Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge

Schwedische Mode - verschleierte Männer

Joerg69 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Der moderne schwedische Mann trägt Schleier - selten so gelacht:
http://www.mercedesbenzfashionweek.se/extra/faq/?module_instance=7&action=question_show&id=1761&template=/dmfl_templates/designers_collection_ss12.html

(Falls der Link irgendwann nicht mehr aktuell sein sollte: nach dem Designer Ubi Sunt suchen.)

Der Schärfste ist zweite Reihe von oben, ganz rechts. Was soll das für ein Tüchlein sein? Sabber-Lätzchen? Bettvorleger?

So sieht sie aus, die Sozialisation des Matriarchats.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Hugo20 Joerg69 „Schwedische Mode - verschleierte Männer“
Optionen

:-))
Also ich find die Type oben links, wesentlich "schärfer".
Der mit den "Knickerbockern" und dem "Imkerhelm"; sieht iwie nach Storch im Salat aus.

Hmmm, und das in Schweden. War da nicht irgendwann mal, in einem skandinavischen Land, was mit "Vermummungsverbot"?

„Autovertreter verkaufen Autos. Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Und Volksvertreter?“(Stanislav Teroylec, polnischer Aphoristiker)
Joerg69 Hugo20 „:- Also ich find die Type oben links, wesentlich schärfer . Der mit den...“
Optionen
"Imkerhelm"
Eben, als Funktionsbekleidung für Imker oder für den Sahara-Trip wäre das noch gedanklich nachvollziehbar.
Viele Grüße von Jörg
groggyman Joerg69 „Schwedische Mode - verschleierte Männer“
Optionen

Also, wenn man als Mann einen festen Freund hat, ist sicher das eine oder andere Geschenk dabei aber für mich wären das prima Putzlumpen :-)

-groggyman-

gelöscht_238890 groggyman „Also, wenn man als Mann einen festen Freund hat, ist sicher das eine oder andere...“
Optionen
Also, wenn man als Mann einen festen Freund hat

kauft man von Lagerfeld, Joop oder Glööckler!
Joerg69 groggyman „Also, wenn man als Mann einen festen Freund hat, ist sicher das eine oder andere...“
Optionen

...von der Sorte, braucht zum Putzen nicht ausgezogen zu werden?...

Viele Grüße von Jörg
soppiy Joerg69 „...von der Sorte, braucht zum Putzen nicht ausgezogen zu werden?...“
Optionen

Da muß man aber zweimal hinschauen ob das Männchen oder Weibchen sind als mir ist diese Mode zu androgyn. Ich will keinem auf den Schlips treten, aber mir ist diese Bekleidung doch etwas zu "warm".

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
Joerg69 soppiy „Da muß man aber zweimal hinschauen ob das Männchen oder Weibchen sind als mir...“
Optionen

Ja, und diese Schühchen - mädchenhaft. O. k., ich bin ja tolerant, wenn das ausdrücklich unter dem Motto "Lady-Boy" stünde, ginge mir das am ... vorbei. Aber als Mainstream für die schwedische "Männlichkeit"? - Igitt, ist mir schlecht.

Viele Grüße von Jörg
soppiy Joerg69 „Ja, und diese Schühchen - mädchenhaft. O. k., ich bin ja tolerant, wenn das...“
Optionen

Genau meine Rede, habe auch keine Probleme damit, sieht halt einfach merkwürdig aus.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)