Bilschdirm ständig an ist und eine permanente Wifi oder 3G Verbindung steht.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
andy11 chrissv2 „Und der Funktioniert sehr gut unter iOS - Es handelt sich dabei natürlich um...“
Optionen

Als dann, blauer Haken. Bevor hier noch der Koelner Karneval ausbricht. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 andy11 „Als dann, blauer Haken. Bevor hier noch der Koelner Karneval ausbricht. Andy“
Optionen
Als dann, blauer Haken. Bevor hier noch der Koelner Karneval ausbricht. Andy

Na ja, Windows 95 in 2011 ist doch schon die Richtung, oder?
bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_238890 „ Na ja, Windows 95 in 2011 ist doch schon die Richtung, oder? “
Optionen

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ich wars doch garnicht.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen