Hallo zusammen
Ich habe keine Frage.
Ich wollte euch viel mehr ein schönes Ostern Fest wünschen.
Also schöne Ostern, an euch allen im Forum und an allen die es regelmässig wie ich besuchen.
Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge
Danke,
ich wünsche Dir, und allen anderen Forenmitgliedern, auch ein schönes Osterfest.
Möge das gute Wetter sich halten ;-)
Gruß
knoeppken
Euren Wünschen schließe ich mich vorbehaltlos an. ;-)
Grüße
Erwin
Ich mich auch!
Liebe Grüße,
Sandra
Hallo
Obwohl sich die Hasen langsam von den Menschen durch hohe Wälle abschotten, hier der Beweis :
http://250kb.de/u/110424/j/yk5iVOJoli3V.jpg
wünsche ich allen dennoch " Frohe Ostern "
-groggyman-
Wenn die Nonnen schmachten in den Klostern, dann ist Ostern.
audax31
Euch auch ein frohes Rest-Ostern!
Mann, bei dem Wetter kann man den Reizüberflutungsautomat tatsächlich mal abschalten!
Frohe Ostern,
bei dem Kaiserwetter (Königswetter ist da ja stark untertrieben;-)) sollten doch alle Emotionen auf Hochtouren laufen;-).
Hatte schon gedacht ich müßte einen auf Allgemeines noch setzen, hatte lange gesucht bevor Ostergruß nun fand:-), die sollte man nämlich nicht vergessen zu wünschen bei diesen Leuten hier, nett, hilfreich und auch am Feiertag erreichbar. Auch wenn man da berücksichtigen muß das es einen Biergarten gibt der bei diesem Wetter viele Reizpunkte setzt:-).
Habt doch hoffentlich auch an Osterwasser gedacht;-), suchen lassen oder selber finden sind auch angenehme Seite von Ostern;-). (Passendes bitte selber aussuchen*LOL*).
Ein Prost auf Ostern!
Schöne österliche Grüße
Manfred
Ebenfalls noch frohe Feiertage und inzwischen wurde die Nostalgie-Version eines modernen Kommunikationsgeräts entdeckt, ein Osterhase hatte es noch in der Tasche
Eieiei
Gruß
fakiauso