Off Topic 20.481 Themen, 227.571 Beiträge

Kanzlerin Merkel mit großem Gefolge in USA

gelöscht_238890 / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Soeben in den Nachrichten:

Kanzlerin Merkel ist mit großem Gefolge, zu ihrer Ehrung im Weißen Haus...

Mit dabei u.a. Thomas Gottschalk und Jürgen Klinsmann...

Ich hätte fast in die Tischkannte gebissen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 gelöscht_238890 „Kanzlerin Merkel mit großem Gefolge in USA“
Optionen

Die Nachricht geistert ja schon ein paar Tage durch die Medien. Mein erster Gedanke war: Womit "darf" sich Deutschland für diese Ehrung revanchieren? ;) Etwas mehr Engagement in Afghanistan oder Libyen? Wollen die USA wieder irgendwelche Daten?? Irgend ein Ungemach droht sicher! ;)

gelöscht_238890 gelöscht_300542 „Die Nachricht geistert ja schon ein paar Tage durch die Medien. Mein erster...“
Optionen

Es geht nicht um die Meldung an sich, die ist alt.

Es geht um das "bunte" Gefolge!

gelöscht_300542 gelöscht_238890 „Es geht nicht um die Meldung an sich, die ist alt. Es geht um das bunte Gefolge!“
Optionen

Dann hat meine Auffassungsgabe ja nicht versagt. Habe die Sache nur etwas weiter gesponnen :)

andy11 gelöscht_238890 „Es geht nicht um die Meldung an sich, die ist alt. Es geht um das bunte Gefolge!“
Optionen

Fachleute für Brot und Spiele. Obwohl, mit dem Essen ham mer im Moment so unsere Sorgen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
gelöscht_238890 andy11 „Fachleute für Brot und Spiele. Obwohl, mit dem Essen ham mer im Moment so...“
Optionen

Och Andy das sehe ich ganz locker, das Grünfutter erst mal durch ein Schwein geschickt und dann lecker durchgegart. :-))

andy11 gelöscht_238890 „Och Andy das sehe ich ganz locker, das Grünfutter erst mal durch ein Schwein...“
Optionen

Die arme Sau, und das gleich zweimal. Erst macht sie den Spamfilter und dann trägt sie noch ihre
Haut zu Markte. Ein mitleidloses Volk ist das hier. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
gelöscht_238890 andy11 „Die arme Sau, und das gleich zweimal. Erst macht sie den Spamfilter und dann...“
Optionen
trägt sie noch ihre Haut zu Markte.

Na ja, kann sicher nicht schaden, sie wirkte in letzter Zeit eh etwas blass.
Joerg69 gelöscht_238890 „Es geht nicht um die Meldung an sich, die ist alt. Es geht um das bunte Gefolge!“
Optionen
Es geht um das "bunte" Gefolge!

Medizinisches Zubehör - Brechmittel. Vor dem Abflug angewandt, sparen diese effizient die Kotztüten im Flieger.
Viele Grüße von Jörg
Joerg69 gelöscht_300542 „Die Nachricht geistert ja schon ein paar Tage durch die Medien. Mein erster...“
Optionen
Womit "darf" sich Deutschland für diese Ehrung revanchieren?

Vorschußlorbeeren - haben die sich beim Nobelpreiskommitee abgeschaut. Und die Vorratsdatennummer hängt noch in der Schwebe. Parallel natürlich der Politk-"Klassiker" - anders handeln als reden und darstellen.
Viele Grüße von Jörg
gelöscht_189916 gelöscht_238890 „Kanzlerin Merkel mit großem Gefolge in USA“
Optionen

Hallo

Ich hätte fast in die Tischkannte gebissen.

Vor Wut oder Lachen?

Immerhin bekommt "Super-Angie" heute die Freiheitsmedaille, das ist doch was!

Zu DDR-Zeiten hing dann am Brustblech wenigstens noch eine Prämie dran, ob´s da für die "Friedenskanzlerin" auch was extra gibt?

