.... http://de.wikipedia.org/wiki/Towel_Day
Gruß, Z.
Off Topic 20.499 Themen, 227.702 Beiträge
Danke...werd gleich eins mit raus nehmen...
besser lässig über die Schulter oder in der Hand?
;-))
Egal - Hauptsache Du weißt, wo Dein Handtuch ist! ;-)
Meine Erzieherin hat es mir kategorisch verboten, außerhalb der Wohnung, auf der Straße oder auch nur vor unserem Wohnblock mit einem Handtuch herumzulaufen.
Jürgen
Es steht dir selbstverständlich frei, mehr als ein Handtuch zu tragen, um der Erregung öffentlichen Ärgernisses vorzubeugen ;)
HTH, Z.
Gut.
Ich werde meinen Antrag neu formulieren.
Jürgen
Hallo,
nein ganz richtig finde ich die Darlegung nicht;-):" Handtücher das Nützlichste seien, was man auf Reisen durch das Universum mit sich führen kann.". Sie sind auch auf dem heimatlichen Planeten sehr wichtig und erforderlich, sogar am FKK;-) oder beim Arztbesuch (wo einige schon auffordern selbst ein Handtuch mitzubringen);-).
Nun könnte man eine endlose Litanei anführen wo man unbedingt ein Handtuch benötigt;-), doch erkennbar ist das es wichtig ist;-). Kann man sogar Comic artig verwerten*LOL* um nicht "tiefer" ins Detail zu dringen*LOL*.
Dann mal Handtuch hoch*LOL* und
Gruß
Manfred
War ganz nützlich das Handtuch. Heut war ich oberster Schmierfink. Farbe pinseln mach ich
garnicht gern, musste aber sein. Man darf draussen sein bei dem schönen Wetter. Gruß und
Handtuch, Andy
das abgebildete Handtuch von den wiki Artikel find ich toll, leider kostet das fast 40€ und das ist es mir dann doch nicht wert ;)
Yo, den Gedanken hatte ich auch schon, mit Versand sind es sogar mehr als die 40 Euro.
Qualitätsangaben (Material) und Maße fehlen auch und das Logo ist nur einseitig. Schade, für 40 Euro zu wenig.
Gruß - Kongking
evtl. könnte man da auch mal bei so einen T_Bedrucker nachfragen, ob sie es auch schaffen Handtücher zu kolerieren. Find einfach ein No Panic auf einen Handtuch eine Klasse Idee, das würde mir auch Schwarz/Weiß reichen ;)
Verdammt. Erstens "Don`t Panic" und zweitens hat Douglas Adams nie die genaue Art des Handtuchs definiert.
Es ging um reine Nützlichkeit. Bedruckte Handtücher sind nicht nützlich.
Mein Handtuch sollte ein gebrauchsfähiges sein, Werbeartikel hin oder her.
Das oben angesprochene Teil wird nicht bestellt, ich denke mal ich habe dabei den Autor (gedanklich) auf meiner Seite.
Gruß - Kongking
oh oh no panic war echt peinlich ;) Wer sagt das es nicht mehr gebrauchtfähig ist wenn man es selber machen läßt?
Ich glaube nicht, das bedruckte Handtücher was taugen.
Gruß - Kongking
die bieten aber meist auch besticken (und beflocken) an ;)
Mensch Crazy,
bevor wir hier vom Hundertsten ins Tausende kommen:
Ich hätte schon gern ein Handtuch wie auf dem abgebildeten Foto.
Da ist das eingewebt (oder wie auch immer, bin kein Experte), aber nur auf einer Seite deutlich sichtbar,
wenn kein Material und keine Maße angegeben werden - Finger weg.
Besticken eines Fremdhandtuches geht OK, wird aber auch nicht billig werden.
Beflocken? Nie im Leben bei einem Handtuch.
Gruß - Kongking
Daher werden die i.d.R. auch bestickt, nicht bedruckt.
sehr richtig und wirklich wahr :-).
Doch welches junge Mädchen oder auch junge Frau können derartige Handarbeiten heute noch wirklich?
Glaube das es da die jungen Leute (männlich) schon schwer haben eine Frau zu finden die paar Kriterien erfüllt (Handarbeiten, Kochen und Ehefrau- nur mal ne kleine Auswahl:-)). Wobei die "Pascha" aber auch sehr konventionelles Verhalten selber fabrizieren und zu keinem richtigen "Partnerschafts"verhältnis aufrichtig hin wollen:-(. Manche älteren Paare sind da übergangslos rein "geflutscht" ;-) und erkennen auch den Wert einer Handarbeit (nur nicht alles in sexuelle Lade stecken:-().
Gruß
Manfred
Da bin ich ganz deiner Meinung ;-)
Gruß - Kongking