Es wäre doch interessant zu wissen, ob unsere Bundeskanzlerin im Auftrag von HARIBO unterwegs ist um evtl. essbare Kanonenboote zu verkaufen, welche dieser Kontinent in Anbetracht der akuten Hungersnot dringend benötigt.
Off Topic 20.481 Themen, 227.571 Beiträge
Ne,
Die ist von Dickmann als Talentscout auf Nachwuchssuche da unten.
Ob die nun für Haribo oder Kraus-Maffai oder Deutsche Werft unterwegs ist, ist mir egal.
Hauptsache die schafft Aufträge für unsere Industrie ran und sichert damit Arbeitsplätze!
Hi,
na ja so wie sie wieder einmal "souverän" auf dm Bildschirm rüber kam:-(, in "klassischem" Hosenanzug:-(, würde mir der "Elan" einfrieren um mit so einer Dame einen Austausch an Gedanken und Ideen zu gestatten (vom Hirn).
Man ist die peinlich ausstaffiert und die "Flappe" so runtergezogen, nö da würde ich Adieu sagen.
Ein klein wenig Äußerlichkeit gehört auch zu einem diplomatischen Auftritt, wo sind da clevere Stylisten und Berater im Bundesamt?
Oh, mir wird übel:-(. Da muß ich schnell einen "Geist" vollen Einblick suchen, sucht Ihr weiter bei "Märklin" ach nö das ist ja die Schmalspurbahn:-), ne bei Merkel:-).
Gruß
Manfred