Off Topic 20.466 Themen, 227.455 Beiträge

Ob das wirklich wahr ist?

gelöscht_35042 / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein Vergleich zwischen Männern um die 50 und Frauen um die 50 sagt angeblich aus, dass sich Männer eher Spielzeuge wie schnelle Autos, Technik und Ähnliches leisten, Frauen dagegen Kräutertee und Stützstrümpfe..:))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_35042 „Ob das wirklich wahr ist?“
Optionen

Nun echte Männer trinken Bier und sind (Hobby)Heimwerker, und Frauen planzen Kresse für die Suppe an :D

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 torsten40 „Nun echte Männer trinken Bier und sind Hobby Heimwerker, und Frauen planzen...“
Optionen

Männer scheinen in dem Alter einfach besser konditioniert zu sein, Falten stehen ihnen einfach gut und mit dem Mädels gibt es noch keine größeren Probleme :)

Frauen werden depressiv und Spiegel werden eher verbannt.

Schauspielerinnen in dem Alter machen Reklame für Mittel gegen Krampfadern und son Zeugs.

Ausserdem lesen sie auf jeden Fall die Rentnerbravo! (Apothekenrundschau) ;-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_35042 „Männer scheinen in dem Alter einfach besser konditioniert zu sein, Falten...“
Optionen

Ich musste grad laut lachen!
Aber Recht hast du.

Das sind eben Frauen, mit ihnen geht nicht, aber so ganz ohne auch nicht :)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 torsten40 „Ich musste grad laut lachen! Aber Recht hast du. Das sind eben Frauen, mit ihnen...“
Optionen

Hallo, meine wilden Kerle,

hole gleich das Weihrauchkännle raus! Bei so viel gegenseitigem Mitleid ist das wohl das einzige probate Mittelchen.

Männer über 50 fahren nur deshalb schnelle Untersätze weil ihr Ego im A............. ist und sie nicht mehr aus ihrer midlife crisis herauskommen. Sie kaufen sich Superhandies, die sie aber mit ihren dicken Wurstfinger gar nicht mehr bedienen können, von der Fehlsichtigkeit und der damit fehlenden Möglichkeit das Display abzulesen einmal ganz zu schweigen. Auch sollten der Hängedickbauch und die Plattfüsse nicht ganz übersehen werden, womit sie zu den reinsten Sesselp........ werden. Beinahe hätte ich noch das Wichtigste vergessen. Die kleinen blauen Männerpillen, damit das Männle überhaupt erst wieder zum Mann wird. Ja, so sind sie, die Schlapp............

Frauen kümmern sich dagegen gern um ihren Garten und nebenbei auch um den netten jungen Nachbarn. Ein gemeinsamer Kräutertee ist da genau das Richtige. Gesundheit steht bei allen Frauen immer an erster Stelle und nicht erst ab dem 50. Lebensjahr.

Muss jetzt aber Schluss machen, die U17-Kerlchen spielen gerade.

Tschüssss
violetta

bei Antwort benachrichtigen
audax31 violetta7388 „Hallo, meine wilden Kerle, hole gleich das Weihrauchkännle raus! Bei so viel...“
Optionen
das Wichtigste vergessen. Die kleinen blauen Männerpillen

Ist wohl etwas verfrüht mit 50. Soll aber schon vorkommen bei Biertrinkern, Rauchern und Dickbäuchigen.
Der Preis von ca. 15€ /Pille dürfte wohl den Einsatz bei den meisten auf das Nötigste beschränken.

Tschüss
audax
doc
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 violetta7388 „Hallo, meine wilden Kerle, hole gleich das Weihrauchkännle raus! Bei so viel...“
Optionen

Nana, warum denn so verbittert?
Trotz meiner weit Ü50 habe besitze ich kein privates Fahrzeug. Trotzdem blockiere ich durch meine Handlungen sehr oft die Autobahn.
Wenn Du im Radio hörst "kann nicht überholt werden" ist es sehr wahrscheinlich, daß einige meiner Autos unterwegs sind.
Hängebauch? Naja, meine Frau hat mich letztens im Verein ordentlich verprügelt.
Wir hauen uns nur noch hinter verschlossenen Türen, weil vor einiger Zeit Dank aufmerksamer Nachbarn eine kleine Kabbelei vor der Tür ein massiver Polizeieinsatz initiiert worden ist.
Für den Kräutergarten bin ich zuständig...
Die renitenten Ü20 Gören haben wir vor 2 J. vor die Tür gesetzt.

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_305164 „Nana, warum denn so verbittert? Trotz meiner weit Ü50 habe besitze ich kein...“
Optionen

Hallo Forum,

also gut, meine Herren, in der Tat ist es ein bisschen überzogen dargestellt, aber nur ein ganz kleines bisserl.

Grüss Gott
violetta

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 violetta7388 „Hallo Forum, also gut, meine Herren, in der Tat ist es ein bisschen überzogen...“
Optionen

Schmuuusss?

bei Antwort benachrichtigen
mthr1 violetta7388 „Hallo Forum, also gut, meine Herren, in der Tat ist es ein bisschen überzogen...“
Optionen

Hast was vergessen, den Witz :

Zwei Männer unterhalten sich, fragt der eine : " Hast du noch Sex oder spielst du schon Golf ? "

mfg mthr1

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 violetta7388 „Hallo Forum, also gut, meine Herren, in der Tat ist es ein bisschen überzogen...“
Optionen

Also ich bitte das Ganze mit einem Augenzwinkern zu sehen und ich natürlich selbst die 50 schon weit überschritten habe :)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 violetta7388 „Hallo, meine wilden Kerle, hole gleich das Weihrauchkännle raus! Bei so viel...“
Optionen

Gut beschrieben, vor allen Dingen mit dem netten jungen Nachbarn. (irgendwo müssen die ja auch üben)

Aber die Stützstrümpfe hast du geflissentlich ausgelassen und der Neid, dass Männern Falten und graue Haare einfach nur gut stehen, ist nicht zu überlesen..:))

Besonders die HD-TV-Technik fürchten die Mädels wie der Teufel das Weihwasser...

Ist ja auch gemein, die noch so geringste Falte in High-Tech zu sehen :)

Dafür hat aber jetzt die Schminkindustrie einen ordentlichen Umsatzschub bekommen ;-)

Und sowie das Mädel dann ein erstes graues Haar entdeckt, steigen die Termine beim Frisör und die Haushaltskasse nimmt schlagartig ab...

Ich sage nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_35042 „Gut beschrieben, vor allen Dingen mit dem netten jungen Nachbarn. irgendwo...“
Optionen
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
kongking violetta7388 „Hallo, meine wilden Kerle, hole gleich das Weihrauchkännle raus! Bei so viel...“
Optionen

LOL.

Männer über 50 fahren nur deshalb schnelle Untersätze weil ihr Ego im A............. ist und sie nicht mehr aus ihrer midlife crisis herauskommen.

Nö. Männer spielen Crysis, um aus der crisis zu entfliehen ;-)

Frauen kümmern sich dagegen gern um ihren Garten und nebenbei auch um den netten jungen Nachbarn. Ein gemeinsamer Kräutertee ist da genau das Richtige. Gesundheit steht bei allen Frauen immer an erster Stelle und nicht erst ab dem 50. Lebensjahr.

Na klar. Der nette junge Nachbar (ich gehe jetzt mal auf 20-30) schneidet nicht oberkörperfrei die Hecke und spricht die Nachbarin (>50) an.
Und daraus wird etwas Wildes, nennen wir es Liebe.
Das bekommt nur ein sehr guter französischer Film hin, du nicht ;-)

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese gelöscht_35042 „Männer scheinen in dem Alter einfach besser konditioniert zu sein, Falten...“
Optionen
Männer scheinen in dem Alter einfach besser konditioniert zu sein,

Dann solltest du mal meine Trainerin sehen. 1,55m klein, 50 Jahre und fit wie Zorro. Wenn wir alle im Schweiß zerflossen sind und keuchen wie die letzten Heuler, hockt sie sich noch vor den Heizkörper und meint, dass ihr kalt sei. Sie sei nicht mal ansatzweise warm geworden. Wirklich ganz selten kann man mal einen kleinen Schweißpunkt an ihrem Anzug wahrnehmen.

Ich sage dir, die packt uns alle, wie wir da sind, locker in die Tasche. Selbst die mehrfach graduierten kacken da ab. Eine 3/4 Stunde Hardcore-Aufwärmtraining ist bei ihr Usus. Danach geht es erst richtig zur Sache.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Fieser Friese „ Dann solltest du mal meine Trainerin sehen. 1,55m klein, 50 Jahre und fit wie...“
Optionen

Ausnahmen bestätigen die Regel..:)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese gelöscht_35042 „Ausnahmen bestätigen die Regel..: Gruß“
Optionen

Einmal war sie vergrellt, weil ein paar Sport-Kollegen das Training nicht ernst genug genommen haben. Holla die Waldfee, hat die Gutste uns gescheucht. Sie immer munter vorweg und Heidewitzka, lass jucken Kumpel.

Ich glaube an dem Abend habe ich um die 3 Liter Schweiß in den Anzug gepumpt. Die Fensterscheiben im Dojo waren total beschlagen, ähnlich wie im Tropenhaus.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Fieser Friese „Einmal war sie vergrellt, weil ein paar Sport-Kollegen das Training nicht ernst...“
Optionen

Du scheinst zu gut zu kochen, dass du solchen Qualen über dich ergehen lässt :))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Fieser Friese „Einmal war sie vergrellt, weil ein paar Sport-Kollegen das Training nicht ernst...“
Optionen

Hallo Fieser Friese,

welche Kampfsportart?

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese violetta7388 „Hallo Fieser Friese, welche Kampfsportart? MfG. violetta“
Optionen

@Violetta:
Nix Spektakuläres. Karate, genau genommen zwei Stilrichtungen. Wado Ryu und AKS.

