Off Topic 20.499 Themen, 227.709 Beiträge

Suche Ladeschale

systemratgeber / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich suche eine Ladeschale wo ich 8 Micro Akkus einlegen kann und diese mittels Kabel an mein Professionelles Ladegerät anschliessen kann. Ich habe sowas schon vor einigen Jahren für Mignon Akkus gesehen. Aber ich weiß leider nicht ob ´Ladeschale´ der richtige Begriff ist, google listet mir nur blödsinn auf.

Vielleicht kennt ja jemand hier aus der Community einen Shop der soetwas anbietet. Oder einen Namen um danach zu googeln.

Das Leben ist schön!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 systemratgeber „Suche Ladeschale“
Optionen
Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
systemratgeber andy11 „http://www.digitalland.de/8fach-ladegeraet.html Sowas?????????????????Andy“
Optionen

Ne, ebend nicht. Ich traue keine ´billig´ Ladegerät

Im Prinzip wäre das Teil richtig wenn es einfach nur 2 Klemmenanschlüsse hätte und keine Ladeelektronik. Es geht mir rein um die Ladeschale wo Akkus reinkommen. Denn Ladeprogramm/Stromstärke etc bestimmte ich lieber selber.

Das Leben ist schön!
andy11 systemratgeber „Ne, ebend nicht. Ich traue keine billig Ladegerät Im Prinzip wäre das Teil...“
Optionen

Dann bau dir doch den Rest auch selber. Batteriehalter bekommst du in rauhen Mengen bei jedem Alaktronic Händler.
Meingott, was für ein Geschwafel. Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
systemratgeber andy11 „Dann bau dir doch den Rest auch selber. Batteriehalter bekommst du in rauhen...“
Optionen

Also, bitte was ist denn das für ein Ton? Ich frage freundlich weil ich nicht auf den Namen komme und dann sowas....tztztz.

Außerdem was heisst hier ´den rest selber bauen´ ? Hab ich irgendwas von bauen geschrieben? Ich habe ein Prof Ladegerät mit Buchsen und dafür suche ich so eine Schale..... nenene

Das Leben ist schön!
groggyman systemratgeber „Ne, ebend nicht. Ich traue keine billig Ladegerät Im Prinzip wäre das Teil...“
Optionen
systemratgeber groggyman „Hallo http://www.conrad.de/ce/de/product/651050/?hk WW4 insert V0 WT.mc_id Froog...“
Optionen

Vielen Dank groggyman, sowas in der Art habe ich gesucht. Auf den Namen bin ich um teufels willen nicht gekommen.

Vielen Dank.

Das Leben ist schön!
Borlander systemratgeber „Ne, ebend nicht. Ich traue keine billig Ladegerät Im Prinzip wäre das Teil...“
Optionen
Ne, ebend nicht. Ich traue keine ´billig´ Ladegerät
Das verlinkte Ladegeräte hat immerhin eine unabhängige Ladesteuerung für jeden einzelnen Akku. Meinst Du, dass das Laden in Reihenschaltung an einem teureren Ladegerät besser ist? Da Ich ruinierst Du Dir eher die Akkus mit...