Off Topic 20.481 Themen, 227.571 Beiträge

Inzest in Bayern

Karl64 / 32 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

es ist mir aufgefallen, dass Inzestfälle vor allem in konservativen Gegenden und im konservativen Umfeld geschieht. Ich sag jetzt mal bewusst provokativ: da wo eh schon immer alles in der Familie bleibt, gell!

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Karl64 „Inzest in Bayern“
Optionen

Auf der Alm, da gibts ka Sünd ;o)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
Ventox olliver1977 „Auf der Alm, da gibts ka Sünd o “
Optionen
Auf der Alm, da gibts ka Sünd ;o)

Es wird ja auch im Frühling Aufgetrieben und im Herbst Abgetrieben.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
torsten40 Karl64 „Inzest in Bayern“
Optionen

Hier im Nachbardorf, ca 5000 Einwohner. heissen 3/4 der Einwohner Lindemann.
Alles eine grosse Famile :)

Einige paar Strassen weiter wurde letzte Woche bekannt, dass ein Vater seine 14 Jährige Tochter (mittlerweile 8ten Monat) geschwängert hat. Die 20 jährige Schwester wuirde wohl zu alt. Da hat er gewechselt.

Freigeist
Karl64 torsten40 „Hier im Nachbardorf, ca 5000 Einwohner. heissen 3/4 der Einwohner Lindemann....“
Optionen

Wahnsinn!!

Karl

torsten40 Karl64 „Wahnsinn!! Karl“
Optionen

Naja es gibt ja noch Mischvolk. der letzte 1/4 heisst Brake. 1% hat andere Namen. In der Region wird dadrüber schon seit/d Jahrzenten Witze gemacht. Ist dort eben so.Ich denke auch, dass es dort keine "zugewanderten" Lindemann gibt. Die haben sich alle selber Vermehrt.
Ein Meyer, Müller oder Schulte würde nicht dazwischen kommen.

Freigeist
kongking torsten40 „Hier im Nachbardorf, ca 5000 Einwohner. heissen 3/4 der Einwohner Lindemann....“
Optionen

Hä?

Die heissen doch Lottemann und sind 500.000 Jahre alt und eröffenen mit dem Papst eine "Herrenbudike"

Kann das nicht glauben...

Gruß - Kongking

kongking
torsten40 kongking „Hä? Die heissen doch Lottemann und sind 500.000 Jahre alt und eröffenen mit...“
Optionen

http://www.google.de/search?q=esterwegen+lindemann
Was du glaubst oder nicht, geht mich nix an ;D

Freigeist
kongking torsten40 „http://www.google.de/search?q esterwegen lindemann Was du glaubst oder nicht,...“
Optionen

Was du googelst mich auch nicht , siehe berlin+schulze ;-)

Die Anzahl der Hits übertrifft dort die Einwohnerzahl um das Doppelte...

müller+esterwegen schlägt deinen Link um Längen.

Nix für ungut - Kongking

kongking
torsten40 kongking „Was du googelst mich auch nicht , siehe berlin schulze - Die Anzahl der Hits...“
Optionen

Tzä :p
Schaue ins emsländische Telefonbuch (Buchdruck), unter den genannten Ort.

Dort heissen "alle" Lindemann

Freigeist
Max Payne Karl64 „Inzest in Bayern“
Optionen
vor allem in konservativen Gegenden und im konservativen Umfeld geschieht

Ich sag's mal bewusst provokativ: Um ein inzestuöses Verhältnis mit dem Vater zu haben, muss man den Vater erst mal kennen. Dass das in Familien nicht "klappt", wo die drei Kinder der alleinerziehenden Mutter drei verschiedene Väter haben (die allesamt noch vor der Geburt stiften gegangen sind), ist doch klar.
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Ma_neva Max Payne „ Ich sag s mal bewusst provokativ: Um ein inzestuöses Verhältnis mit dem Vater...“
Optionen

Hmmm,

schaue auch mal auf die Insel Hiddensee:-), da gibt es eigentlich nur 3 reguläre Familien:-), eine davon heißt "Gau" mit so einem "Gau" war ich 66 bei der Fahne (Armee), der wurde aber schon nach 3 Monaten Gefreiter*LOL und bekam Sonderurlaub um Aale zu holen:-(, seinen Mitstreitern gab es nur Makrele und Dorsch, na ist schon 45 Jahre her, da ist kein Groll mehr:-).
Nach 18 Monaten habe ich es eben nie geschafft was er in 3 Monaten schaffte:-). (Gefreiter werden)
Jedoch sieht es in allen Ländern der Welt wohl nicht besser oder schlechter aus:-(, meine mit der ungewöhnlichen Inzest:-(, da ist was falsch gepolt bei manchen Leuten im Kopf:-(, wenn ein Vater das bei einem Kind als sein Recht ansieht ist da echt was in Vorbildung nicht so richtig abgelaufen, meist sogar durch Beichten in Kirchen nicht einmal "verdammt":-(.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
mthr1 Karl64 „Inzest in Bayern“
Optionen

Ist doch logisch, in der katholischen Kirche ist doch Fremdgehen nicht erlaubt.

mfG mthr1

schoppes mthr1 „Ist doch logisch, in der katholischen Kirche ist doch Fremdgehen nicht erlaubt....“
Optionen
in der katholischen Kirche ist doch Fremdgehen nicht erlaubt.

http://www.dkt-clan.de/inc/images/smileys/kaputt.gif

Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
gelöscht_231142 Karl64 „Inzest in Bayern“
Optionen

Hallo Karl,

weiß zwar nicht was das mit Bayern zu tun hat aber ich sag mal bewußt provokativ: Schön daß du den Mut hast"dich zu outen" :-))
und ja- es bleibt in der Nicklesfamilie.

enl

Karl64 gelöscht_231142 „Hallo Karl, weiß zwar nicht was das mit Bayern zu tun hat aber ich sag mal...“
Optionen

Du hältst Dich wohl für besonders witzig?

gelöscht_231142 Karl64 „Du hältst Dich wohl für besonders witzig?“
Optionen

Ja- wer hat angefangen?

Max Payne gelöscht_231142 „Ja- wer hat angefangen? “
Optionen

Das war doch nur Neid, gell, Onkel Papa! ;-)

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
gelöscht_231142 Max Payne „Das war doch nur Neid, gell, Onkel Papa! - “
Optionen

Servus Max,

bitte keine Internas...;-)

enl

Karl64 gelöscht_231142 „Servus Max, bitte keine Internas... - enl“
Optionen

Hallo,

Leute hört auf, das ist einfach nur noch peinlich! Ich hätte mir diese Reaktionen aber eigentlich denken müssen, als ich den Thread startete. Es gibt halt Menschen, die bis ins hohe Alter pubertieren. Aber mir ist klar, dass ich mit meiner Reaktion wieder nur Öl aufs Feuer der Dummheit gieße.

Na dann pubertiert mal schön weiter,,,,

Karl

gelöscht_231142 Karl64 „Hallo, Leute hört auf, das ist einfach nur noch peinlich! Ich hätte mir diese...“
Optionen

Was wolltest du denn überhaupt sagen?
Wolltest du überhaupt etwas sagen?
Hast du es nur falsch "verpackt"?

Schreib net Bayern wenn du nur eine Randgruppe davon meinst ;-)

hoasd mi?
muaß a amoi gsagd wern derfa....

enl

Karl64 gelöscht_231142 „Was wolltest du denn überhaupt sagen? Wolltest du überhaupt etwas sagen? Hast...“
Optionen

Hallo,

ach, Du bist Bayer! Und bist jetzt beleidigt. Wegen Lokalpatriotismus, nehme ich an?

Ich habe mich auf einen Fall aus den letzten Tagen in Bayern bezogen. Dann habe ich daran gedacht, dass unzählige Übergriffe in der kath. und der ev. Kirche passiert sind, also in deren Heimen und Schulen usw usw. Und diese Kreise sind alle sehr konservativ. Und natürlich sind deswegen nicht alle Menschen aus Bayern potenzielle Vergewaltiger etc. Um das anders zu verstehen, muß man mich bewusst mißverstehen wollen.
Mehr wollte ich nicht sagen. Muß man da beleidigt sein?

Desweiteren habe ich Bemerkungen kritisiert, die ins Persönliche zielten und, nebenbei, sehr pubertär daher kamen.

Und damit lasst und diesen Thread beenden. Es bringt nichts, wenn wir uns hier gegenseitig mißverstehen und dann beleidigt reagieren und den anderen beschimpfen.

friedliche Grüße
und einen schönen Restabend
Karl

Max Payne Karl64 „Hallo, ach, Du bist Bayer! Und bist jetzt beleidigt. Wegen Lokalpatriotismus,...“
Optionen
Und diese Kreise sind alle sehr konservativ

Soso. Und die Odenwaldschule war und ist auch sehr konservativ?

Eine verkürzte Sicht der Dinge hat zwar manchmal durchaus ihrern Charme, wird aber der Komplexität der Realität nur selten gerecht.
Karl64 Max Payne „ Soso. Und die Odenwaldschule war und ist auch sehr konservativ? Eine verkürzte...“
Optionen
Eine verkürzte Sicht der Dinge hat zwar manchmal durchaus ihrern Charme, wird aber der Komplexität der Realität nur selten gerecht.

Odenwaldschule: Das Ganze hat etwas mit Machtstrukturen zu tun und vor allem mit Machtmißbrauch und findet natürlich nicht nur in konservativen Kreisen statt, aber hauptsächlich, weil dort sehr viel wert auf Hirarchien gelegt wird.

Und Du solltest mir keine verkürzte Sicht der Dinge unterstellen. Geht es denn nicht ohne diese dummen Unterstellungen? Also noch mal: laßt uns einen Schlusspunkt unter diesen Thread machen. Es artet bereits aus.

Karl
mthr1 Karl64 „ Odenwaldschule: Das Ganze hat etwas mit Machtstrukturen zu tun und vor allem...“
Optionen

Die Odenwaldschule - vermutlich haben die Eltern bei der Anmeldung ihrer Kinder das Kleingedruckte im Vertrag über den " Leistungsumfang " nicht gelesen.

( das ist natürlich reine Ironie - um Missverständnisse vorzubeugen )

Max Payne Karl64 „ Odenwaldschule: Das Ganze hat etwas mit Machtstrukturen zu tun und vor allem...“
Optionen

Ich behaupte mal, dass es überall dort, wo Erwachsene und Kinder miteinander zu tun haben, zu solchen Übergriffen der Erwachsenen kommen kann. Ob das in einem Internat, einem Verein oder in der Familie stattfindet - überall gibt es die "passenden" Machtstrukturen.

Das nur auf das konservative Umfeld zurückzuführen ist für mich definitiv eine verkürzte Sicht der Dinge. Punkt, aus.

Noch ein interessanter Artikel dazu, auch nicht unbedingt aus dem konservativen Umfeld:

http://www.zeit.de/2010/22/Missbrauch-Paedophilie

mthr1 Max Payne „Ich behaupte mal, dass es überall dort, wo Erwachsene und Kinder miteinander zu...“
Optionen

Exakt ausgedrückt und eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, ausser vielleicht noch, dass es durchaus legitim ist, auftretende Fälle anzuprangern.

Max Payne mthr1 „Exakt ausgedrückt und eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, ausser vielleicht...“
Optionen
dass es durchaus legitim ist, auftretende Fälle anzuprangern.

Das wird niemand bestreiten.
gelöscht_231142 Karl64 „Hallo, ach, Du bist Bayer! Und bist jetzt beleidigt. Wegen Lokalpatriotismus,...“
Optionen

Hallo,

ich sags mal so: Meine Vorfahren waren Schlesier...aber mir gefällt es trotzdem hier ganz gut.

Nachträgliches lamentieren bringt auf OT nix- da ist der Sinn dann erst recht verfehlt...

shit happens...den bayer. Originalausdruck behalte ich für mich ;-)

Karlheinz5 Karl64 „Hallo, Leute hört auf, das ist einfach nur noch peinlich! Ich hätte mir diese...“
Optionen

Du stellst dich ja nur allzugern als Kultur- und Meinungs-Papst dar. Leider bist du das genaue Gegenteil, ein armer Blender.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
Karl64 Karlheinz5 „Du stellst dich ja nur allzugern als Kultur- und Meinungs-Papst dar. Leider bist...“
Optionen
Du stellst dich ja nur allzugern als Kultur- und Meinungs-Papst dar. Leider bist du das genaue Gegenteil, ein armer Blender.

Merkst Du nicht, dass das eine persönliche Beleidigung ist?

Ich werde in diesem Thread nicht mehr antworten. Es ist einfach nur noch zum kotzen!!

Karl
Karlheinz5 Karl64 „ Merkst Du nicht, dass das eine persönliche Beleidigung ist? Ich werde in...“
Optionen

Nein das ist keine persönliche Beleidigung, auch wenn du dir allzugerne wieder den Schuh der "armen Opfer-Rolle" anziehen willst.
Schließlich waren die ganzen Provokationen ja gar keine Absicht von dir..... nein sicher nicht.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
olliver1977 Max Payne „Das war doch nur Neid, gell, Onkel Papa! - “
Optionen

Passt da nicht eigendlich Opa Papa besser? *duck*

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst