Nun hat's die Tochter von Äääh-Stoiber erwischt.
http://wissen.dradio.de/vroniplag-plagiatsvorwurf-gegen-stoiber-tochter.33.de.html?dram:article_id=9321&sid=
Wieder mal auf doof und mit Beziehungen hat ein allgemein eher etwas beschränkteres Politpromi-Kindlein einen Titel gebaut auf Kosten anderer. In Bayern gibt's mit CSU-Mitgliedschaft alles - von Berufsausbildung bis Job und Karriere.
Ist, wie die Mafia. Nachdem das off. System hat, wäre es doch an der Zeit, die CSU als kriminelle Vereinigung, tätig im Bereich bandenmäßig organiserten Betrugs, zu klassifizieren siehe auch die Bestechungsgelder in Millionenhöhe an dereinst Strauß. Von diesem kriminell beschafften Geldern profitieren zudem noch die Kinder unbehelligt ansattt, dass es, wie bei jedem Geld aus OK, eingezogen wird.
Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge
*lol* - das scheint sich ja jetzt zu einem richtigen Trend zu entwicklen, alle Dissertationen von mehr oder weniger Prominenten noch mals zu überprüfen.
Wird sie die letzte sein? Oder war zu Guttenberg nur der Stein, der jetzt eine ganze Lawine ins Rollen gebracht hat?
:-D
Da wirst Du jede Menge finden, wenn man sucht, das verspreche ich Dir. Einzig diejenigen sind gut raus, die in der Vor-EDV-Ära gearbeitet haben.
Noch mehr wird es Profs betreffen, weil es sich hierbei überwiegend um Karrieristen handelt, deren Fortkommen auf Klau von Untergebenen und schlau Aufsprechen beruht. Deswegen waren die auf Gutti auch unisons gar nicht gut zu sprechen. Gerade für Artikel etc. trifft das zu, weil sich viele alleine als Institutschefs auf jede Veröffentlichung als Autor aufführen lassen, und ansonsten die Veröffentlichung (Vertragsverlängerung, Festanstellung, Promotion etc.) verhindern. Jetzt fangen auch schon beklaute Assis zum Glück das Plaudern an. Scheiße gelaufen für manch habilitiertes Dreckschwein. Es gibt aber auch noch Ausnahmen - wirklich gute, ehrliche Leute, die aber immer mehr in die Defensive gedrängt werden, weil sie die profitablen Schweinerein an Unis nicht mitmachen wollen.
Nach meinen Infos waren innerhalb weniger Tage übrigens alle Promotionsausgaben von Kohl bis heute "ausgeleihen und nie mehr zurückgegeben". Ähnliches auch zu Merkel. Die waren cleverer-weniger weg. Plagiat, als wegen diverser Pinscher, die mit warmen Strahl ein prominentes Beinkleid nässen wollen. Würde ich auch so machen.
Mit anderen Worten, intellektuelle Zuhälterei.
Ja, wenn Du so willst, sieht es leider so aus-bis hin zum wahren Sinn des Wortes. Da gibt's genug, die ihre Punze für einen Dr. cc (coitalis causae) dem alten hinhalten. Habe ich schon alles erlebt.
Das sind Verhältnisse, die für Aussenstehende unglaublich sind-würde sich kein Handwerker/Arbeiter o.ä. bieten lassen. Übelste Ausbeutung!
Doch. Leute mit Knacks im Lebenslauf und Ex-Knackis, die keinen seriösen Job mehr bekommen. Manche geben solchen Arbeitnehmern eine Chance, und manchmal werden für solche "Chancen" im Gegenzug dezidierte "Dienstbarkeiten" erwartet.