Off Topic 20.494 Themen, 227.670 Beiträge

gelöscht_300542 schoppes „Liebt ihr auch die Otten?“
Optionen

Sorry, schoppes, aber das toppt die "Otten" um Längen! :D

http://www.youtube.com/watch?v=-6xS7vZzNO0

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_300542 „Sorry, schoppes, aber das toppt die Otten um Längen! :D...“
Optionen

Hi voenix,

kein Grund, "sorry" zu sagen!

Ich hatte gehofft, dass noch ein paar ähnliche (oder bessere) Videos verlinkt werden.

;-)

Nadines Mann ist deutlich klüger:

http://www.youtube.com/watch?v=-ah_Y2_w8hQ&feature=related

;-)
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
gelöscht_300542 schoppes „Hi voenix, kein Grund, sorry zu sagen! Ich hatte gehofft, dass noch ein paar...“
Optionen

Ahja, einige neue Szenen :D

Nadines Mann ist deutlich klüger:

Die haben sich gesucht und gefunden!

Also ich bin mir nicht sicher ob der Sender so gut bezahlt, dass ich diesen Kulturschock meinem Kind angetan hätte.

torsten40 gelöscht_300542 „Ahja, einige neue Szenen :D Die haben sich gesucht und gefunden! Also ich bin...“
Optionen
Ich hatte gehofft, dass noch ein paar ähnliche (oder bessere) Videos verlinkt werden.
Da reicht nur ein Link
http://rtl-now.rtl.de/

Ansonsten
http://www.metacafe.com/watch/4513804/mitten_im_leben_spaghetti_nach_altem_familienrezept/

Freigeist
gelöscht_300542 torsten40 „ Da reicht nur ein Link http://rtl-now.rtl.de/ Ansonsten...“
Optionen

Danke für die Beispiele, aber für heute habe ich glaube ich meine erträgliche Dosis schon leicht überschritten ;)

Gute Nacht! :)

torsten40 gelöscht_300542 „Sorry, schoppes, aber das toppt die Otten um Längen! :D...“
Optionen

Genau hier kann man sehen das alles gestellt ist.
http://www.youtube.com/watch?v=-6xS7vZzNO0#t=2m11s
Leere Räume in einem bewohnten Einfamilienhaus...

Traurig ist, dass dieses Idiotenfernsehen auch noch Erfolg hat.
Die einen gucken es, weil die nix besseres zu tun haben, und die anderen, denken H-IV Bezieher sind tatsächlich so.

RTL sollte der Deutschland/Europa einen gefallen machen, und sich selber abschalten.
RTL ist schon schlimmer wie RTL II, aber so ist das eben wenn Frauen an der Macht bzw.das Sagen haben, dann wird der Karren nochmal richtig anne Wand gescheppert :D

Idiotenfernsehen für Idotioten!

Freigeist
gelöscht_300542 torsten40 „Genau hier kann man sehen das alles gestellt ist. http://www.youtube.com/watch?v...“
Optionen
Leere Räume in einem bewohnten Einfamilienhaus...

Sorry, bei mir sieht`s fast genau so aus. Zieht also nicht als Beweis.

Ich mag auch keine zugestellten Räume und für zwei Räume habe ich schlicht keine Verwendung.

Nene, die "Dummtusse" ist schon echt.

Idiotenfernsehen für Idotioten!

Voll dacor!

Ich nenne solche Sendungen liebevoll "Assi-TV".

Wobei ich damit nicht pauschal Nicht-/Geringverdiener meine, sondern einfach dämliche Personen mit entsprechendem sozialfeindlichen Verhalten.

torsten40 gelöscht_300542 „ Sorry, bei mir sieht s fast genau so aus. Zieht also nicht als Beweis. Ich mag...“
Optionen

Da frag ich mich, muss man studiert haben, um sich so dumm anstellen zu können?
Ähnlich wie die Katzenberger, oder deren Vorgängerin, die Feldbusch.

Freigeist
groggyman schoppes „Liebt ihr auch die Otten?“
Optionen
Etwas zum Schmunzeln:
Hallo
Du als Pädagoge solltest doch über so etwas erhaben sein = De gustibus non est disputandum.

vönix hat da ein wirklich schlimmes Beispiel verlinkt, aber das ist sicher nur gestellt, oder ?

-groggyman-
gelöscht_300542 groggyman „ Hallo Du als Pädagoge solltest doch über so etwas erhaben sein De gustibus...“
Optionen
aber das ist sicher nur gestellt, oder ?

Dachte ich beim ersten mal schauen auch. Beim zweiten mal war ich mir dann aber schon nicht mehr so sicher.

Ich glaube, die ist wirklich so.

schoppes groggyman „ Hallo Du als Pädagoge solltest doch über so etwas erhaben sein De gustibus...“
Optionen

Hi Jürgen,
Gott sei Dank, sind mir solche Beispiele in meiner täglichen Praxis noch nicht widerfahren.

Daher tippe ich auch auf Fake, aber sicher bin ich mir nicht.

Aber dieser Fall der "Schneebeere" ist verbrieft:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schneebeeren
http://www.youtube.com/watch?v=KQMHCielA8A&feature=related

Frag Stefan Raab:
http://www.youtube.com/watch?v=JTq25PBYRnY&feature=related

Erwin

saheinknabeinroesleinstehn groggyman „ Hallo Du als Pädagoge solltest doch über so etwas erhaben sein De gustibus...“
Optionen
aber das ist sicher nur gestellt, oder ?

Schau mal just for Fun nachmittags RTL. Da siehst du wie die gestellten Sendungen aussehen. Da merkt man wirklich wenn die etwas auswendig gelernt haben oder, achte auf die Augen, sie etwas ablesen.
Ich denke hier sind weder die Otten noch die Dummtuss gestellt.

Ich selbst mag solche Sendungen und/oder Beispiele nicht, denn irgendwie ist mir das selbst peinlich. Aber soll jeder schauen was er mag.
gelöscht_300542 saheinknabeinroesleinstehn „ Schau mal just for Fun nachmittags RTL. Da siehst du wie die gestellten...“
Optionen
Ich selbst mag solche Sendungen und/oder Beispiele nicht, denn irgendwie ist mir das selbst peinlich. Aber soll jeder schauen was er mag.

Also ich weiss ja nicht, wie das bei den anderen Mitstreitern hier ist, aber ich sehe mir diesen Kram bestimmt nicht im TV an. Über so etwas stolpert man bei Youtube. Nach so einem Filmchen hat man dann aber auch wieder für einige Zeit genug ;)

schoppes gelöscht_300542 „ Also ich weiss ja nicht, wie das bei den anderen Mitstreitern hier ist, aber...“
Optionen
aber ich sehe mir diesen Kram bestimmt nicht im TV an. Über so etwas stolpert man bei Youtube. Nach so einem Filmchen hat man dann aber auch wieder für einige Zeit genug ;)

Stimmt!
Prosseco gelöscht_300542 „ Also ich weiss ja nicht, wie das bei den anderen Mitstreitern hier ist, aber...“
Optionen
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
Ventox Prosseco „http://www.augsburger-allgemeine.de/community/profile/Der_Grantler/Der-Grantler-...“
Optionen

Ich stimme dem Grantler zu.
Und Du?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
groggyman saheinknabeinroesleinstehn „ Schau mal just for Fun nachmittags RTL. Da siehst du wie die gestellten...“
Optionen
Schau mal just for Fun nachmittags RTL.
Nein, nein, dazu wird es nicht kommen und wenn ihr mich hier nicht gezwungen hättet, wären mir diese Bilder erspart geblieben.
Die Kinder bekommen ja noch nicht einmal die Zähne auseinander, der Wortschatz liegt sicher noch unter Hundert. Was soll da noch draus werden, die können doch nur noch von der Gesellschaft gestützt, ein normales Leben führen.
Nein, Spaß ist das nicht, Mitleid trifft es schon besser.

-groggyman-
saheinknabeinroesleinstehn groggyman „ Nein, nein, dazu wird es nicht kommen und wenn ihr mich hier nicht gezwungen...“
Optionen

Ist ja nicht so dass ich mich damit den ganzen Nachmittag vergnüge, aber beim Zappen sieht man so etwas scxhon mal, und wenn es nur zum Mitreden ist. Länger als 10 Minuten habe ich weder Richterin Salesch noch Nachmittagstalkshows geschaut. Bin eh kein großer Fernsehmann.

torsten40 groggyman „ Hallo Du als Pädagoge solltest doch über so etwas erhaben sein De gustibus...“
Optionen

Vor einigen Jahren gab im Gulli Board einen Thread, über die Sendung Raus von zu Haus, oder Weg von Mutti (oder so ähnlich),
In dem Thread wurde es sehr exakt geschildert, wie Kabel Eins die Texte vorgibt, und auch das alles völlig aus dem zussammenhang heraus geschnitten wird.
Naja, in der Folge bzw in dem thread ging eben um ein "Muttersöhnchen" der raus musste/sollte.

Kabel Eins hat dann, wie in jeder dieser Sendungen, dem Typen auch eine Wohnung besorgt, eingerichtet usw..
Dumm nur, Kabel Eins mietete die Wohnung für einen Monat. Nach dem Monat der der Typ nun da, ohne Wohnung. I-wie so gings dadrum.

Gulli blieb an der Sache dran, und machte irgendwann eine News draus. Und es war tatsächlich so, dass der Typ nach diesem Monat obdachlos war..

http://www.gulli.com/news/12605-schluss-mit-hotel-mama-obdachlosigkeit-als-folge-2010-02-27

Der entsprechende Thread musste damals gelöscht werden, wo es halt sehr detaliert geschieldert wurde.

Freigeist
gelöscht_300542 torsten40 „Vor einigen Jahren gab im Gulli Board einen Thread, über die Sendung Raus von...“
Optionen

moin torsten!

Habe den Artikel gelesen und auch das angehängte Video geschaut.

Mein Eindruck:

Die Kritik von diesen zwei Vögeln (angeblicher Nerd und Freundin) scheint mir genauso unseriös wie das betreffende Sendungsformat selbst.

Aus meiner Sicht sind das zwei Typen, die selbst nichts gebacken kriegen und dafür immer andere verantwortlich machen.

Dass bei solchen Sendungen hier und da, aus dramaturgischen Gründen, "nachgeholfen" wird, ist doch klar.

Ich halte nach wie vor das Wesentliche an dieser "Dummtussi" für echt. Ansonsten müsste man ihr 'nen Oskar verleihen.

Es fällt auch auf, wie der Gulli-Artikel, sich rein auf die Aussagen dieser beiden Vögel stützend, einseitig Stellung gegen diese Produktionsfirma bezieht.

Das ist meines Erachtens journalistisch unredlich und unprofessionell.

Sofern keine echten Beweise vorliegen, hat man als Journalist, (und wenn es aus verständlichen Gründen in manchen Fällen auch verdammt schwer fällt), gefälligst einen neutralen Standpunkt einzunehmen.

Wenn durch einen Artikel die Voreingenommenheit des Autors durchklingt, hat das halt irgendwie ein "Gschmäckle".

unhold06 gelöscht_300542 „moin torsten! Habe den Artikel gelesen und auch das angehängte Video geschaut....“
Optionen

Was soll man von derartigen Sendungen halten?
Bekannt ist RTL ja schon dadurch zur genüge, nur Schwachsinn zu zeigen. Das beginnt mit den mittäglichen Talkshows und endet am Abend mit Frauentausćh, Bauer sucht Frau und ähnlichen Müll.

Was will RTL dem geneigten Zuschauer damit sagen? Ist es die nackte Wahrheit über den Bildungsstand einer ganzen Generation? Gibt es wirkilch solche Hirnis, die sich freiwilig im Fernsehen zum Horst machen? Wer sieht sich so etwas ohne jeden Zwang an?
Wie arm dran muß man sein, um sich von RTL, SAT1, PRO7, Kabel1 etc. kaufen zu lassen?

Hat das ganze überhaupt im entferntesten etwas mit Journalismus zu tun?
All diese Fragen werden wohl nie bentwortet werden können, weil es darauf wohl nie eine plausible Antwort geben wird und kann.

Die Dummheit der Menschen wird nie aussterben. Das ist auch gut so, denn sonst hätten wir ja nichts zum lachen.

Wer im Glashaus wohnt, sollte sich im Dunkel ausziehen.
Karl64 unhold06 „Was soll man von derartigen Sendungen halten? Bekannt ist RTL ja schon dadurch...“
Optionen

Hallo unhold06,

Hat das ganze überhaupt im entferntesten etwas mit Journalismus zu tun?

eindeutig nein!!

Es wird hier einfach die Dummheit, die Faulheit und die Ungebildetheit der Betroffenen ausgenutzt.

Kalkül des Senders, nichts anderes.

Die Menschen werden vorgeführt, damit die Quote stimmt.

Dahinter steckt Menschenverachtung und Zynismus.

Das dabei verdiente Geld wird eben höher eingeschätzt als die Menschenwürde. (Siehe Schulden- und Bankenkrise)

Ich möchte mich hier nicht weiter auslassen, weil ich sonst kotzen muss.

Gruß
Karl

unhold06 Karl64 „Hallo unhold06, eindeutig nein!! Es wird hier einfach die Dummheit, die Faulheit...“
Optionen
weil ich sonst kotzen muss

Soweit lasse ich es erst garnicht kommen. Die Privaten haben auf meinen TV Hausverbot, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Sendungen welche man sich ansehen kann, z.B. Galileo.

Bei dem restlichen Schrott biegen sich mir die Fußnägel nach oben, daß ist mir total Nivaulos.
Das beginnt bei den so genannten "News" mit der Haudrauf Berichterstattung und setzt sich Nahtlos durch das weitere Programm aller privaten TV Sender.

Was soll man auch weiter erwarten, leider haben die keinen Bildungsauftrag.

unhold06
saheinknabeinroesleinstehn unhold06 „ Soweit lasse ich es erst garnicht kommen. Die Privaten haben auf meinen TV...“
Optionen
Sendungen welche man sich ansehen kann, z.B. Galileo

Das ist ja schlimmer als Bildzeitungsniveau ;- )
unhold06 saheinknabeinroesleinstehn „ Das ist ja schlimmer als Bildzeitungsniveau - “
Optionen
Das ist ja schlimmer als Bildzeitungsniveau ;- )

nur zum Teil, es gibt ja auch Ausnahmen, welche die Regel bestätigen.
Das soll doch nicht heißen das ich diesen Sendungen hinterherhechele.
Sollte sich einmal die Gelegenheit dazu ergeben, schaue ich auch mal kurz zu.

unhold06
Karl64 unhold06 „ Soweit lasse ich es erst garnicht kommen. Die Privaten haben auf meinen TV...“
Optionen

Hallo unhold06,

seit ich DVB-T für mich entdeckt habe, sehe ich ausschließlich damit fern. Hier in Bielefeld wird über DVB-T kein Privatsender übertragen, so komme ich erst garnicht in Versuchung.

Das Kabelprogramm ist was für Hirntote. Sorry wegen meiner Ausdrucksweise, aber wer will schon ständig Werbung und Dieter Bohlen sehen? Und den ganzen anderen Mist dazu?

