Off Topic 20.481 Themen, 227.571 Beiträge

mthr1 Prosseco „Sonntag“
Optionen

Schön, dass ihr die jetzt auch schon sehen könnt.

Die Sendung lief in D vor ca. 25 Jahren bereits.

mfG mthr1

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco mthr1 „Schön, dass ihr die jetzt auch schon sehen könnt. Die Sendung lief in D vor...“
Optionen

UND???

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
schoppes mthr1 „Schön, dass ihr die jetzt auch schon sehen könnt. Die Sendung lief in D vor...“
Optionen
Die Sendung lief in D vor ca. 25 Jahren bereits.

Dazu bräuchte man schon eine Zeitmaschine. Die allererste Folge wurde erst Anfang der 1990er Jahre gedreht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Al_Bundy

Grüße
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
mthr1 schoppes „ Dazu bräuchte man schon eine Zeitmaschine. Die allererste Folge wurde erst...“
Optionen

Ich schrieb ja schon, vor ca. 25 Jahren, ich hab mich nur gefreut, dass man das jetzt auch in Mexico schon sehen kann, oder weiss jemand, was der Verursacher des Beitrags damit zum Ausdruck bringen wollte ?

mfG mthr1

saheinknabeinroesleinstehn mthr1 „Schön, dass ihr die jetzt auch schon sehen könnt. Die Sendung lief in D vor...“
Optionen

Wie ist das dann mit dem Oldscool-Thread, die Musik lief vor 50 Jahren in den USA und anderswo..... schüttelDenKopfWorüberSichMancheDenKopfZerbechen.......

@GrößterBinnenHafenDerWeltBewohner: Danke für den Tipp mit Bodhi, echt schöne Distribution. So langsam macht Linux echt richtig Spaß!!!