Off Topic 20.481 Themen, 227.571 Beiträge

Seuche

Prosseco / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/mensch/tid-24148/ueber-14-millionen-menschen-sind-betroffen-die-top-ten-der-umweltgiftquellen_aid_683051.html

Das ist eine der viele gruende. Nicht weil die Menschen arm sind. Sondern all den ganzen Muell, in die Natur ab zu lassen.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 Prosseco „Seuche“
Optionen

Sicher ist es dir entgangen, dass diese Infos in D auch für jedermann ersichtlich sind, vielleicht solltest du mal mehr über soziale Brennpunkte und Missstände aus deinem Heimatland Mexico berichten und dies in verständlicher, deutscher Sprache.

mfG mthr1

Prosseco mthr1 „Sicher ist es dir entgangen, dass diese Infos in D auch für jedermann...“
Optionen

Blah, blah, blah.

Mexico macht grosse Fortschritte. Das kannste mir glauben. Ganz einfach. Vielleicht kommt es dir angeberisch vor, was ich schreibe. Ich habe schon mal gesagt. Ich bin Mexiko. ;-)

Nur ich bewege mich auf der ganze Welt und weiss mehr als du, das WISO ;-)

Gruss
Sascha

Prosseco Nachtrag zu: „Blah, blah, blah. Mexico macht grosse Fortschritte. Das kannste mir glauben....“
Optionen

Nachtrag:

Wir alle sind Menschen auf diese Welt. Egal wo man lebt. Wir tun alle das gleiche. Wie ich sage. Ein Mensch defektiert hinter ein Busch. Ein anderer in eine Plastik Tonne. Ein anderes in eine billige Porzelan Tasse und viele in eine von ein Figaro teure Toilettenschuessel. Jeder Mensch pfurzt auf diese Welt. Viele stecken sich den Finger in die Nase oder Bohren am Ohr. Einer mit die Finger und viele mit Q-Tipps.

Nur der Mensch wo meint das er ein Unikat ist. Sicherlich sollte es man respektieren. Nur wir sind 7 Milliarden Menschen und unser Planet verkraftet langsam nicht, es mit die Fuesse zu treten. Ganz einfach.

Saludos
Sascha

mthr1 Prosseco „Blah, blah, blah. Mexico macht grosse Fortschritte. Das kannste mir glauben....“
Optionen

Bewegen sich die grossen Fortschritte etwa darin, pausenlos Massengräber Ermordeter der Drogen-Mafia auszuheben, dann haben vermutlich einen krisensicheren Job.

Prosseco mthr1 „Bewegen sich die grossen Fortschritte etwa darin, pausenlos Massengräber...“
Optionen

Was soll der Schrott. Nur weil du das glaubst. Mexiko hat die wenigste Todesrate gegen ueber andere Laender. Das mthr1. Solltest mal wircklich suchen. Nur, man nimmt die bestialiatet brutaler auf, als wie in andere Laender es gezeigt wird.

:-)
Sascha

mthr1 Prosseco „Was soll der Schrott. Nur weil du das glaubst. Mexiko hat die wenigste Todesrate...“
Optionen

Ist ja interessant, stell doch mal entsprechende, verlässliche Statistiken darüber ein.

Prosseco mthr1 „Ist ja interessant, stell doch mal entsprechende, verlässliche Statistiken...“
Optionen

Wirst du Spanisch koennen_

Wir haben durch den Drogenkrieg fast 50000 Tote. So wie viele Sterben durch Unfaelle, Krankheiten und Sucht?

Gruss
Sascha

mthr1 Prosseco „Wirst du Spanisch koennen_ Wir haben durch den Drogenkrieg fast 50000 Tote. So...“
Optionen

Ist das die Statistik ?

Mehr zum Thema Deutsch verstehen in einem anderen Beitrag.

Energiesparschlampe Prosseco „Seuche“
Optionen

Korinthenkacker