Gruß
Karl

gelöscht_238890 Karl64 „Hallo unhold06, seit ich DVB-T für mich entdeckt habe, sehe ich ausschließlich...“
Optionen
Das Kabelprogramm ist was für Hirntote.

Die Verfechter der reinen Lehre von ARD und ZDF schneiden aber auch nicht besser ab!

Es macht wie immer im Leben die Mischung!
groggyman gelöscht_238890 „ Die Verfechter der reinen Lehre von ARD und ZDF schneiden aber auch nicht...“
Optionen

Moin
Bei den meisten TV Geräten befindet sich der intelligente Programmwahlschalter rechts unten am Gerät.
Bei einigen muss der zweipolige Stick aus der Wand gezogen werden.

Wofür habt ihr eigentlich die ganzen Billys bei IKEA gekauft ? :-))

-groggyman-

gelöscht_238890 groggyman „Moin Bei den meisten TV Geräten befindet sich der intelligente...“
Optionen

Mahlzeit,

ich kann da, über diese Programme, nicht mitreden.
Ich zappe einfach da drüber weil ich die freie Auswahl habe.

Es sind einige hundert Sender, aller Couleur, die ich empfangen kann und da ist immer etwas im Angebot was meinem Anspruch gerecht wird. Ich muss mich also nicht über Niveau lose Sender oder Programme aufregen.

Ich würde mich heute, für nichts auf der Welt, auf die Informationen EINES Senders oder einer Sendergruppe verlassen.

Wer über Blöd-Fernsehen schimpft, guckt es auch. :-))

Karl64 gelöscht_238890 „Mahlzeit, ich kann da, über diese Programme, nicht mitreden. Ich zappe einfach...“
Optionen

Hallo hatterchen45,

klar, und wer raucht, frisst auch kleine Kinder.

schönen Sonntagnachmittag
Karl

gelöscht_238890 Karl64 „Hallo hatterchen45, klar, und wer raucht, frisst auch kleine Kinder. schönen...“
Optionen

klar, und wer raucht, frisst auch kleine Kinder.

Aber bitte mit Sahne. ;-)

Einen
schönen Sonntagnachmittag
wünsche ich auch allen.
saheinknabeinroesleinstehn gelöscht_238890 „Mahlzeit, ich kann da, über diese Programme, nicht mitreden. Ich zappe einfach...“
Optionen

Dem widerspreche ich aber gehörig. Natürlich habe ich mal 10 Minuten Nachmittagstalkshow, Bauer sucht Frau oder Dschungelcamp gesehen, aber damit reicht es auch. Könnt ja sein dass es wirklich was für einen ist, aber mindestens um mitreden zu können. Ich war ja auch schon in einer Kirche und in Gorleben stand ich auch schon.
gelöscht_238890 saheinknabeinroesleinstehn „ Dem widerspreche ich aber gehörig. Natürlich habe ich mal 10 Minuten...“
Optionen

Dem widerspreche ich aber gehörig.

Lasse Dir den Satz doch noch einmal, langsam, durch den Kopf gehen.

Wenn Du dann immer noch der gleichen Meinung bist, hast Du an dieser Stelle Natürlich habe ich mal 10 Minuten Nachmittagstalkshow, Bauer sucht Frau oder Dschungelcamp gesehen,...um mitreden zu können. geschwindelt.
jueki Karl64 „Hallo unhold06, seit ich DVB-T für mich entdeckt habe, sehe ich ausschließlich...“
Optionen
Hier in Bielefeld
Was soll denn diese irreführende Schwindelei, hm?
Schließlich weiß doch inzwischen jeder, das es nirgendwo ein Bielefeld gibt, das das eine bewußte Irreführung ist!
Was bezweckst Du also wieder mit dieser gezielt untergebrachten Fehlinformation?

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
gelöscht_238890 jueki „ Was soll denn diese irreführende Schwindelei, hm? Schließlich weiß doch...“
Optionen

Jürgen Du stichst da sicher wieder in ein "Wespennest".

Die Anhänger dieser Verschwörungstheorie stellen die Existenz der Stadt Bielefeld in Frage.

Eine andere Version dieser Verschwörung argwöhnt, dass sich in Bielefeld der Eingang zu Atlantis befindet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung

groggyman gelöscht_238890 „Jürgen Du stichst da sicher wieder in ein Wespennest . Die Anhänger dieser...“
Optionen
dass sich in Bielefeld der Eingang zu Atlantis befindet.
Das ist überholt, Atlantis hat dieses Sternsystem auf der Flucht vor den Wraith schon vor einiger Zeit verlassen.

-groggyman-
gelöscht_238890 groggyman „ Das ist überholt, Atlantis hat dieses Sternsystem auf der Flucht vor den...“
Optionen

Alter Schwede, bist Du Stargate-Fan?

Karl64 jueki „ Was soll denn diese irreführende Schwindelei, hm? Schließlich weiß doch...“
Optionen

Hallo Jueki,

nach Ansicht der Hindu-Philosophie ist alles Illusion ...
Bielefeld, Hamburg, Berlin - war da was?

Gruß
Karl

jueki Karl64 „Hallo Jueki, nach Ansicht der Hindu-Philosophie ist alles Illusion ......“
Optionen
nach Ansicht der Hindu-Philosophie ist alles Illusion
Stimmt.
Bis auf eine Ausnahme: Alle Welt und alle Religionen der Welt wissen, das es Bielefeld nicht gibt.
Weder in der Bibel, im Koran oder anderen diesbezüglichen Märchenbüchern ist irgendwo "Bielefeld" erwähnt.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Karl64 jueki „ Stimmt. Bis auf eine Ausnahme: Alle Welt und alle Religionen der Welt wissen,...“
Optionen

Hallo Jueki,

dann solltest Du auf meine, aus Bielefeld, abgeschickten Postings nicht reagieren können, da in einer nicht existierenden Stadt auch keine Mail geschrieben werden kann.

Aber Bielefeld steht doch in der Bibel, nämlich schon im Alten Testament. Dort steht: "Und der Herr sprach, eine lange Dürre wird kommen!!" - Und die "langen Dürren" kommen bekanntlich aus Bielefeld und werden bei Dr. Oetker hergestellt, gell.

Gruß
Karl

Ventox jueki „ Stimmt. Bis auf eine Ausnahme: Alle Welt und alle Religionen der Welt wissen,...“
Optionen
Weder in der Bibel, im Koran oder anderen diesbezüglichen Märchenbüchern ist irgendwo "Bielefeld" erwähnt.

jueki auch nicht. ;-)
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
jueki Ventox „ jueki auch nicht. - “
Optionen
jueki auch nicht. ;-)
Richtig. Der behauptet ja auch nicht, eine Stadt zu sein..
Ist nur ein (spärlich) durchgeistigter Nick.

Jürgen
groggyman Karl64 „Hallo Jueki, nach Ansicht der Hindu-Philosophie ist alles Illusion ......“
Optionen
Karl64 groggyman „http://www.bielefeldverschwoerung.de/ -groggyman-“
Optionen

Hallo Jürgen,

über nichts kann man nicht reden. Insofern haben die Verfasser ein Eigentor geschossen.

Im letzten Jahr hat Joko Ono hier in Bielefeld ausgestellt. Sie sagte sinngemäß, dass es in einer Stadt, die nicht existiert, die Ausstellungsmöglichkeiten hervorragend seien. Und hat sich flugs im Bielefelder Skulpturengarten ablichten lassen.

Aber bitteschön, wenn man Spaß haben will, kann man ja alles behaupten und einen Running Gag daraus machen.

