Off Topic 20.481 Themen, 227.571 Beiträge

Wie heisst die Partei mit den meistens Plagiatoren?

violetta7388 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

leicht zu erraten, oder? FDP! Der nächste Betrüger ist schon im Gespräch! Herr Chatzimarkakis, klingt doch irgendwie griechisch, aber das ist ja wieder ein anderes wichtiges Thema.

Details: http://nachrichten.t-online.de/auch-chatzimarkakis-fdp-droht-der-verlust-des-titels/id_47548662/index

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 violetta7388 „Wie heisst die Partei mit den meistens Plagiatoren?“
Optionen
violetta7388 gelöscht_305164 „Der ist erledigt: http://de.vroniplag.wikia.com/wiki/Gc“
Optionen

Hallo Lockebfrosch,

da bin ich mir ganz sicher und weitere sind in Arbeit.

MfG.
violetta

Joerg69 violetta7388 „Wie heisst die Partei mit den meistens Plagiatoren?“
Optionen

Das ist das Elegante am Geld. Man erkennt nicht auf den ersten Blick die Fäden an den Puppen. Wenn die das Maul aufmachen - dann aber schon.

Viele Grüße von Jörg
soppiy Joerg69 „Das ist das Elegante am Geld. Man erkennt nicht auf den ersten Blick die Fäden...“
Optionen

Richtig und das ganze funktioniert, weil in Deutschland Doktortitel immer noch noch mit Status und Ansehen verwechselt werden. Wer einen Doktortitel hat wird in Deutschland anders angesehen als welche die auch studiert haben dann aber auf einen Doktortitel verzichten. Sein wir doch mal ehrlich wenn man einen Fachmann sucht da macht sich doch so ein DR. auf der Visitenkarte immer gut, aber das Fachmänner/Frau ohne Titel genauso gut oder besser sein können wird schon mal übersehen Hauptsache Doktor.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
Joerg69 soppiy „Richtig und das ganze funktioniert, weil in Deutschland Doktortitel immer noch...“
Optionen

Der "Dr." als Namensbestandteil sollte abgeschafft werden. Oder was soll das Gehudel, nur weil jemand mal einen Aufsatz geschrieben hat, dem einen Heiligenschein an die Platte zu pinnen? - Mit Anwartschaft auf exorbitante Pöstchen und Versorgungsleistungen, mit der Lizenz zum Abdrücken gegen wirklich produktiv Tätige?

Viele Grüße von Jörg
soppiy Joerg69 „Der Dr. als Namensbestandteil sollte abgeschafft werden. Oder was soll das...“
Optionen

Ganz genau meine Meinung. Der Doktortitel wird heutzutage nur noch als Statussymbol und als Lizens zum Geld drucken missbraucht. Weg mit diesen ganzen Titeln laßt wieder Leistungen zählen statt irgendwelche windige Titel auf der Visitenkarte. Man weiß doch Papier ist geduldig.

mthr1 soppiy „Ganz genau meine Meinung. Der Doktortitel wird heutzutage nur noch als...“
Optionen

Gleichwohl sind die alten Raubritter-Titel bei eingehender Geschichtslektüre eher als Makel anzusehen und sollten deshalb ebenfalls abgeschafft werden.

Interessant wäre doch, wenn sich die Plagiatsforscher mal auf diesem Gebiet umsehen und die prägnantesten Verfehlungen der "ehrenwerten" Vorfahren öffentlich dokumentieren würden.

Ich glaube, so mancher von/oder zu würde ganz schnell seinen, in die heutige Zeit passenden Namen tragen.

mfG mthr1

soppiy mthr1 „Gleichwohl sind die alten Raubritter-Titel bei eingehender Geschichtslektüre...“
Optionen

Ganz genau.

Balzhofna soppiy „Ganz genau. “
Optionen

Interessanterweise sind mir solche Vorwürfe z.b. in den Ingenieurswissenschaften nicht bekannt.
Ich persönlich bin für den Dr. als akademischer Grad, die allermeisten Leute haben sich diesen hart erarbeitet und haben es sich verdient.

Es ist klar, dass es schwarze Schafe gibt, das gibt es aber mit 100%iger Sicherheit auch bei den Diplomen, Bachelor, Master usw. Aber deswegen schaffen wir diese Titel doch nicht gleich ab, oder?

Vielmehr sehe ich die Unis in der Pflicht hier die neuste Plagiatssoftware usw. zu verwenden und alles dafür zu tun, die Arbeiten richtig zu prüfen. Die Zeiten, in denen man an die Moral appelieren konnte, sind offensichtlich vorbei.

Schade für alle, die Ihren Doktor hart erarbeitet haben.

soppiy Balzhofna „Interessanterweise sind mir solche Vorwürfe z.b. in den...“
Optionen

Nicht nur schade, einfach nur unverschämt den ehrlichen gegenüber, aber bei genug Geld schweigt irgendwann auch das lauteste Gewissen.

Crazy Eye mthr1 „Gleichwohl sind die alten Raubritter-Titel bei eingehender Geschichtslektüre...“
Optionen

jepp ganz genau, und wenn wir gleich dabei sind schafft ausbildungen ab es gibt auch gute Autodidakten.

violetta7388 Nachtrag zu: „Wie heisst die Partei mit den meistens Plagiatoren?“
Optionen

Hallo Forum,

so, diesen Herrn Dr. können wir nun auch als erledigt betrachten. Ein FDP-Betrüger mehr.

Details: http://nachrichten.t-online.de/fdp-politiker-chatzimarkakis-verliert-doktortitel/id_47993204/index

MfG.
violetta

Balzhofna violetta7388 „Hallo Forum, so, diesen Herrn Dr. können wir nun auch als erledigt betrachten....“
Optionen

Jau, jetzt darf er auch nach Brüssel. Die werden schon eine Stelle finden, wo er möglichst effektiv Geld vernichten kann.

jueki violetta7388 „Wie heisst die Partei mit den meistens Plagiatoren?“
Optionen

Keiner von Euch kann behaupten, das einer dieser Politiker mal ein Musikstück oder gar einen Film illegal aus dem Internet heruntergeladen hat.
Demzufolge sind diese Herrschaften alles höchst Ehrenwerte Leute.
Laßt die Herrschaften also in Ruhe und fahndet lieber nach den wirklichen Verbrechern - den Raubkopieren!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
violetta7388 jueki „Keiner von Euch kann behaupten, das einer dieser Politiker mal ein Musikstück...“
Optionen

Hallo Jürgen,

das ist ja wirklich eine gute Idee, zumal mit jeder geraubten Kopie erheblicher (Dach) Schaden bei den Raubkopierern entstehen kann. Kein normal denkender, ehrliche Bundesbürger würde sich gern in die Reihen der Plagiatoren stellen lassen. Eine erschwindelte Promotion ist also die Eingangsvoraussetzung.

MfG.
violetta

Joerg69 violetta7388 „Wie heisst die Partei mit den meistens Plagiatoren?“
Optionen

Was mir gerade siedendkalt einfällt? Diese Partei ist die einzige, die sich gegen die Vorratsdatenspeicherung stemmt. Die Dummluschen von CDU und SPD lassen sich von jedem Vertreter der Macht pimpern. Die Grünen neigen m. E. auch eher zum weiblichen Kontrollzwang. Vor diesem Hintergrund marginalisieren sich diese kleinen Doktorspielchensünden.

Immer die richtigen Prioritäten setzen!

Viele Grüße von Jörg