Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge

Japan ist Weltmeister

jueki / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Das war ein spannendes, faires und sportliches Spiel - zwei starke, gleichstarke Mannschaften von Sportlerinnen zeigten guten Fußball.
Sehr guten Fußball mit maximalen Einsatz.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 jueki „Japan ist Weltmeister“
Optionen

War mein Favorit, Warum?
Dadurch das diese Frauen kleiner sind, haben sie einen tieferliegenden
Schwerpunkt, und deshalb liegen sie auch beseer in den Kurven :-))

Joerg69 jueki „Japan ist Weltmeister“
Optionen

Wahrscheinlich hätten die Japanerinnen schon vor der Verlängerung gewonnen, wenn nicht dieses angebliche Abseits gepfiffen worden wäre. So war das Stürmerinnenfaul am Ende der Verlängerung, das zur Roten Karte führte, nur ausgleichende Gerechtigkeit.

Ich muß sagen, ich war für Japan. Die haben wirklich klasse gespielt. Pässe, die die Mitspielerin erreichen. Raum- u. Personendeckung. Sensationelle Laufkondition. Kampfeswille. Und der Trainer cool wie ein Samurai. Nicht so ein Gehampel und Gebrüll am Spielfeldrand.

Insgesamt ein erfreulich sportliches Spiel. Nicht so ein Gezicke wie im Männerfußball. Zum Angucken m. E. auch attraktiver, nicht nur wegen die Mädels.

Viele Grüße von Jörg
Fieser Friese jueki „Japan ist Weltmeister“
Optionen

Herzliichen Glückwunsch an Japan. Sie sind verdient Weltmeister geworden. Nach all den Katastrophen und Rückschlägen gönne ich dieser Nation diesen Sieg von ganzen Herzen.

out-freyn Fieser Friese „Herzliichen Glückwunsch an Japan. Sie sind verdient Weltmeister geworden. Nach...“
Optionen

Da sieht man mal, was radiaktive Strahlung bewirken kann... ;-)

Matt Groening hat es schon immer gewusst (https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Die_Simpsons#Radioactive_Man).

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
andy11 jueki „Japan ist Weltmeister“
Optionen

Meinen Glückwunsch an die Japanerinnen. Irgentwo bei einem Dutzend, sichere Torchancen, hab ich
aufgehört zu zählen. So kann auch keine amerikanische Manschaft Fussball spielen, vom Elfmetertreffen
will ich da garnicht reden. Cool geblieben sind sie die Japanerinnen und haben bis zuletzt ihren Stil
durchgezogen. Wie für die deutschen Männer und Deutschland 1954 der WM Sieg ein Neubeginn war,
ist es vielleicht auch für Japan nochmal ein Anschub. Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
Prosseco andy11 „Meinen Glückwunsch an die Japanerinnen. Irgentwo bei einem Dutzend, sichere...“
Optionen

Mir hat es wircklich spass gemacht. Wenn ich sage spass, meine ich nicht spassiges.

Sondern was schoenes und ein verdientes. Naja, ich weiss, dann kommen die Himmels beschwoerer und theoretiker und sonstiges.

Man muss in gesamtes, alles respektieren.

Gutes finale.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
marinierter jueki „Japan ist Weltmeister“
Optionen

Ein für eine WM würdiges Finale!
Spannend bis zum Ende.