Off Topic 20.481 Themen, 227.565 Beiträge

Italien ist ein Scheißland

mi~we / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Nein, ist NICHT meine Meinung sondern die von....Silvio Berlusconi:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,784031,00.html
Was der sich so alles leistet und trotzdem wird er immer wieder gewählt. Seltsam,seltsam...

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
soppiy mi~we „Italien ist ein Scheißland“
Optionen

Du weißt doch, das Volk verdient die Regierung die sich das Volk gewählt hat, siehe auch Deutschland.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
InvisibleBot mi~we „Italien ist ein Scheißland“
Optionen
Italien ist ein Scheißland

Ich fahr am Sonntag mal für ein paar Tage da runter und schau nach ob es wirklich so schlimm ist... ;-)
- Beat the machine that works in your head! -
soppiy InvisibleBot „ Ich fahr am Sonntag mal für ein paar Tage da runter und schau nach ob es...“
Optionen

Na dann viel Spass im Kurzurlaub /Urlaub.

InvisibleBot soppiy „Na dann viel Spass im Kurzurlaub /Urlaub.“
Optionen

Danke, ich werd meine frischen Eindrücke dann Ende nächster Woche kundtun, falls Interesse besteht. *g*

soppiy InvisibleBot „Danke, ich werd meine frischen Eindrücke dann Ende nächster Woche kundtun,...“
Optionen

Hört sich jetzt schon gut an.

Schönes relaxen.

andy11 InvisibleBot „Danke, ich werd meine frischen Eindrücke dann Ende nächster Woche kundtun,...“
Optionen

Wo solls denn hingehen? War zu Ostern da, 100km südlich von Rom. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
InvisibleBot andy11 „Wo solls denn hingehen? War zu Ostern da, 100km südlich von Rom. Andy“
Optionen

Diesmal nur für ein paar Tage an die Adria, ein wenig abhängen. Sonst bin ich meistens in der Toskana unterwegs, wenn ich Italien beehre.

andy11 InvisibleBot „Diesmal nur für ein paar Tage an die Adria, ein wenig abhängen. Sonst bin ich...“
Optionen

Gut so. Ist nicht ganz so weit zu fahren. Andy

torsten40 InvisibleBot „ Ich fahr am Sonntag mal für ein paar Tage da runter und schau nach ob es...“
Optionen

War für einige Zeit in der Nähe von Prama zum Arbeiten. Sehr schöne idyllische Landschaft, hübsche Frauen, leckere Pizzen. Schade nur, dass ich mit die Zeit mit Arbeit versüssen durfte.
Da würd ich jederzeit wieder hinfahren um Urlaub zu machen.
Solltest du durch die Schweiz fahren, nimm den Gothardpass, dass wirste nicht bereuen ;)

Nur so als Tip, wenn du Raucher bist.
Zigaretten gibt es dort nicht an Tankstellen oder an Kassen, sondern nur in sogenannten Bar´s. Tabak würde ich dort überhaupt nicht kaufen, da der fast immer ausgetrocknet ist.

Ansonsten kann ich als Callya den Tarif von Vodafone "Callya by Mobi" empfehlen. SMS 13ct von Italien nach Deutschland. Vodafone Pepaidkarten gibt es dort auch.

Freigeist
andy11 torsten40 „War für einige Zeit in der Nähe von Prama zum Arbeiten. Sehr schöne...“
Optionen

Prama auf Sardinien oder hast du dich verschrieben und meintest Parma. Andy

torsten40 andy11 „Prama auf Sardinien oder hast du dich verschrieben und meintest Parma. Andy“
Optionen

Ja Parma, sry.
Die Stadt direkt heisst Fontevivo

Freigeist
InvisibleBot torsten40 „War für einige Zeit in der Nähe von Prama zum Arbeiten. Sehr schöne...“
Optionen

Danke für die Tipps, torsten40!

Ich bin Nichtraucher, und da ich im Südosten Deutschlands wohne ist die Tauernroute am günstigsten - 630km bis zum Ziel. Morgens los, Mittags da und der ganze Nachmittag ist schon Urlaub.

Das Handy benutze ich im Urlaub übrigens nur zur Navigation, den Rest der Zeit verbringt es entweder ausgeschaltet im Hotelsafe, oder im Flugmodus. Sonst kommt noch wer aus der Arbeit auf die blöde Idee mich was zu fragen oder so - das ist der Erholung abträglich. ;-)

Joerg69 mi~we „Italien ist ein Scheißland“
Optionen

Ach, Italien ist wundervoll. Warum kann nicht mal jemand bei uns hier die Politiker derart entlarven, deren Einstellung ähnlich sein dürfte?

Viele Grüße von Jörg
InvisibleBot mi~we „Italien ist ein Scheißland“
Optionen

Nach ein paar Tagen Abhängen an der Adria im Apartment kann ich Berlusconi nur Recht geben. Italien ist ein Scheißland. Scheißschön. Scheißerholsam. Scheißnett und freundlich. Scheißunkompliziert. Wie immer. Ich glaub ich wandere aus... ;-)

(Man verzeihe mir die Fäkaliensprache)

andy11 InvisibleBot „Berlusconi hat Recht!“
Optionen

Na dann willkommen an der Nickles-Front.
Dort wo ich gerne hinfahre liegt ungefähr 150km südlich von Rom. Da hat man es mit Saharasand gemischt mit Salznebel zu tun. Eine Schmiere sowas gibts garnicht. Muss man halt abkönnen. Gruß Andy