Off Topic 20.493 Themen, 227.660 Beiträge

I - Gott in Klinik

violetta7388 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

MR. i -Gott zieht sich aus gesundheitlichen Gründen erneut aus dem Tagesgeschäft der Firma Apple zurück. Der Aktienkurs fällt bereits deutlich. Wenn das mal gut geht! Ein Nachfolger wurde bisher nicht eingearbeitet.

Gute Besserung MR. Jobs.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
schoppes violetta7388 „I - Gott in Klinik“
Optionen

Hallo Violetta,

heute ist in China ein Sack Reis umgekippt!

Diese Nachricht war für mich persönlich viel wichtiger. ;-)

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
gelöscht_238890 schoppes „Hallo Violetta, heute ist in China ein Sack Reis umgekippt! Diese Nachricht war...“
Optionen

Also ich habe da was von einer geplatzten Bratwurst gelesen. :-)))

gelöscht_238890 Nachtrag zu: „Also ich habe da was von einer geplatzten Bratwurst gelesen. :- “
Optionen

Dazu fällt mir spontan eine neue Kreation ein:

"Geplatzte Bratwurst auf gestürztem Reis"

schoppes gelöscht_238890 „Dazu fällt mir spontan eine neue Kreation ein: Geplatzte Bratwurst auf...“
Optionen

Und zum Nachtisch einen Apfel!

MfG
Erwin
gelöscht_238890 schoppes „ Und zum Nachtisch einen Apfel! MfG Erwin“
Optionen

Aber sicher datt.

Wie konnte ich nur dieses "Bonmot" vergessen?

Also noch mal:

"Geplatzte Bratwurst auf gestürztem Reis an Apple-Jobs"

gelöscht_300542 gelöscht_238890 „Dazu fällt mir spontan eine neue Kreation ein: Geplatzte Bratwurst auf...“
Optionen

Mit einer Prise Klatsch - so als i-Tüpfelchen, dachte ich ;)

mfg :)
violetta7388 Nachtrag zu: „I - Gott in Klinik“
Optionen

Meine Herren,

etwas mehr Respekt vor der Mac-Gemeinde hätte ich schon erwartet.

MfG.
violetta

gelöscht_238890 violetta7388 „Meine Herren, etwas mehr Respekt vor der Mac-Gemeinde hätte ich schon erwartet....“
Optionen
etwas mehr Respekt vor der Mac-Gemeinde hätte ich schon erwartet.

Im Ernst?
schoppes violetta7388 „I - Gott in Klinik“
Optionen

Guckst du hier (leider habe ich den deutschsprachigen Teil nicht gefunden):

http://www.youtube.com/watch?v=SNa4EMUWnAc

Für alle Anhänger von Apple-Aktien. Es lohnt sich also doch!

MfG
Erwin

PS: Außerdem ist mein Respekt vor Olaf oder anderen Mac-Usern nicht kleiner geworden! Ich benutze selber - beruflich - Apple.

Xdata violetta7388 „I - Gott in Klinik“
Optionen

Morning

Man muß deutlich unterscheiden zwischen richtigen klassischen Apple Rechnern
mit den guten Mac Betriebssystemen drauf
-- und einigen neuen "Geschichten" die keiner braucht.
Außer zum Spielen und "Habenwollen weil es klein oder flach" ist vielleicht :-)

Sowas gibt es auch anderswo; speziell im Pc Bereich.

Bei den richtigen Rechnern ist ein Mac eben doch noch etwas Anderes als marode Pc-Technik? ;-)
Die haben sogar noch viele Schnittstellen;-)

Diese und die leichte Bedienbarkeit sind die Ursache für die Beliebtheit der Mac Teile und Apple allgemein.
Die Faszination ist ja nichtmal nach der Umstellung auf intel -CPUs runtergegangen.
Bei den neueren Teilen wundert mich schon, warum die geringe Anzahl von Schnittstellen einfach so akzeptiert wurde.
Die waren doch mal ein Aushängeschild für Mac und andere Apple Produkte.

ps

Sogar ein Laptop ist kein richtiger Rechner, und ist genaugenommen in der Kategorie: - Braucht man nicht wirklich.. - Spielkram.
Egal von welcher Firma.
Ist da mal was defekt, ist es wie früher bei einer Kompaktanlage.
Nur waren die wenigstens billig, im Gegensatz zu einem Laptop.

Ihr seht, ich habe keine guten Erfahrungen mit Laptops,
bzw. Bekannte die einen slolchen hatten und was kaputt ging..

Mit einer Außnahme und die war von Apple wo der ohne Wenn und Aber kostenlos repariert wurde.
Klar, ein spezieller Fall der nicht objektiv ist.
Bei Pc Laptops gibt es sowas aber bestimmt nicht.
Erstmal gekauft tun sich die Hersteller da schwer.
Möchte nicht wissen wieviele Laptops mit kleinen Macken irgendwo rumstehen,
weil man an die Komponenten nicht rankommt.
Nicht bei jedem ist das Geld so locker mal in ein Spezielgeschäft zu latschen um zu sehen was los ist.

Da ist der gute alte Pc dann aber unschlagbar..
Defekte Komponente raus, eine neue rein und schon geht er wieder:-)
Irgendein Bekannter kennt sich meist aus, wenn man es selber nicht kann.
Beim Laptop? -- keine Chance!

Sorry für das Abschweifen, aber ich hasse Laptops.

Die kleinen mini PCs die du in dem anderen Thread gezeigt hast finde ich aber gut,
da kommt man wenigsten zum Teil ran :-)

Der Preis ist aber da zu heiß...

violetta7388 Nachtrag zu: „I - Gott in Klinik“
Optionen

Hallo Xdata,

im Bereich Druch und Presse ist Apple/Mac sogar führend. So manches Mal komme ich mir dann verappelt vor.

MfG.
violetta

PS.: Sind gute PC gar keine Frage.

nettineu violetta7388 „Hallo Xdata, im Bereich Druch und Presse ist Apple/Mac sogar führend. So...“
Optionen

Das ist Falsch, der weltweit größte Druckmaschinen-Hersteller http://www.kba-print.de/de/home.html hat alle Macs aus dem Produktionsprozeß verbannt. Durchaus kann es vorkommen, das in Fotos noch ein G3 oder G4 steht. Diese Fotos sind aber alt.

Wenn Du auber die Grafikgemeinde der Einzelkämpfer meinst, da hast Du Recht, da pusht Apple bereits in den Hochschulen mächtig mit gesponserten Rechnern und auch Software um die Fangemeinde bei der Stange zu halten.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

violetta7388 nettineu „Das ist Falsch, der weltweit größte Druckmaschinen-Hersteller...“
Optionen

Hallo nettineu,

Du sprichst vom Offset-Druck und der Produktionssteuerung. Hier kommen sehr häufig proprietäre embedded Rechner mit Linux zum Einsatz. Geld wird jedoch im Tiefdruck verdient.

Beide bedienen sich in den Vorwerken (Text und Bild) sehr verbreitet Apple/Mac-Rechnern. Besonders Grafik-Abteilungen schwören auf Mac. Aber wie Du schon schreibst, alles über die Hochschule eingefädelt.

MfG.
violetta

Ma_neva violetta7388 „I - Gott in Klinik“
Optionen

Hi,

also . i -Gott zieht sich aus gesundheitlichen Gründen ... ist hier nun ein neues Forum, bzw. Unterforum entstanden? Meine "Krankheiten" und "Aktien" oder Krankenblatt der "Prominenz"?
Wenn ich mich für angesprochen fühle ob jemand erkrankt ist müßte er aus meinem Bekanntenkreis oder auch ein rein virtueller hier auf Nickles sein. Was so ein Multi treibt der sicher auch zig Leute durch seine "Order" krank gemacht hat, ist mir mehr als egal. Er hat genug Geld um sich "Krankheiten" leisten zu können, ganzes Gegenteil von einer großen Menge anderer Bürger.
Habe daher auch nur deswegen noch meinen Senf dazu gegeben, waren schon gute "Menü" Antworten hier dabei.
Dazu benötigt man keine "Geist" volle Inspiration :-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
gelöscht_238890 Ma_neva „Hi, also ... ist hier nun ein neues Forum, bzw. Unterforum entstanden? Meine...“
Optionen

Ja Manni so ist das Leben.

Da gibt es Millionen Menschen die wissenaus gesundheitlichen Gründennicht in den Schlaf zu kommen, weil der Magen so laut knurrt.

Aber wir machen uns Gedanken um das Wohlbefinden von Multimillionären, da fliegt dir doch der "Geist aus der Flasche". ;-)

Ma_neva gelöscht_238890 „Ja Manni so ist das Leben. Da gibt es Millionen Menschen die wissennicht in den...“
Optionen

Hi hatterchen,

da fliegt dir doch der "Geist aus der Flasche". ;-) genauso wollen wir es da handhaben :-), ist wesentlich klüger und gesünder als sich um Wohlbefinden von Multimillionären, Gedanken zu machen.
Man könnte es auch so sehen (wenn man eben gläubig ist), Gottes Mühlen mahlen langsam aber stetig und Gottes Wille geschehe, na da gibt es noch ganz viele solcher Auslegungen :-).
Fangen wir den Geist mal in einem Glas ein und probieren diese Art der Heilung :-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann