Off Topic 20.493 Themen, 227.660 Beiträge

Klinsfeld neuer Trainer beim FC Bayern?

violetta7388 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

neuer Trainer beim FC Bayern wird Klinsfeld, eine Mutation aus Klinsmann und Hitzfeld!!! Morgen Vormittag wird wohl der Kopf des aktuellen Trainers van Gaal rollen.

Höneß und seine Konsorten brauchen dringend ein Bauernopfer, übersehen aber dabei, daß ein Trainerrausschmiss nicht die Lösung der FC Bayern-Probleme ist. Vielleicht sollte man einmal über einen Vorstandswechsel beim FCB nachdenken, die Managemententscheidungen des jetzigen Vorstandes sind zu durchsichtig.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 violetta7388 „Klinsfeld neuer Trainer beim FC Bayern?“
Optionen
Morgen Vormittag wird wohl der Kopf des aktuellen Trainers van Gaal rollen.

hallo Violetta,

tut das dem denn nicht weh?
schoppes violetta7388 „Klinsfeld neuer Trainer beim FC Bayern?“
Optionen

Hi Violetta,

ich bin zwar kein Bayern-Fan, aber über Ulli Hoeness würde ich nicht so vorschnell urteilen. Dieser Mann hat schon viel Gutes getan, ohne dass er es an die "Öffentlichkeit gehängt hätte"

http://www.stern.de/sport/fussball/uli-hoeness-das-andere-gesicht-des-fc-bayern-516198.html
MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
gelöscht_238890 schoppes „Hi Violetta, ich bin zwar kein Bayern-Fan, aber über Ulli Hoeness würde ich...“
Optionen
Dieser Mann hat schon viel Gutes getan, ohne dass er es an die "Öffentlichkeit gehängt hätte"

Was wieder einmal den Spruch bestätigt: Wo Sonne ist, ist der Schatten nicht fern! :-))
schoppes gelöscht_238890 „ Was wieder einmal den Spruch bestätigt: Wo Sonne ist, ist der Schatten nicht...“
Optionen

Hallo hatterchen,

wie wär`s andersrum?

"Ohne Schatten ist die Sonne nicht fern"?

;-)
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
violetta7388 schoppes „Hi Violetta, ich bin zwar kein Bayern-Fan, aber über Ulli Hoeness würde ich...“
Optionen

Hallo Erwin,

danke für den informativen link. Die soziale Seite von Höneß ist auch mir nicht verborgen geblieben und kann ihm gar nicht hoch genug angerechnet werden.

Auf der anderen geschäftlichen Seite bleibt Höneß aber ein A............... und das hätte er nicht nötig. Höneß weist eine absolute Führungsschwäche auf, kann nicht delegieren und will auch nicht Verantwortung abgeben. Seine ewige Einmischerei in Traineraufgaben schwächt nicht nur jeden Trainer, sondern den ganzen FC Bayern.

Aber was soll es, ich kenne ja nur 2 Nordvereine.

MfG.
violetta

Karlheinz5 violetta7388 „Klinsfeld neuer Trainer beim FC Bayern?“
Optionen

Ich seh immernoch nichts rollen

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
gelöscht_238890 Karlheinz5 „Ich seh immernoch nichts rollen“
Optionen
Ich seh immernoch nichts rollen

Sei doch nicht so ungeduldig. Die müssen doch erst noch ihre Messer wetzen!
violetta7388 Karlheinz5 „Ich seh immernoch nichts rollen“
Optionen

Hallo Karlheinz5,

Du mußt vom Kinderkanal auf Sportschau umschalten.

MfG.
violetta

gelöscht_238890 violetta7388 „Hallo Karlheinz5, Du mußt vom Kinderkanal auf Sportschau umschalten. MfG. violetta“
Optionen

Du mußt vom Kinderkanal auf Sportschau umschalten.

*GRÖHL*