Da dachte wohl die Nachrichtensprecherin eines russischen TV-Senders, dass sie nicht mehr im Bild sei :))
Ab Sekunde 14:
http://www.youtube.com/watch?v=xg4H1jbVcuM
mfg :)

Da dachte wohl die Nachrichtensprecherin eines russischen TV-Senders, dass sie nicht mehr im Bild sei :))
Ab Sekunde 14:
http://www.youtube.com/watch?v=xg4H1jbVcuM
mfg :)
kalkulierte Provokation
Und ich dachte, das würde "Fuck off" bedeuten.......
Ich habe nämlich extra das Video an dem Punkt pausiert (15. Sekunde) und es war ganz eindeutig der Mittelfinger (oder die Dame hätte einen sehr merkwürdigen Daumen! :-))
Also ich sehe da auch ganz eindeutig den berühmten "Mittelfinger", im Englischen wohl auch beschönigend als "flip off" (wegschnipsen) bezeichnet ;)
Das wäre mir auch neu, dass ein(e) Nachrichtensprecher(in) während der Moderation der Studio-Crew Anweisungen zum ein- oder ausblenden von Einspielern erteilt.
mfg :)
Hallo Winnigorny1,
Und ich dachte, das würde "Fuck off" bedeuten.......
Hehehhe, das habe ich auch.
Das gibt´s doch nicht, dachte ich mir, aber als ich 2. Mal gesehen habe habe die Zeigefinger gemerkt/gesehen. :-)
Grüsse
Hasso
Mmmmmh - stoppe das Video doch mal genau bei Sekunde 15!
Hast Du doch Recht!
Und ich dachte den Zeigefinger gesehen zu haben.
Vielleicht weil ich nicht glauben wollte das sie (TV-Ansagerin) sowas Live tun wurde?
Aber trotzdem hoffe ich keine Grund für Amis eine Krieg anzufangen. ;-)
Grüße
Hasso
Also für mich sieht das eindeutig nach einem Mittelfinger aus:
http://img28.imageshack.us/img28/9004/73029310.jpg
mfg :)
Jupp! - Sach ich doch: Wenn das ein Zeigefinger wäre, müßte sie schon einen sehr merkwürdigen Daumen haben!!
@ Voenix,
Wo ihr Recht habt, natürlich habt ihr auch Recht.
Ich habs eingesehen. :-)
Grüße
Hasso
So jetzt wurde sie entlassen wegen dem vorfall. Kam Heute Morgen raus die Info.
Gruss
Sascha
Hallo Sascha,
wo wurde die Info gebracht? Das Video wurde leider aus YouTube gelöscht.
Gruss
Jörg
P.S.: Hab's schon gefunden:
http://www.shortnews.de/id/929170/Russische-Nachrichtensprecherin-gefeuert-weil-sie-Obama-den-Stinkefinger-zeigte-Update