@luttyy:
Ja, das auch. (-;

Doch besonders hat es mir das Zusammenspiel von Körper und Geist angetan. Das totale Auspowern ist mein Ausgleich zum Alltag. Vier mal die Woche bin ich im Dojo zu finden. Danach schmeckt das Weizen gleich noch mal so gut.

bei Antwort benachrichtigen
kongking Fieser Friese „@Violetta: Nix Spektakuläres. Karate, genau genommen zwei Stilrichtungen. Wado...“
Optionen
Danach schmeckt das Weizen gleich noch mal so gut.

Ich kann mich mit dem Zeug nicht anfreunden.
Egal ob klar oder hefig, ein norddeutsch angesäugter kongking bekommt bis auf eine Marke, die dann aber auch
eiskalt und hefig sein muss immer Blähungen...

Gruß - kongking
kongking
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Fieser Friese „@Violetta: Nix Spektakuläres. Karate, genau genommen zwei Stilrichtungen. Wado...“
Optionen

Hallo,

Vier mal die Woche bin ich im Dojo zu finden.
Wieviel Zeit und wieviel Geld geht dafür drauf?
Nach einer Einweisung könnte man das wohl problemlos auch selber zu Hause erledigen:-).
Jedenfalls sehe ich das bei meiner Frau nach der Reha so, da hatte sie den Kurs (keinen Kampfsport aber auch was mit Geist und körperlicher Beanspruchung) und macht dies nun tgl. 30 Min, denkt das es ihr gut tut und Einbildung ist immer der beste Heiler:-) und Helfer:-). Aber keinen Zeitverlust für Hin-und Rückweg und ohne T. Zwang. (Und kostenlos, paar Bücher und DVD hat sie dazu angeschafft:-)).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 Ma_neva „Hallo, Wieviel Zeit und wieviel Geld geht dafür drauf? Nach einer Einweisung...“
Optionen

Bei 3 -4 mal pro Woche kann man beruflich wohl nicht ganz ausgelastet sein.

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Fieser Friese „@Violetta: Nix Spektakuläres. Karate, genau genommen zwei Stilrichtungen. Wado...“
Optionen

Hallo Fieser Friese,

super, AKS habe ich noch nicht live gesehen. Es soll jedoch eine Menge bekannte Elemente beinhalten.

Habe selbst Shotokan-Karate (DJKB) erlernt und trainiere heute Aikido-Aikikai und iaido.
WT, Jujutsu und Judo wird gelegentlich mit Sportfreunden trainiert.

Einmal Budo immer Budo.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese violetta7388 „Hallo Fieser Friese, super, AKS habe ich noch nicht live gesehen. Es soll jedoch...“
Optionen
Bei 3 -4 mal pro Woche kann man beruflich wohl nicht ganz ausgelastet sein.

Woraus schließt du das? Dir ist anscheinend nicht in den Sinn gekommen, dass das eine das andere nicht zwingend ausschließen muss, oder? Nicht jeder verbringt seine Freizeit als Couchpotato vor dem Fernseher.

Unter uns: Zusätzlich gehe ich noch zwei Mal die Woche ins Fitness Studio und mache hinterher immer einen ausgiebigen Saunabesuch. Somit bin ich also sechs Mal die Woche in Sachen Sport unterwegs.

Wieviel Zeit und wieviel Geld geht dafür drauf?

Nicht viel. Der Monatsbeitrag beträgt ganze 3 Euro für beide Sparten zusammen; der Grundbeitrag des Sportvereins ist natürlich etwas höher, da ich noch andere Sparten nutze (s.o.).

Nach einer Einweisung könnte man das wohl problemlos auch selber zu Hause erledigen:-).

Selbstverständlich, Vieles wird im Eigenstudium gelernt, so z.B. die Kata. Aber da liegt manchmal ein Problem. Es können sich schnell Fehler einschleichen, die oft nur ein Dritter wahrnimmt.

AKS habe ich noch nicht live gesehen. Es soll jedoch eine Menge bekannte Elemente beinhalten.

AKS hat sich aus sämtlichen Stilrichtungen und Kampfsportarten bedient (Aikido, Jiu Jitsu, Kung Fu, Wing Tsun, Judo etc.). Im AKS klaut man sich das zusammen, was man für brauchbar erachtet. An dieser Stelle bemerkte ich gerne: AKS ist das Schweizer Taschenmesser für den Fall der Fälle.

AKS fängt häufig da an, wo andere Budoka aufhören. Bedauerlicherweise gereicht diesen das in einer Balgerei oft zum Nachteil, weil die AKS-Leute immer noch ein paar Nettigkeiten in petto haben, die jene eben nicht kennen (dürfen), weil verboten. *grins*

Wenn du Interesse hast, google mal nach Andreas (Teddy) Modl und Heinrich Reimer. Mit beiden habe ich schon ein paar Mal trainieren können/dürfen und es war jedes Mal ein Erlebnis.

Laido ist aber auch eine sehr interessante Geschichte. Könnte mir auch gefallen.

Einmal Budo immer Budo.

Jou, sehe ich genauso.




bei Antwort benachrichtigen