Hallo Forum,
bin noch ganz ausser Atem. Habe gerade versucht die ersten Millionen unvorsichtiger Nichtsnutzer (pardon, es muß Netznutzer heissen) einzusammeln. Geht ganz leicht! Einfach nur Mitglied einer dieser weltbewegenden Gemeinden, wie facebook, twitter, google, studiSonstwas werden und schon kann es losgehen. Den Rest macht mein alter P1 in aller Ruhe und Gemütlichkeit.
Natürlich ist nicht nur die hardware ganz entscheidend. Nein, man braucht natürlich noch die richtige software. Einen Krauler beispielsweise. Dachte zu allererst ich könnte ihn auch für unseren Köter einsetzen, aber dieser weigerte sich strikt neben dem Lüfter des Rechners zu liegen.
Na, ja, macht nichts. Soll sich mein alter Herr drum kümmern.
So, muß jetzt Schluß machen und mich um die Auswertung der Millionendaten kümmern.
Wer mehr Details braucht liest hier weiter:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Student-sammelt-15-Millionen-Googlemail-Adressen-1250971.html
Moin, moin
violetta
Off Topic 20.499 Themen, 227.702 Beiträge
falscher thread
Mich langweilt es so ungemein. Sollen die doch und so wieter. Dein Nachbar hat auch dein Profil. Ach noe, Einwohner,eldeamt hat es. Ach noe, alle auf der Welt haben es. Ueber sowas sich den Kopf oder neuronen zu spenden bedarf es nicht.
Gruss
Sascha