Off Topic 20.499 Themen, 227.703 Beiträge

Was ist mit Opa69?

Karl64 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe längere Zeit nichts mehr von Opa69 gelesen. Ich weiß, dass er für längere Zeit ins Krankenhaus musste und sich dafür ein Netbook zulegen wollte, damit er damit mit dem Forum in Verbindung bleiben könne..
Weiß jemand mehr?

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Karl64 „Was ist mit Opa69?“
Optionen

Hallo,

würde mich auch interessieren, daher pusche ich den Thread mal hoch.
Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort, bestenfalls Opa69 selbst. ;-)

Zuletzt postete er übrigens am 08.06.2011

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
schoppes Knoeppken „Hallo, würde mich auch interessieren, daher pusche ich den Thread mal hoch....“
Optionen
daher pusche ich den Thread mal hoch.

Richtig!

Uwe fehlt hier irgendwie.

Ich hoffe, es geht ihm gut.

Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
jueki Karl64 „Was ist mit Opa69?“
Optionen

Da gibts noch mehr, die fehlen - charly62 zum Beispiel - der hatte mich zu seinem Lieblingsfeind auserkoren.
Fehlt mir richtig.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Gerd6 jueki „Da gibts noch mehr, die fehlen - charly62 zum Beispiel - der hatte mich zu...“
Optionen

ob charlie fehlt, stellen wir mal dahin. Ich glaube eher, er wechselt mal öfter das Hemd.
War afair auch mal als Karl.. unterwegs.

Bei opa scheint es doch anders zu sein, bei den infos in seinen zuletzt hier abgesetzten postings.

Gruß
Gerd

shrek3 Karl64 „Was ist mit Opa69?“
Optionen

Totgesagte leben doch mitunter lange - hier ist er wieder:

http://www.nickles.de/forum/windows-7/2011/wo-ist-meine-windowsid-538851593.html

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Karl64 shrek3 „Totgesagte leben doch mitunter lange - hier ist er wieder:...“
Optionen

Hallo shrek3,

vielen Dank für die Nachricht. Das ist ja prima. Hätte fast nicht mehr daran geglaubt. Wäre interessant zu lesen, warum er sich die ganze Zeit über nicht gemeldet hat, zumal er sich doch extra ein Notebook zugelegt hat, um vom Krankenhaus aus mit dem Forum in Verbindung zu bleiben.

Gruß
Karl

shrek3 Karl64 „Hallo shrek3, vielen Dank für die Nachricht. Das ist ja prima. Hätte fast...“
Optionen

Das hängt natürlich auch davon ab, ob es ihm überhaupt möglich gewesen wäre, dort ins Netz zu gelangen.

Keine Ahnung, wie weit Kliniken das ermöglichen.

Oder kannst du dazu etwas sagen?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Karl64 shrek3 „Das hängt natürlich auch davon ab, ob es ihm überhaupt möglich gewesen...“
Optionen

Hallo Shrek3,

ja, in der Klinik, in der ich im September lag, hier in Bielefeld, das es angeblich nicht gibt, wurde mir eine Internetverbindung für 4 Euronen am Tag angeboten. Da aber mein Aufenthalt dort nur kurz war, habe ich dieses Angebot nicht wahrgenommen und weiß auch nicht, wie die Verbindung, technisch gesehen, hätte zustande kommen sollen, ob vielleicht mittels Hotspot und USB-Stick, keine Ahnung.

Gruß
Karl

jueki Karl64 „Hallo Shrek3, ja, in der Klinik, in der ich im September lag, hier in Bielefeld,...“
Optionen
hier in Bielefeld, das es angeblich nicht gibt
ts, ts, ts.

jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Karl64 jueki „ ts, ts, ts. jürgen“
Optionen
ts, ts, ts.

tse, tse - Fliege?

Karl
Knoeppken shrek3 „Totgesagte leben doch mitunter lange - hier ist er wieder:...“
Optionen

Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, danke für die Info. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
shrek3 Knoeppken „Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, danke für die Info. - Gruß knoeppken“
Optionen
Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, danke für die Info. ;-)

Das war nicht einfach eine Info, sondern Freude pur und musste raus. ;-)

Wie war noch mal der Spruch mit der geteilten Freude...?

Gruß
Shrek3