Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge

Keine Neugier, etwas Besorgnis, kenne es so nicht von King-He

Ma_neva / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

mache mir ein klein wenig Gedanken über den Verbleib von King-Heinz. Seit dem 20.03. habe ich eigentlich nix mehr von ihm gelesen und auch keinen Hinweis gesehen das er Urlaub macht oder verreisen wollte.
Also es ist nicht Neugier die mich fragen läßt ob jemand etwas weiß, leichte Besorgnis da ich ihn hier auch als "Heimtier" Initiator kenne (Gedanken um einen Mitmenschen). Auch wenn die Flohmärkte wieder blühen bei dem Wetter, er hätte mal was geschrieben in der Zwischenzeit, ist meine Überzeugung. Finde aber nix ab dem 20.03.11, auch eine DSL-Störung könnte unmöglich solange andauern.
Na evtl. kann jemand eine beruhigende Auskunft geben.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
BONGO2 Ma_neva „Keine Neugier, etwas Besorgnis, kenne es so nicht von King-He“
Optionen

ein möglicher Grund wäre doch das er an der ergreifung Bin Ladens beteiligt war und angeschossen wurde. Der kommt wieder wenn alles verheilt ist.

Der hätte ruhig vorher mal was sagen können. Blöd wäre ja auch nicht gegangen. Bestimmt alles total geheim. Tja, is ebbe unser Heinzje!!

Ma_neva BONGO2 „ein möglicher Grund wäre doch das er an der ergreifung Bin Ladens beteiligt...“
Optionen

Hallo,

das ist echt kein konstruktiver Beitrag und entspricht in keiner Weise Heinz seinem Verhalten!

Manfred

gelöscht_300542 Ma_neva „Hallo, das ist echt kein konstruktiver Beitrag und entspricht in keiner Weise...“
Optionen
das ist echt kein konstruktiver Beitrag

Bongo2 ist halt nur einmal im Jahr zu seiner Mama nett, das hat er sich im Kalender unter "Muttertag" angekreuzt, sonst würde er auch das vergessen! :D

Heinz:

Der hatte doch auch immer einen lustigen Spruch auf den Lippen, ja, der könnte sich ruhig mal wieder sehen lassen :)
BONGO2 gelöscht_300542 „ Bongo2 ist halt nur einmal im Jahr zu seiner Mama nett, das hat er sich im...“
Optionen

Narrenhände beschmieren Tisch und Wände!

andy11 gelöscht_300542 „ Bongo2 ist halt nur einmal im Jahr zu seiner Mama nett, das hat er sich im...“
Optionen

Viel zu lange friedlich und ruhig hier. Mal wieder ein schöner Popcorndisput auf OT, ich vermisse das ja schon.
Echt, mal die Timeline richtig zum rattern bringen. Lechzzz Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
Prosseco andy11 „Viel zu lange friedlich und ruhig hier. Mal wieder ein schöner Popcorndisput...“
Optionen

Wenn Manfred, diese auskunft erbringt. Dann liegt eine sorge. Als Nickles Mitglied, mit Worte geschrieben. Macht man einige bekanntschaften, wo man am Herzen liegt. So wie ich von ein mitglied, der von uns gegangen ist. Sicherlich Menschen kommen und gehen. Nur laecherliche relative kommentare. Die braucht Nickles.de nicht, was ich oben gelesen habe.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
Maybe Ma_neva „Keine Neugier, etwas Besorgnis, kenne es so nicht von King-He“
Optionen

Hast Du ihm mal eine PN geschickt, das ist persönlicher, als über einen Beitrag?

Er sollte dann eine Email-Benachrichtigung bekommen.

BTW.... schön zu lesen, das mal jemand über die reinen Zeilen hinwegliest und den Menschen dahinter sieht!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
Ma_neva Maybe „Hast Du ihm mal eine PN geschickt, das ist persönlicher, als über einen...“
Optionen

Nabend schön,

nein PN hab ich noch nicht gesendet, auch weil da im Hinterkopf ein ängstlicher Gedanke lauert.
Werde es aber nun gleich trotzdem machen und hoffe es löst sich in "Wohlgefallen" auf, dachte das evtl.meine Besorgnis im Vorfeld zerstreut werden könnte durch diesen Thread.

Gruß
Manfred

Soulmann63 Ma_neva „Keine Neugier, etwas Besorgnis, kenne es so nicht von King-He“
Optionen

Hallo Manfred,

auch ich hab seit längerer Zeit gesehen das King-Heinz nicht mehr hier Postet.

Ich hoffe das er nur eine kreative Pause macht und bald wieder gesund und munter
sich hier wieder meldet.

Gruß Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
Ma_neva Soulmann63 „Hallo Manfred, auch ich hab seit längerer Zeit gesehen das King-Heinz nicht...“
Optionen

Hallo,

eine erfreuliche Mitteilung für die unter uns die sich Sorgen gemacht haben.
K.-Heinz nimmt eine Pause (Auszeit) von Nickles, sonst ist er wohl wohlauf ;-).

Gruß
Manfred

Knoeppken Ma_neva „Hallo, eine erfreuliche Mitteilung für die unter uns die sich Sorgen gemacht...“
Optionen

Hallo Manfred,

danke für die erfreuliche Meldung ;-)

Gruß
Jörg

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
gelöscht_238890 Ma_neva „Hallo, eine erfreuliche Mitteilung für die unter uns die sich Sorgen gemacht...“
Optionen
K.-Heinz nimmt eine Pause (Auszeit) von Nickles,

Ja das kann ich verstehen, es sei ihm gegönnt.

http://250kb.de/u/110512/g/wsaGptiUBE9l.gif