Soeben in den Nachrichten:
Kanzlerin Merkel ist mit großem Gefolge, zu ihrer Ehrung im Weißen Haus...
Mit dabei u.a. Thomas Gottschalk und Jürgen Klinsmann...
Ich hätte fast in die Tischkannte gebissen.
Off Topic 20.481 Themen, 227.571 Beiträge
Die Nachricht geistert ja schon ein paar Tage durch die Medien. Mein erster Gedanke war: Womit "darf" sich Deutschland für diese Ehrung revanchieren? ;) Etwas mehr Engagement in Afghanistan oder Libyen? Wollen die USA wieder irgendwelche Daten?? Irgend ein Ungemach droht sicher! ;)
Es geht nicht um die Meldung an sich, die ist alt.
Es geht um das "bunte" Gefolge!
Dann hat meine Auffassungsgabe ja nicht versagt. Habe die Sache nur etwas weiter gesponnen :)
Fachleute für Brot und Spiele. Obwohl, mit dem Essen ham mer im Moment so unsere Sorgen. Andy
Och Andy das sehe ich ganz locker, das Grünfutter erst mal durch ein Schwein geschickt und dann lecker durchgegart. :-))
Die arme Sau, und das gleich zweimal. Erst macht sie den Spamfilter und dann trägt sie noch ihre
Haut zu Markte. Ein mitleidloses Volk ist das hier. Andy
Na ja, kann sicher nicht schaden, sie wirkte in letzter Zeit eh etwas blass.
Medizinisches Zubehör - Brechmittel. Vor dem Abflug angewandt, sparen diese effizient die Kotztüten im Flieger.
Vorschußlorbeeren - haben die sich beim Nobelpreiskommitee abgeschaut. Und die Vorratsdatennummer hängt noch in der Schwebe. Parallel natürlich der Politk-"Klassiker" - anders handeln als reden und darstellen.
Hallo
Ich hätte fast in die Tischkannte gebissen.
Vor Wut oder Lachen?
Immerhin bekommt "Super-Angie" heute die Freiheitsmedaille, das ist doch was!
Zu DDR-Zeiten hing dann am Brustblech wenigstens noch eine Prämie dran, ob´s da für die "Friedenskanzlerin" auch was extra gibt?
Und ohne Hofstaat geht gar nicht, zum Glück ist KTzG nicht mehr dabei, sonst würde sich jetzt wieder die gesamte BILD-Redaktion mit durchfeiern lassen;-)
fakiauso
Gut das die Zeit vorbei ist, das würde nur noch weiter runterziehen. :-)
Aber sag mir, was haben Gottschalk und Klinsmann was ich nicht habe (gut ich habe natürlich keine Einladung bekommen, Du sicher auch nicht).
Hi
Aber sag mir, was haben Gottschalk und Klinsmann was ich nicht habe (gut ich habe natürlich keine Einladung bekommen, Du sicher auch nicht).
Ein klein Häuschen in den USA, bevorzugte Gegend Kalifornien?!
fakiauso
Wenn das, dass Kriterium war, dann verzichte ich gerne.
Weder möchte ich ein Häuschen in den USA noch in Kalifornien.
Dann will ich gerne in meinem kleinen Häuschen in "good old Germany" bleiben. ;-)
Was du nicht hast ?
Du bist halt leider kein Comedian wie die drei.
- und das schon in der DDR!
Wie ich soeben den Nachrichen des MDR entnehmen konnte, begründete Obama die Verleihung der Freiheitsmedaille unter anderem "...für ihren Kampf um die Freiheit schon in der DDR"!
Mit dabei u.a. Thomas Gottschalk und Jürgen Klinsmann...
Ich hoffe, Herr Gottschalk hatte mehrere Tüten mit Gummibärchen dabei und hat es nicht versäumt, mit seiner unwiderstehlich charmant- intelligenten Art dafür zu werben?
Jürgen
Ja, als FDJ (?) Aktivistin hat sie schon für die Abschaffung der DDR gekämpft. ;-)
"Der Prophet wird Zuhause meist verkannt" (ist nicht von mir, passt aber)
Vielleicht hat sie den Button bekommen damit wir schön
weiter bezahlen, die Griechen sollen doch schön weiter Waffen kaufen können.
Hallo Forum,
Frau Dr. Merkel lässt sich in den USA gross feiern und einen Friedenspreis dafür andrehen, dass Sie in zwei Regimen leben durfte. Welch eine Farce!
Der gesamten amerikanischen Presse war dies oder besser gesagt, der gesamte Merkelbesuch, nicht eine einzige Zeile auf Seite 1 wert. Der wahre Marktwert von Frau Dr. Merkel in den USA wird damit nur allzu treffend wiedergegeben.
Frau Dr. Merkel sollte sich besser auf innerdeutsche Probleme und deren zügige Beseitigung kümmern. HartzIV, Stgt21, Autoausstieg sind nur einige wichtige Projekte.
Aber feiern ist viel schöner als arbeiten.
MfG.
violetta
Aus dem Auto sollen wir jetzt auch aussteigen ? Darf ich dann wenigstens noch mein Motorrad benutzen ?
Aber feiern ist viel schöner als arbeiten.
Sehe ich genauso.
Yep.