Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, nicht auf Facebook zu posten, wann und wie lange Ihr im Urlaub sind. Früher war es die Pralerei via Anrufbeantworter, heute durch Facebook. Nur dumm so was !
Auch Langfinger grasen Facebookaccounts ab.
Off Topic 20.481 Themen, 227.571 Beiträge
Wieso gilt das nur für Teenies?
Zudem hängt das auch von umgang der Privateinstellungen und Freundschaften ab.
Weil diese Gruppe extrem profilierungssüchtig ist......
Ältere Semester denken beim posten zumeist nach.
ich habe durchaus gehört das es auch ältere Semester gibt die profilierungssüchtig sind, oder sind das immer 18 Jährige die sich einen Porsche für den Stadtverkehr kaufen? Meine Jugend ist noch nicht solange her, und dort waren Urlaube zudem recht selten sachen mit dem man angegeben hat - da man dafür in der Regel auch nichtmal selber drauf sparen mußte.
Kann aber sein das sich in der halben Generation schon wieder einiges getan hat, trotzdem würde ich die Aussage nicht unterschreiben.
Porsche (außer Cayenne) ist doch für die Stadt schon wieder out. Bei den Schlaglochpisten in unseren Städten ist eher ein SUV das Mittel der Wahl.
Etwas zu der Altersstruktur, erstaunlich für mich:
http://www.maechler.me/2011/02/die-altersstruktur-der-3-grossen-netzwerke-im-internet/
Interessant ist der Anteil 35-44 jährige, sollten da die Singles stecken, welche kurz vor Toschluss noch eine(n) abkriegen wollen ?
Oder öffnen sich da gar Parallelwelten?
Ich brauche den Mist nicht. (mehr) ;-)
Ich auch nicht, Ü60 - in 43-jährigem Ehejahr.
Exakt, habe 1969 geheiratet.
Seitdem ist unser Lied: "In the summer of 69".
http://www.youtube.com/watch?v=QTdD1QqsrfI
Die schlauesten kleben zu Hause einen Zettel mit exaktem Abwesenheitszeitraum an den Briefkasten. Da fehlt nur der Hinweis "Schlüssel liegt unter der Fußmatte"...
Hahahahahah,
out-freyn, musst du so makaber sein. Da gibt es doch spiele auch. ICH BIN IN URLAUB.
LOL, dann fragt man sich das WISO
Gruss
Sascha
Ist doch heute gang und gäbe das manche Leute jeden aber auch jede Facebook oder was weiß ich, von sich geben müssen. So Aussagen wie " Fahre in 3 Tagen nach xyz" oder so ein Zeug". Alles nur Angeberei, aber die Herrn von der klauende Zunft freuen über so viel Information, erleichtert doch deren"Arbeit" ungemein. Oder wie sage ich immer " Dummheit muß bestraft werden".
Meinte natürlich jeden aber auch jeden Furz von sich geben.