Off Topic 20.418 Themen, 226.778 Beiträge

Alf 123 Prosseco „Telefon“
Optionen

Schöööön.

(zumindest Dein Geltungsbedürfnis) :-)

mfG Alf
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 Alf 123 „Schöööön. zumindest Dein Geltungsbedürfnis :- “
Optionen

Lass es, er hat ja schon damit gedroht, nach D zu kommen, vermutlich sind auch schon H4- und Bildungs-Antrags-Formulare bestellt.

mfG mthr1

bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 mthr1 „Lass es, er hat ja schon damit gedroht, nach D zu kommen, vermutlich sind auch...“
Optionen

Deutschland braucht doch mehr Sprachgenies.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 Karlheinz5 „Deutschland braucht doch mehr Sprachgenies.“
Optionen

Zu spezifisch, es braucht Allround-Genies.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco mthr1 „Lass es, er hat ja schon damit gedroht, nach D zu kommen, vermutlich sind auch...“
Optionen

Du hast wircklich aber echt keine ahnung. Ich habe mehr Geld als du denkst. Hoer endlich auf. Egoisitisch zu denken.
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 Prosseco „Du hast wircklich aber echt keine ahnung. Ich habe mehr Geld als du denkst. Hoer...“
Optionen

Ist mir da was entgangen ? Wo stand irgendwo was von Geld ?

Vielleicht mangelt es aber auch daran, dass man eine Sprache

lesen , schreiben und vor allem verstehen muss.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco mthr1 „Ist mir da was entgangen ? Wo stand irgendwo was von Geld ? Vielleicht mangelt...“
Optionen

Verstehst du alle Sprachen?

Saludos
Sascha

P.S: Hoer auf dauernd irgendwas gegen mich negatives zu finden. Weil es gibt nichts. Das was ich sage und rede. Ist alles wahr.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 Prosseco „Verstehst du alle Sprachen? Saludos Sascha P.S: Hoer auf dauernd irgendwas gegen...“
Optionen

Nein, aber ich weiss das !

Ich verstehe und spreche primär Deutsch und das richtig.

Langsam habe ich von deinen verwirrten Beiträge die Nase voll und reihe mich in die Vielzahl derer ein, welche deine Beiträge noch nicht mal mehr lesen, geschweige darauf zu antworten.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco mthr1 „Nein, aber ich weiss das ! Ich verstehe und spreche primär Deutsch und das...“
Optionen

Dann mthr1.

Hast du dein Horizont nie erweitert. Meine sicologie zu verstehen. Ist einfach.

Du bist ein Mensch. Nur wenn du nicht weisst, Was es heisst in eine WElt zu leben. Solltest dich mal selber fragen.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Prosseco „Dann mthr1. Hast du dein Horizont nie erweitert. Meine sicologie zu verstehen....“
Optionen

Wird langsam Zeit Tudus 2.0 zu löschen.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Karlheinz5 „Wird langsam Zeit Tudus 2.0 zu löschen.“
Optionen

Ich habe mehr Freiheiten im Nickles Server, als wie einige denken.

Ich bin Nickles Mitglied seit dem 3.3.2003. Ich war mal Prosseco1 und war mal kurz Shazzam10 glaube ich noch. Mein Passwort in Nickles Server ist der gleiche, als ich mich zum ersten mal angemeldet habe.

In eine Zeit wurde ich verbannt, weil ich eine Person gestresst habe oder einige vielleicht beleidigt habe. Nur die, wo Nickles.de, mit all sein Team mich als User kennen, wo ich noch dazu sehr viel schaetze und mehr und mir vieles gezeigt haben. Hat kein Preis der Welt.

So. LERNT ES ENDLCIH MAL. UPS habe ich etwa geschrien!.

Mein Hosting mit meine Seite kommt endlich in erfuellung. Januar 2012.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Alf 123 Prosseco „Ich habe mehr Freiheiten im Nickles Server, als wie einige denken. Ich bin...“
Optionen
Ich habe mehr Freiheiten im Nickles Server, als wie einige denken.
schön für Dich. Wenn da ein Fünkchen Wahrheit dran sein sollte, freu Dich, aber behalt es für Dich.
So eine Angeberei nervt hier nur noch.


In eine Zeit wurde ich verbannt, weil ich eine Person gestresst habe

und warum hast Du nicht daraus gelernt ? Denn jetzt stresst Du viele.

Ich frage mich was Du damit bezweckst, täglich irgendwelche Links ohne Kommentar zu posten die keinen ineressieren. Ist es lange Weile oder willst Du der User des Monats werden ?
Das bringt aber auch keine Sympathie-Punkte. Es gibt hier viele User die nur einen Bruchteil der Menge der Beiträge von Dir hat, deren Qualität (Hilfe, Tips, usw.) aber ein vielfaches höher ist.

Hast Du sonst keine Freunde oder Bekannten die sich noch mit Dir abgeben ? Vermutlich nicht, denn sonst würdest Du nicht den ganzen Tag Zeit haben irgendwelchen Sch... zu verlinken.


mfG Alf
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 Alf 123 „ schön für Dich. Wenn da ein Fünkchen Wahrheit dran sein sollte, freu Dich,...“
Optionen

Ich habe gehört, dass manche Anstalten - vergebens - versuchen, ihre Insassen durch Internetzugang zu sozialisieren bzw. zu alphabetisieren.

mfG mthr1

bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Prosseco „Ich habe mehr Freiheiten im Nickles Server, als wie einige denken. Ich bin...“
Optionen
Ich habe mehr Freiheiten im Nickles Server, als wie einige denken.

ich frage mich allen ernstes wieso sich die Vernatwortlichen solche Sprüche gefallen lassen.
da muss man ja schon fast annehmen, dass etwas dran sein muss, ansonsten müsste hier doch schon lange einmal durchgegriffen worden sein.
Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
P45 Karlheinz5 „Wird langsam Zeit Tudus 2.0 zu löschen.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
gelöscht_156253 mthr1 „Nein, aber ich weiss das ! Ich verstehe und spreche primär Deutsch und das...“
Optionen
Langsam habe ich von deinen verwirrten Beiträge die Nase voll und reihe mich in die Vielzahl derer ein, welche deine Beiträge noch nicht mal mehr lesen, geschweige darauf zu antworten.
Herzlich willkommen im Club :-))

MfG Ede54
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 Prosseco „Telefon“
Optionen

Was geht'n hier für'ne Hatz ab? Prosecco hat doch lediglich ein Beispiel dafür gepostet, daß ein Erfinder auch Erfindungsreichtum aufbringen sollte, die monetären Mittel zu akquirieren, um seine Erfindung in den Markt zu bringen, weil er sonst von irgendwelchen dickarschigen Venture-Capital-Usurpatoren ausgemistet wird.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Joerg69 „Was geht n hier für ne Hatz ab? Prosecco hat doch lediglich ein Beispiel dafür...“
Optionen

Ahhh, Danke dir Joerg.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Joerg69 „Was geht n hier für ne Hatz ab? Prosecco hat doch lediglich ein Beispiel dafür...“
Optionen

Nein genau das hat er nicht getan. Er hat einen Link "hingeschissen" zu einer Ein-Wort-Überschrift.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Karlheinz5 „Nein genau das hat er nicht getan. Er hat einen Link hingeschissen zu einer...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Karlheinz5 Prosseco „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Ich sehe schon du hast einfach die besseren Argumente, ich gebe mich geschlagen xD

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen