Off Topic 20.500 Themen, 227.747 Beiträge

Jennifer Lopez

Conqueror / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Jennifer Lopez und Ihre Kinder auf eine Scientology Schule, das geht gar nicht. Für mich ist Schauspielerin und Sängerin im Niveau gesunken und ich hoffe Sie merkt dies finanziell. Tom Cruise hat dies ja auch feststellen müssen.

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Conqueror „Jennifer Lopez“
Optionen

LOL, Du hast Probleme... ;-) Soll die Tussi doch ihr Ding drehen, meinetwegen auch in einer Sekte. Irgendwann wird sie schon merken, dass die Idee vielleicht nicht ihre Beste war.

Und ob ein paar drittklassige Filme und dahingehauchte Liedchen nun gleich von Niveau zeugen ist umstritten.

- Beat the machine that works in your head! -
Conqueror InvisibleBot „LOL, Du hast Probleme... - Soll die Tussi doch ihr Ding drehen, meinetwegen auch...“
Optionen

Nein mir geht es primär um die, die nichts für die Ihre Eltern können, die Kinder.

The Wasp Conqueror „Jennifer Lopez“
Optionen

"Tom Cruise hat dies ja auch feststellen müssen."
Was hat der festgestellt? Der ist doch wie Lopez, die gerüchteweise beste Freunde sind, überzeugter Scientologe. Beide sind steinreich und können sich im Gegensatz zu den meisten anderen dieser Narren die Gehirnwäsche mittels Psychotricks bei der Wirtschafts-Sekte Scientology finanziell leisten.
Es gibt viele Gründe, am Verstand der Menschheit zu zweifeln, Scientology ist leider nur einer von vielen...

Ende