Gruß
Karl

jueki Karl64 „Hallo Jürgen, über nichts kann man nicht reden. Insofern haben die Verfasser...“
Optionen
über nichts kann man nicht reden
Eben.
Deshalb ist es mir auch vollkommen unbegreiflich, wie man dann auch noch behaupten kann, man würde dort wohnen.
Und hat sich flugs im Bielefelder Skulpturengarten ablichten lassen
Ich nehme an, das wurde in dem gleichen Studio gemacht, in dem auch die Aufnahmen für die Mondlandung entstanden?
Ts, ts, ts.
Ihr laßt doch auch nicht ein einziges Täuschungsmanöver aus!

Jürgen
Karl64 jueki „ Eben. Deshalb ist es mir auch vollkommen unbegreiflich, wie man dann auch noch...“
Optionen

Hallo Jueki,

is' ja gut, Jueki, is' ja gut. Beruhige Dich. Möchtest wohl wissen, wie lange ich auf diesen Running Gag reagiere?

Gut, also ab hier nicht mehr.

ich kann ja nicht nur noch lachen, muss ja auch mal wieder ernst werden, gell!

Gruß
Karl

gelöscht_238890 jueki „ Eben. Deshalb ist es mir auch vollkommen unbegreiflich, wie man dann auch noch...“
Optionen
Ihr laßt doch auch nicht ein einziges Täuschungsmanöver aus!

Und dabei helfen sogar die ÖR-Nachrichtensender (WDR), die erdreisten sich sogar aus einem angeblichen "Studio Bielefeld" zu senden.
saheinknabeinroesleinstehn gelöscht_238890 „ Und dabei helfen sogar die ÖR-Nachrichtensender WDR , die erdreisten sich...“
Optionen

Wo soll eigentlich dieses Bielefeld liegen?

http://250kb.de/u/111016/j/t/ZWWYlsTnNfDs.gif

http://250kb.de/C4HL1SO

gelöscht_238890 saheinknabeinroesleinstehn „Wo soll eigentlich dieses Bielefeld liegen?...“
Optionen

Das Bild, die Karte kenne ich, Bielefeld sollte mitten drin liegen.

Als ich anfangs im Außendienst war, muss so 1980 gewesen sein, hat man mich an einem 1. April nach Bielefeld, zu einem "Kunden" geschickt. Ich habe an der besagten Stelle alles abgesucht, habe Passanten auf der Straße gefragt, alles nichts. Na ja, stellte sich dann ja als Aprilscherz heraus.

saheinknabeinroesleinstehn gelöscht_238890 „Das Bild, die Karte kenne ich, Bielefeld sollte mitten drin liegen. Als ich...“
Optionen
Das Bild, die Karte kenne ich

Also die habe ich eben mal schnell mit Photoshop bearbeitet, aber ist ja klar dass bei so einer riesigen Aufdeckung viele ähnliche existieren ;-)

unhold06 Karl64 „Hallo unhold06, seit ich DVB-T für mich entdeckt habe, sehe ich ausschließlich...“
Optionen
Das Kabelprogramm ist was für Hirntote

Dem kann ich Teilweise zustimmen.
Nur wenn du, so wie wir hier auf das Kabel(Kabel Deutschland, der Verbrecherverein) angewiesen bist, da der Vermieter keine Schüssel zuläßt, ist man halt gearscht. DVBT geht bei uns nur mit Verrenkungen, dafür ist der Aufwand zu groß und die Programme zu wenig.

Was soll's, den Dieter und ähnlichen Nonsens schau ich mir eh nicht an. Nur manchmal haben die Öffentlich Rechtlichen auch Sendungen auf dem Plan, wie z.B. den Mutantenstadel. Alte abgehalfterte Zausel geben ihr letztes. Da gibt es nur eine Alternative zu - Video rein, oder einen Saufen um den ganzen Mist zu vergessen. Prost!

unhold06
Karl64 unhold06 „ Dem kann ich Teilweise zustimmen. Nur wenn du, so wie wir hier auf das Kabel...“
Optionen

Prost!

unhold06 Karl64 „Prost! “
Optionen

Auf mein Wohl! ;)