Off Topic 20.499 Themen, 227.703 Beiträge

Und schon wieder Werbung!

saheinknabeinroesleinstehn / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bekam heute ein Päckchen von einem Buchhändler. Das war von außen weder gelb noch braun, es war um das ganze Päckchen herum eine Unterwasserlandschaft von Ägypten abgebildet mit den Lettern von TUI.
Diesen Mist haben wir dem hier: www.public-box.de zu verdanken. Über einen Euro kostet so ein Ding in der Herstellung. Da der Buchhändler über E-Bay verkauft hat, räche ich mich auf meine Weise und gebe ihm Minuspunkte für diesen Shyce.
Also so langsam aber Sicher nervt mich Werbung!

bei Antwort benachrichtigen
groggyman saheinknabeinroesleinstehn „Und schon wieder Werbung!“
Optionen

Hallo
Also so langsam aber Sicher nervt mich Werbung!
.......
Hast du dieses Gefühl am Strand bei einer hübschen Frau mit großem Dekoltete auch ?

Viele Dinge des täglichen Lebens sind einfach nur noch mit Werbung finanzierbar, die Menschen wollen alles haben, wollen Internet um sonst aber keiner will noch etwas bezahlen.
Jede zweite Anfrage hier im Forum endet mit dem Satz, gibt es das auch als Freeware :-))

Aber ich kann dein Problem nachvollziehen, jedesmal wenn ich meinen Briefkasten öffne :-((

Ein schönes WE

-groggyman-

gelöscht_238890 groggyman „Hallo ....... Hast du dieses Gefühl am Strand bei einer hübschen Frau mit...“
Optionen

Werbung mit großem Dekoltete sollten nur Frauen machen, die es auch aussprechen können. :-))

groggyman gelöscht_238890 „Werbung mit sollten nur Frauen machen, die es auch aussprechen können. :- “
Optionen

Hallo hatterchen45

Pardon, bei der Nachlese ist mir aufgefallen, ein L ist mir in die Bluse gerutscht, zur Belohnung darfst du es suchen und bei dem letzten e habe ich aus Bequemlichkeit das accent aigu nicht gesetzt, das tut mir leid, bitte -- é --

-groggyman- in nachdenklicher Haltung :-)

peterson groggyman „Hallo ....... Hast du dieses Gefühl am Strand bei einer hübschen Frau mit...“
Optionen

Dekolleté am Nacktbadestrand? Hmmm. Wie das?

groggyman peterson „Dekolleté am Nacktbadestrand? Hmmm. Wie das? “
Optionen
Dekolleté am Nacktbadestrand?

Ausgerechnet da wäre in vielen Fällen ein hoch geschlossener Regenmantel die bessere Wahl :-)
peterson groggyman „ Ausgerechnet da wäre in vielen Fällen ein hoch geschlossener Regenmantel die...“
Optionen

Ja, Regenmantel und Fernglas.

;O)

gelöscht_238890 peterson „Dekolleté am Nacktbadestrand? Hmmm. Wie das? “
Optionen
Nacktbadestrand? Ist wie Dauerwerbesendung, ätzend.
Ma_neva gelöscht_238890 „ Ist wie Dauerwerbesendung, ätzend.“
Optionen

Hi,

also das kann ich sooo Ist wie Dauerwerbesendung, ätzend. nicht bestätigen, war jahrzehntelang an diesen Stränden "heimisch":-). Hatte nie das Gefühl eingeengt oder "begutachtet" zu werden.
Nur es war sicher das man Platz hatte, mindestens 20 m nach links und rechts, keine Aufdringlichen und in Badebekleidungen "gierigen" Blicke, nein es lag ja "offen" vor:-).
Also da wollen wir mal den "Geist" sprechen lassen und sich den offenen Weg suchen lassen:-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
gelöscht_238890 Ma_neva „Hi, also das kann ich sooo nicht bestätigen, war jahrzehntelang an diesen...“
Optionen

Hallo Manfred,

das gerade von Dir da ein Einspruch kommt...

