Wenn man sich mal vom lustigen Möbel- Thread mit Lumpen- Stütze usw trennen kann - das ist auch zum Schmunzeln:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1505250/Satirischer-Adventskalender-19.-Dezember#/beitrag/video/1505250/Satirischer-Adventskalender-19.-Dezember
- leider erst heut entdeckt.
Jürgen
Off Topic 20.499 Themen, 227.708 Beiträge
Leider haben immer wieder die Kabarettisten den richtigen Riecher.
Die momentane Politik und die Bonbontüte, 90% heisse Luft und 10% Leistung. :-((
Wir sollten vielleicht alle mal einen Holzhammer in die Hand nehmen :-)
Jürgen
Ja.
Aber nicht, um Papiertüten damit zu zerkloppen.
Jürgen
Man seid Ihr "kleinlich" *lOL*.
Wer da nun schon mal keine Nachrichten über TV verfolgt sondern auch mal sein Internet nutzt dazu benutzt (wohl die hier lesen sind es fast ausschließlich 100%) , sollten da auf Zusammenhänge dann stoßen bei den ganz "großen" Politikern :-/(, echt mehr zum was um zu stöhnen (leider nicht genußvoll) doch diese Abdeckerei ist wohl so wasvon durchschaubar und mehr als widerlich.
Es juckt da einem das fell wenn man das liest/sieht und wie Diese Leute dann Aburteilungen veranlassen bei Vergehen die ihre Existenz bedrohen mit Unterwanderunegen von Mindestlöhnen usw.:-(.
Ginbt es nicht noch mehr Widersprüche? Ich glaube da könnten wir fast "unendlich!"auuführen:-(, doch "Oben" ist man eben eben gefeit gegen sonstige Gesetzesvorlagen:-(, ja das ist wahre Demokratie und diese auch noch ausgelebt.
Wenigstens trauen sich auch in D noch Reporter an heikle Themen, wie es einst in USA im Film produziert wurde.
Doch wer weiß wirklich was diese Schauspieler (einschl. Dustin Hofmann) unter CIA zu leiden hatten?
Na, ja, Kopf hoch, Angeie ist ja nicht umsonst mit (fast) Engel zu setzen:-(.
Ein 500 Milliarden an Banken der EU heute in Nachrichten zu Zins von 1,5% , man wo kommt das Geld plötzlich her?
Ich bin wohl einfach zu blöde um da nix weiter zu ersehen als darum das Banker mit Managergehalt und riesigen Abfindungen eine "Absolution" ereilt wird, bevor das Volk echt rebelliert.
Aber ich erkenne an das es hier und auf diesem Forum unangebracht solche Diskussionen zu führen. Aber es kam einfach so impulsiv, empörend über mich, da konnte ich mich nicht zurücknehmen:-).
Gruß
Manfred
Wilfried Schmickler ist der wohl unbequemste Kabarettist der so ziemlich alles karettistisch aufzeigt und Lösungen bietet!
Wir haben zuwenige von seinem Format
Presla
Wir haben zuwenige von seinem Format
docbwollen solche Leute das überhaupt?
Ich nehme da an das auch "Sie" nur gut verdienen möchten, denn wer solche >"Werdegangs" mal bei vielen "Künstlern" rückverfolgt , dem stößt da oft was sauer auf. Enthusiasmus ist nur sporadisch am Anfang einer Karriere, danach steht 1.Stelle wer bietet der gewinnt:-(.
Gruß
Manfred
Hallo
Nun, von irgendetwas müssen die ja auch leben und solche Enthusiasten wie Werner Finck und Dieter Hildebrand werden nicht jeden Tag geboren.
Trotz allem haben wir auch heute noch gute Kabarettisten und wer sich damit beschäftigt wird seine "Lieblinge" heraus filtern.
Das einige schnell merken, dass man mit Gags die große schnelle Kohle machen kann, ist doch heute nicht verwunderlich, es ist zwar schade, doch die guten kommen immer wieder durch.
-groggyman-
Hier ging es doch um Frank-Markus Barwasser, alias Pelzig, oder?
Richtig;aber ich wollte auch andere Kabarettisten aufzeigen.
Ach so. Da gibt`s ja einige.
Frohe Weihnacht, Merry Christmas, Joyeux Noël,
http://250kb.de/u/111221/g/IjQ95vPgYGTC.gif
Feliz Navidad, Buon Natale