Und ohne Hofstaat geht gar nicht, zum Glück ist KTzG nicht mehr dabei, sonst würde sich jetzt wieder die gesamte BILD-Redaktion mit durchfeiern lassen;-)

fakiauso

gelöscht_238890 gelöscht_189916 „Hallo Vor Wut oder Lachen? Immerhin bekommt Super-Angie heute die...“
Optionen
hing dann am Brustblech

Gut das die Zeit vorbei ist, das würde nur noch weiter runterziehen. :-)

Aber sag mir, was haben Gottschalk und Klinsmann was ich nicht habe (gut ich habe natürlich keine Einladung bekommen, Du sicher auch nicht).
gelöscht_189916 gelöscht_238890 „ Gut das die Zeit vorbei ist, das würde nur noch weiter runterziehen. :- Aber...“
Optionen

Hi

Aber sag mir, was haben Gottschalk und Klinsmann was ich nicht habe (gut ich habe natürlich keine Einladung bekommen, Du sicher auch nicht).

Ein klein Häuschen in den USA, bevorzugte Gegend Kalifornien?!

fakiauso

gelöscht_238890 gelöscht_189916 „Hi Ein klein Häuschen in den USA, bevorzugte Gegend Kalifornien?! fakiauso“
Optionen
Ein klein Häuschen in den USA, bevorzugte Gegend Kalifornien?!

Wenn das, dass Kriterium war, dann verzichte ich gerne.
Weder möchte ich ein Häuschen in den USA noch in Kalifornien.

Dann will ich gerne in meinem kleinen Häuschen in "good old Germany" bleiben. ;-)
mthr1 gelöscht_238890 „ Gut das die Zeit vorbei ist, das würde nur noch weiter runterziehen. :- Aber...“
Optionen

Was du nicht hast ?

Du bist halt leider kein Comedian wie die drei.

jueki gelöscht_238890 „Kanzlerin Merkel mit großem Gefolge in USA“
Optionen

- und das schon in der DDR!
Wie ich soeben den Nachrichen des MDR entnehmen konnte, begründete Obama die Verleihung der Freiheitsmedaille unter anderem "...für ihren Kampf um die Freiheit schon in der DDR"!

Mit dabei u.a. Thomas Gottschalk und Jürgen Klinsmann...
Ich hoffe, Herr Gottschalk hatte mehrere Tüten mit Gummibärchen dabei und hat es nicht versäumt, mit seiner unwiderstehlich charmant- intelligenten Art dafür zu werben?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
gelöscht_238890 jueki „- und das schon in der DDR! Wie ich soeben den Nachrichen des MDR entnehmen...“
Optionen
...für ihren Kampf um die Freiheit schon in der DDR"!

Ja, als FDJ (?) Aktivistin hat sie schon für die Abschaffung der DDR gekämpft. ;-)

"Der Prophet wird Zuhause meist verkannt" (ist nicht von mir, passt aber)
Flashbonn gelöscht_238890 „Kanzlerin Merkel mit großem Gefolge in USA“
Optionen

Vielleicht hat sie den Button bekommen damit wir schön
weiter bezahlen, die Griechen sollen doch schön weiter Waffen kaufen können.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
violetta7388 Flashbonn „Vielleicht hat sie den Button bekommen damit wir schön weiter bezahlen, die...“
Optionen

Hallo Forum,

Frau Dr. Merkel lässt sich in den USA gross feiern und einen Friedenspreis dafür andrehen, dass Sie in zwei Regimen leben durfte. Welch eine Farce!

Der gesamten amerikanischen Presse war dies oder besser gesagt, der gesamte Merkelbesuch, nicht eine einzige Zeile auf Seite 1 wert. Der wahre Marktwert von Frau Dr. Merkel in den USA wird damit nur allzu treffend wiedergegeben.

Frau Dr. Merkel sollte sich besser auf innerdeutsche Probleme und deren zügige Beseitigung kümmern. HartzIV, Stgt21, Autoausstieg sind nur einige wichtige Projekte.

Aber feiern ist viel schöner als arbeiten.

MfG.
violetta

moin moin1 violetta7388 „Hallo Forum, Frau Dr. Merkel lässt sich in den USA gross feiern und einen...“
Optionen
Autoausstieg sind nur einige wichtige Projekte

Aus dem Auto sollen wir jetzt auch aussteigen ? Darf ich dann wenigstens noch mein Motorrad benutzen ?

Aber feiern ist viel schöner als arbeiten.

Sehe ich genauso.
Joerg69 violetta7388 „Hallo Forum, Frau Dr. Merkel lässt sich in den USA gross feiern und einen...“
Optionen
Der gesamten amerikanischen Presse war dies oder besser gesagt, der gesamte Merkelbesuch, nicht eine einzige Zeile auf Seite 1 wert. Der wahre Marktwert von Frau Dr. Merkel in den USA wird damit nur allzu treffend wiedergegeben.

Yep.
Viele Grüße von Jörg