Off Topic 20.401 Themen, 226.491 Beiträge

Ostern

cacare / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen

Ich habe keine Frage.
Ich wollte euch viel mehr ein schönes Ostern Fest wünschen.

Also schöne Ostern, an euch allen im Forum und an allen die es regelmässig wie ich besuchen.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken cacare „Ostern“
Optionen

Danke,

ich wünsche Dir, und allen anderen Forenmitgliedern, auch ein schönes Osterfest.
Möge das gute Wetter sich halten ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Knoeppken „Danke, ich wünsche Dir, und allen anderen Forenmitgliedern, auch ein schönes...“
Optionen

Euren Wünschen schließe ich mich vorbehaltlos an. ;-)

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 schoppes „Euren Wünschen schließe ich mich vorbehaltlos an. - Grüße Erwin“
Optionen
Euren Wünschen schließe ich mich vorbehaltlos an. ;-)
 
Ich mich auch!

Liebe Grüße,
Sandra
Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman cacare „Ostern“
Optionen

Hallo
Obwohl sich die Hasen langsam von den Menschen durch hohe Wälle abschotten, hier der Beweis :

http://250kb.de/u/110424/j/yk5iVOJoli3V.jpg

wünsche ich allen dennoch " Frohe Ostern "

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
audax31 groggyman „Hallo Obwohl sich die Hasen langsam von den Menschen durch hohe Wälle...“
Optionen

Wenn die Nonnen schmachten in den Klostern, dann ist Ostern.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 cacare „Ostern“
Optionen

Euch auch ein frohes Rest-Ostern!

Mann, bei dem Wetter kann man den Reizüberflutungsautomat tatsächlich mal abschalten!

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva cacare „Ostern“
Optionen

Frohe Ostern,

bei dem Kaiserwetter (Königswetter ist da ja stark untertrieben;-)) sollten doch alle Emotionen auf Hochtouren laufen;-).
Hatte schon gedacht ich müßte einen auf Allgemeines noch setzen, hatte lange gesucht bevor Ostergruß nun fand:-), die sollte man nämlich nicht vergessen zu wünschen bei diesen Leuten hier, nett, hilfreich und auch am Feiertag erreichbar. Auch wenn man da berücksichtigen muß das es einen Biergarten gibt der bei diesem Wetter viele Reizpunkte setzt:-).
Habt doch hoffentlich auch an Osterwasser gedacht;-), suchen lassen oder selber finden sind auch angenehme Seite von Ostern;-). (Passendes bitte selber aussuchen*LOL*).
Ein Prost auf Ostern!

Schöne österliche Grüße
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 cacare „Ostern“
Optionen

Ebenfalls noch frohe Feiertage und inzwischen wurde die Nostalgie-Version eines modernen Kommunikationsgeräts entdeckt, ein Osterhase hatte es noch in der Tasche

Eieiei

Gruß
fakiauso

bei Antwort benachrichtigen