Nur es war sicher das man Platz hatte, mindestens 20 m nach links und rechts,

Also das kenne ich anders aus dem Urlaub in Jugoslawien.
Wir haben nackend gespielt, Federball, Skat, Tischtennis ectr.
Wir sind nackend Essen gegangen oder haben mit nackten Hintern auf den Steinen gesessen und haben Mandeln geknackt und natürlich nackend an der Standbar gestanden.
Immer ein ganzer Haufen, 25-30 Männer und Frauen, aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Allerdings hatte sich eine gut aussehende Soloperle bei uns eingeschlichen, wenn die morgens kam und sich langsam entblätterte, sind wir Jungs ins kalte Wasser gesprungen. :-)))

Ma_neva gelöscht_238890 „Hallo Manfred, das gerade von Dir da ein Einspruch kommt... Also das kenne ich...“
Optionen

Hi,

nu bin ich mal wieder ein "Störenfried":-(, schade ir haben nackend gespielt, ja das hat sich so nicht direkt am Strand ergeben*LOL*, wäre mir aber auch zupaß gekommen, war ja noch "Sturm und Drang Zeit" da ließ man noch "Muskeln" (auch in Genitalien;-)) spielen*LOL*.
Ich glaub ich trete heute nur "Näpfchen";-(, man soll nie aus "Nähkästchen" plaudern woraus die Frauen den Faden und Nadel nehmen:-).
Na egal, ist ja eh schon Vergangenheit, eigentlich wollte ich nie daraus "zehren" :-), sondern optimal die "Future" sehen, soweit es sich lohnt:-).
Nein, ich meinte zuerst nur, ich/wir waren nurv an FKK Stränden und das war besser als als Textilstrand, freier, offener und nicht beengt (natürlich gab es oben in Dünengestrüpp auch Spanner mit Fernrohr, aber das hat nie gestört in freier Bewegung:-), sogar die Damen vom Berliner Ballett fühlten sich wohl dort:-).
Eine bessere Erzählung würde wohl den Therad sprengen:-), da es auch auch "Stehaufmännchen" am Strand "ungeniert" gab*LOL*.
Ich würde nur wieder mal das richtige Wetter haben und dann nur FKK wählen:-).

Gruß
Manfred und das sollte nun schon "Geist"reich sein um die Zeit:-).

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
saheinknabeinroesleinstehn Nachtrag zu: „Und schon wieder Werbung!“
Optionen
Hast du dieses Gefühl am Strand bei einer hübschen Frau mit großem Dekoltete auch ?sollten nur Frauen machen, die es auch aussprechen können. :-))

Haaahaaaaaaa..... beides sehr schön!!!!!

Aber es geht mir eher um Aber ich kann dein Problem nachvollziehen, jedesmal wenn ich meinen Briefkasten öffne :-(( es nimmt einfach überhand. Werbung auf Webseiten, wie hier bei Nickles, ist ja auch ok und sogar ein MUSS, aber auch da gibt es mittlerweile Seiten die es einfach übertreiben, die man schon kaum noch laden kann vor lauter Werbung (gemeint ist die Warte und Ladezeit durch die Werbung).
Ventox saheinknabeinroesleinstehn „ Haaahaaaaaaa..... beides sehr schön!!!!! Aber es geht mir eher um es nimmt...“
Optionen

Wenn ich unerwünschte Werbung im Briefkasten habe, landet sie schlicht und einfach in der blauen Tone.
Für mich sind das ein paar Schritte, und der Absender hat sein Geld umsonst ausgegeben.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
gelöscht_305164 Ventox „Wenn ich unerwünschte Werbung im Briefkasten habe, landet sie schlicht und...“
Optionen

Gg. Werbung habe ich vor geraumer Zeit massive Maßnahmen ergriffen:
- Schild am Briefkasten: Keine Werbung, Zeitschriften...
- http://www.robinsonliste.de/
- jegliche Werbepost mit dem Vermerk "Annahme verweigert" an den Absender zurück
- eine örtliche Pizzabraterei via Anwalt abgemahnt, persönliche Vorsprache hat nicht gewirkt
Es herrscht Ruhe, auch auf meinen emailkonten.

Ventox gelöscht_305164 „Gg. Werbung habe ich vor geraumer Zeit massive Maßnahmen ergriffen: - Schild am...“
Optionen
Gg. Werbung habe ich vor geraumer Zeit massive Maßnahmen ergriffen:
- Schild am Briefkasten: Keine Werbung, Zeitschriften...

Habe ich auch.
Seitdem verstopfen diese Gratiszeitungen nicht mehr den Briefkasten.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.