Hallo Forum,
repräsentieren bedeutet im Allgemeinen, etwas nach außen vertreten, darstellen oder wahrnehmen.
Leider ist unsere politische Führungsriege derzeit eher zum Schreien und weniger für Repräsentationszwecke geeignet. Selbst einfachsten Dinge wollen nicht gelingen.
Aktuelle Details: http://www.focus.de/panorama/welt/royales/william-kate-hochzeit/glosse-wulffs-verfruehte-glueckwuensche-der-schreck-vorm-hochzeitsfest_aid_622309.html
MfG.
violetta
Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge
Hallo Violetta, ohne das Missgeschick von unserem Patchwork-Präsidenten mit Second-Hand-First-Lady zu beschönigen, kann es doch sein, dass bei seinen verschlungenen Familienverhältnissen die Regularien für normale Familien abhanden gekommen sind.
Vielleicht lags auf daran, dass er der Meinung war, dass ein künftiger König nicht die Intelligenz besitzt, aufs erste Mal bei seiner Trauung sein Ja-Wort zu geben.
Dies konnte, bzw. musste man - zwangsläufig - sogar innerhalb TV-Nachrichtensendungen sehen, wie er die Prozedur heute geübt hat.
Ich konnte das gleich beim ersten ( und letzten ) Mal, wäre ich nun besser als König von England qualifiziert ?
mfG mthr1
Hallo mthr1,
nun wir wollen jetzt mal nicht von unserem König "Wulff" ablenken, obwohl ich schon glauben könnte, daß auch Du ein guter König für England wärst.. Aber wer gibt schon gern seinen König her!
MfG.
violetta
Violetta, Du bist wieder sehr streng heute. Erkenne doch an, daß die formalen Repräsentanten unseres territorialen Erdkrumens im Rahmen ihrer Möglichkeiten ihr best(un)mögliches gegeben haben. Und diesem doch noch so jungen Herrn sollen wir danach im Anschluß an seine Amtszeit noch jahrzehntelang Panzer-Limousine, Fahrer, Bodyguard, Büro, Sekretärin und Schnickschnack bezahlen.
Hallo Joerg69,
alle Vorteile in Anspruch nehmen, aber nichts Vernünftiges zustande bringen. Kann ich auch, nebenbei bemerkt.
MfG.
violetta